... na dann, am 2er läuft der Tatort ![]()
FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA
-
-
Und für so einen Mist habens Tausende von Dollar ausgegeben

-
Naja, die Spanier bemühen sich eh.
-
Von mir aus könnten die gleich Elfmeterschießen dann muss ich mir dieses Schach nicht mehr ansehen

-
Ein Königreich für ein Tor

-
Ich kämpfe gegen das einschlafen

-
Bei zwei meiner Buben hat der Schlaf gewonnen…
-
Ich kämpfe gegen das einschlafen

Und da haben zehntausende Menschen Tausende von Dollar für diesen Mist bezahlt. Klar geht es um viel, keine Frage, was die Gauchos zeigen ist halt eine Frechheit
-
Laaaaaangweilig...
Gestern ein Feuerwerk, heute das Pulver verschossen...
-
Wieder bricht die FIFA die eigenen Regeln mit der HZ Show jetzt. Traurig das die 2 Brasilianischen Legenden da mitmachen und die Oma ins Stadion begleiten. Ich brauch das nicht Sorry. Auch wenn das Spiel schlecht ist, möchte ich trotzdem den Sport sehen und nicht das...
-
Also bin gespannt für wie viel Memes diese Halftime-Show sorgen wird, allein Ronaldo und Ronaldinho haben unendlich Potential 🧐😱...
Aber Hey: Die Muppets 😍!
-
Bei zwei meiner Buben hat der Schlaf gewonnen…
Meinen auch, bei min. 45 war vorbei. Hätt ma besser gestern das kleine Dinale gachaut.
Die halftime show brauch ich halt auch nicht. R9 hat sich verdoppelt
und was wäre eine WM ohne Shakira...ihr Ko-star singt teilw. ohne Micro am Mund. -
So mit dem flotten Lied vom Justin hat der Schlaf jetzt meine Frau geholt
-
Jaaaaaaa, Muppets again 🥰!
-
Von 6 schnarchen jetzt 4, dafür hat Shakira mich wieder bissi wacher gemacht😎
-
Wiedersehen mir Kermit, das war es schon wert

-
.......naja, ich will ja net sagen.....ich habs euch ja gesagt 😜😂
-
Die Halbzeitshow war besser als der Kick.
Was aber nix über die Qualität der Halbzeitshow aussagt.
-
Im letzten Lied wird von Love gesungen, und gleichzeitig haut der Veranstalter Bomben und Raketen auf ein Teilnehmerland, kannst nicht erfinden.
Boah diese WM war von der Auslosung bis zum Finale, wo ja der Höhepunkt mit der Pokalübergabe vom Orangenen noch kommt eigentlich zum fremdschämen. Ich hasse das wenn der Sport in den Hintergrund gedrängt wird, shame on you FIFA

-
Boah diese WM war von der Auslosung bis zum Finale, wo ja der Höhepunkt mit der Pokalübergabe vom Orangenen noch kommt eigentlich zum fremdschämen.
Da hab ich dann schon ausgschalten...den Rotz geb ich mir nicht mehr...
-
Im letzten Lied wird von Love gesungen, und gleichzeitig haut der Veranstalter Bomben und Raketen auf ein Teilnehmerland, kannst nicht erfinden.
Boah diese WM war von der Auslosung bis zum Finale, wo ja der Höhepunkt mit der Pokalübergabe vom Orangenen noch kommt eigentlich zum fremdschämen. Ich hasse das wenn der Sport in den Hintergrund gedrängt wird, shame on you FIFA

und schauen tust es trotzdem, wie wir alle hier.
-
Kann Dimitri nur voll und ganz zustimmen, war in Wirklichkeit die schlimmste WM ever.....das gabs noch nie das sich die FIFA so in den Mittelpunkt gedrängt und gestellt hat und das klare Regeln komplett über den Haufen geworfen wurden.
Gibt nur eine Konsequenz, Infantino muss weg!!
-
- Offizieller Beitrag
Parades hat die tiefen Teller aber auch nicht erfunden
-
Wenigstens ist das Herzilein fein zum anhören
-
und schauen tust es trotzdem, wie wir alle hier.
Weil ich halt seit 82 jede WM schaue, trotzdem muss mir ja das ganze was so rundherum passiert nicht gefallen und daher darf ich das ja dann auch kritisieren, oder?
-