1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

• BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
  • Linzaaaa
    KHL
    • 22. Juli 2026 um 14:47
    • #2.151
    Zitat von PEPSImax

Also Wanner wird sich noch gut entwickeln, ebenso Chupo. Baumgartner ist schon richtig gut. Mit dem hätten wir uns schon besser präsentiert. Ein Lienhart hinten spielte bei Freiburg schon ne Bombensaison. Ich denke es kommen auch noch gute Junge nach. Hödl von sturm hat mich gestern schon beeindruckt. Der kann schon was..Die WM war jetzt nicht unser beste Leistung, unser legendäres Pressing wurde garnicht gespielt, sei es wegen der Hitze, der langen Saison, zu viele Spiele in kurzer Zeit, keine Ahnung...aber ich denke schwarzmalen ist für unsere Zukunft jetzt nicht unbedingt angesagt. Das hätt ich mir vor ein paar Jahren anders vorgestellt (wenn ich an ein Karriereende von Alaba und Arni gedacht habe)

Chupo?

Choupo-Moting?

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 22. Juli 2026 um 15:09
    • #2.152
    Zitat von PEPSImax

Also Wanner wird sich noch gut entwickeln, ebenso Chupo. Baumgartner ist schon richtig gut. Mit dem hätten wir uns schon besser präsentiert. Ein Lienhart hinten spielte bei Freiburg schon ne Bombensaison. Ich denke es kommen auch noch gute Junge nach. Hödl von sturm hat mich gestern schon beeindruckt. Der kann schon was..Die WM war jetzt nicht unser beste Leistung, unser legendäres Pressing wurde garnicht gespielt, sei es wegen der Hitze, der langen Saison, zu viele Spiele in kurzer Zeit, keine Ahnung...aber ich denke schwarzmalen ist für unsere Zukunft jetzt nicht unbedingt angesagt. Das hätt ich mir vor ein paar Jahren anders vorgestellt (wenn ich an ein Karriereende von Alaba und Arni gedacht habe)

Wanner und Chukwuemeka hab ich bewusst nicht erwähnt, weil ich sie noch nicht oft genug gesehen habe, um mir eine endgültige Meinung zu bilden. Die Ansätze geben aber durchaus Grund zum Optimismus. Im Nachwuchs bin ich nicht wirklich up to date, inwieweit da tatsächlich Top-Talente heranreifen.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich unser Team aktuell (auch von den Einzelspielern her) nicht höher einschätze, als einige andere (gar nicht so namhafte) WM-Teilnehmer. Man sehe sich nur mal die ganzen afrikanischen oder asiatischen Teams an. Die haben genauso wie wir ihre Leute in europäischen Top-Ligen.

Unsere spielerischen Defizite waren für mich persönlich schon ernüchternd...objektiv betrachtet aufgrund der für die WM zur Verfügung stehenden Spielertypen aber wohl so zu erwarten. Enttäuscht über unser Abschneiden bin ich aber nicht...das sind nur diejenigen, die sich erwartet haben, dass wir da in der Oberliga mitspielen.

3 Mal editiert, zuletzt von 3glav (22. Juli 2026 um 18:55)

• beckman99
    NHL
    • 22. Juli 2026 um 15:49
    • #2.153

damit der baumgartner was mit dem ball machen kann ,muss er ihn erstmal kriegen. soviele situationen wären mir bei der wm nicht aufgefallen wo ich mir gedacht hätte, schade dass da jetzt net der baumi steht.

• Bobby
    NHL
    • 22. Juli 2026 um 17:00
    • #2.154

Haha wer war das von euch?

• beckman99
    NHL
    • 22. Juli 2026 um 18:05
    • #2.155

weit hat sich der aber bzgl seiner prognose nicht rausgelehnt :).

• christian 91
    NHL
    • 23. Juli 2026 um 08:30
    • #2.156

Kritik an Infantino reißt nicht ab

Blatter und Co.: Kritik an Infantino reißt nicht ab
    In finanzieller Hinsicht war die Fußball-WM für den Internationalen Fußballverband (FIFA) ein voller Erfolg. Mit 15 Mrd. Dollar habe man weit höhere Einnahmen…
    orf.at
  • Linzaaaa
    KHL
    • 23. Juli 2026 um 09:08
    • #2.157

Er wird vl. e bald einen anderen Job haben :)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juli 2026 um 15:32
    • #2.158

Könnte man die alle nicht irgendwo in eine geschützte Einrichtung stecken wo sie Weltpolitik spielen können, damit der Rest der Welt heilen kann?

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 23. Juli 2026 um 15:35
    • #2.159
    Zitat von DieblaueRapunzl

Könnte man die alle nicht irgendwo in eine geschützte Einrichtung stecken wo sie Weltpolitik spielen können, damit der Rest der Welt heilen kann?

Die Physiker – Wikipedia

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. Juli 2026 um 15:44
    • #2.160

Also für mich macht das schon Sinn!

Erstens: Bei der WM verlief alles friedlich (gut das kleine Scharmützel nach dem Schlusspfiff des Finales vergessen wir mal...)

Zweitens: 48 Nationen wurden zusammengesammelt

Drittens: Eine Aufstockung auf 64 Teams wird ja schon diskutiert, also NOCH mehr Nationen ohne Konflikte beinander.

Viertens: Die paar restlichen Nationen werden ob der tollen 64er- WM dann auch darum buhlen mitmachen zu dürfen ==> ergo noch mehr Länder die sich sicher Gedanken machen wie sie da nicht ausgeschlossen werden.

Voila liebe Freunde, von heute auf morgen geht das natürlich nicht, aber in 4 bis 6 Jahren hab wir den Weltfrieden!

Danke Donald, Danke Gianni! (Nur für den Fall dass hier mitgelesen wird, weil ich ja gaaaaaaaaaaanz nahe DER mitteleurepäischen Kommunistenhochburg sitz').

• Linzaaaa
    KHL
    • 23. Juli 2026 um 15:52
    • #2.161
    Zitat von djchrisko

Also für mich macht das schon Sinn!

Erstens: Bei der WM verlief alles friedlich (gut das kleine Scharmützel nach dem Schlusspfiff des Finales vergessen wir mal...)

Zweitens: 48 Nationen wurden zusammengesammelt

Drittens: Eine Aufstockung auf 64 Teams wird ja schon diskutiert, also NOCH mehr Nationen ohne Konflikte beinander.

Viertens: Die paar restlichen Nationen werden ob der tollen 64er- WM dann auch darum buhlen mitmachen zu dürfen ==> ergo noch mehr Länder die sich sicher Gedanken machen wie sie da nicht ausgeschlossen werden.

Voila liebe Freunde, von heute auf morgen geht das natürlich nicht, aber in 4 bis 6 Jahren hab wir den Weltfrieden!

Danke Donald, Danke Gianni! (Nur für den Fall dass hier mitgelesen wird, weil ich ja gaaaaaaaaaaanz nahe DER mitteleurepäischen Kommunistenhochburg sitz').

Alles anzeigen

Dann klappts endlich mit dem Friedensnobelpreis für Donald

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. Juli 2026 um 15:54
    • #2.162

Beide! Für Beide, BITTE!

• Linzaaaa
    KHL
    • 23. Juli 2026 um 15:56
    • #2.163
    Zitat von djchrisko

Beide! Für Beide, BITTE!

ja sorry, für beide!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. Juli 2026 um 16:14
    • #2.164

Und wenn nicht dann ist zumindest der FIFA Friedenspreis für Infantino fällig.

• Roensi
    Nationalliga
    • 24. Juli 2026 um 13:57
    • #2.165

WM 2026: Argentinier mit Petition für Final-Wiederholung - Blick

Und habt ihr schon unterschrieben? Wurde auch Zeit, dass jemand etwas unternimmt! :ironie::veryhappy:

• beckman99
    NHL
    • 24. Juli 2026 um 15:10
    • #2.166

wollten die engländer net nach ihrer heim em das gleiche? das war doch was.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juli 2026 um 16:24
    • #2.167

Javier Milei muss nur mit Infantino telefonieren...

• beckman99
    NHL
    • 24. Juli 2026 um 17:01
    • #2.168

und dahinter seine kettensäge laut aufjaulen lassen.

• Linzaaaa
    KHL
    • 24. Juli 2026 um 21:04
    • #2.169
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Javier Milei muss nur mit Infantino telefonieren...

Da kennst du ihn aber schlecht...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juli 2026 um 21:35
    • #2.170

Wen?

Milei oder Infantino?

• Linzaaaa
    KHL
    • 25. Juli 2026 um 08:06
    • #2.171

Milei, der hält nichts davon wenn sich Politiker mit Fussballern schmücken oder sich da einmischen

• Ktw-2015
    KHL
    • 25. Juli 2026 um 13:00
    • #2.172
    Zitat von Linzaaaa

Milei, der hält nichts davon wenn sich Politiker mit Fussballern schmücken oder sich da einmischen

Aber einen Staatsfeiertag einführen, das wollte er doch, trotz zweitem Platz.

Sicher kein Populismus aufgrund bzw. mit dem Fußball.

• beckman99
    NHL
    • 25. Juli 2026 um 13:52
    • #2.173

der is halt a sehr tiefsinniger mensch. ist extra nicht hingefahren weil sie alle spiele gewonnen haben, weil er sie sich im tv angeschaut hat. und der norwegische prinz war ihm eine lehre :). der is ja losgedüst und glatt haben die norweger gegen england verloren. keine frage, da war ganz eindeutig der kronprinz schuld daran, da gibts ja wohl keine zwei meinungen :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™