Schade für Saliba
FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA
-
-
Wow Spanien 🙌
-
Die Sche.. Spanier, ein unnötiges Tor, jetzt stellen sie sich hinten rein und beginnenzu hacken. So a Ungustltruppn
-
Also ich find das schon beeindruckend wie die Spanier das spielen und ballsicher sind. Wenns so weiter geht seh net viel Licht für die Franzosen.
-
Also ich find das schon beeindruckend wie die Spanier das spielen und ballsicher sind. Wenns so weiter geht seh net viel Licht für die Franzosen.
Ja echt super, toll zum ansehen was Spanien immer macht.....Kugel von einem zum anderen schieben, quer und zurück, toller Fußball zum anschauen 👍😴
-
Wie hat er denn jetzt den Freistoß zurück genommen?
-
Wahrscheinlich Trump, ist angeblich direkt mit den Schiris verbunden ab Halbfinale

-
Heute ORF oder ZDF - sprich Pest oder Cholera?
der "Herzerl" ist schon ok

-
Bei den Franzosen geht nach vorne ned viel, von Dembele und Olise is ned viel zu sehen
-
der "Herzerl" ist schon ok

Mit Abstand der beste vom ORF. Gehört nicht umsonst zu Sky
-
Von Olise hab ich bisher nur das harte Foul gesehen, wo er viel Glück hatte, dass des weder Schiri noch VAR interessierte.
-
Ja echt super, toll zum ansehen was Spanien immer macht.....Kugel von einem zum anderen schieben, quer und zurück, toller Fußball zum anschauen 👍😴
Aber die Franzosen sind leider nicht in der Lage, ein Furioso abzubrennen.

-
Spanien macht das bislang schon clever.
Die französische Offensive verpufft.
-
finde die Schirileistung schwach. 2-3 gelbe mehr hätten verteilt werden müssen. und warum der Freistoß von Frankreich zurückgenommen wurde, muss mir auch wer erklären
-
Auf Durchsage vom VAR. Was absolut irregulär ist, denn das VAR darf nur bei gelb oder rot oder Spielerverwechslung mitreden, aber nicht einen normalen Freistoß zurücknehmen lassen. Es wird wirklich immer bunter.
-
Ob's schön ist, sei dahingestellt 😉.
Gut ist es mMn schon.
Die Ideen da was dagegenzusetzen fehlen bei den Franzosen (noch).
-
Die Ideen da was dagegenzusetzen fehlen bei den Franzosen (noch).
Das ist leider das Hauptproblem!
Mir gefällt so a Kick halt überhaupt net, Spanien ist eigentlich in keinem Spiel zum anschauen, diese Art Fußball zu spielen taugt ma gar net, da mach ich lieber was anderes als mir sowas anzusehen.
Man kann nur hoffen, dass die Franzosen den Ausgleich machen....
-
Im Prinzip eine Kopie des Elfers gegen Modrić im Spiel gegen England...will ausputzen und trifft statt des Balls den Gegner, den er in seinem Rücken gar nicht sehen kann. Extrem unglücklich, aber muss man geben.
Die doch eher glückliche Führung spielt dem Spiel der Spanier natürlich extrem in die Karten, weil die Franzosen jetzt gezwungen sind, das Spiel in die Hand zu nehmen. Bin gespannt was ihnen jetzt noch einfällt...verloren ist ja noch nix - ist ja nur ein Tor.
-
Aber die Franzosen sind leider nicht in der Lage, ein Furioso abzubrennen.

Stimmt leider absolut 😒
-
Hoffentlich entscheidet dieser Elfer nicht das erste Halbfinale. Das wär traurig.
-
Befürchte da ist jetzt der Deckel drauf

-
So, den ersten Finalisten kennen wir.
Und mMn somit auch den kommenden Weltmeister.
-
FRA zeigt heute leider wieder mal ein ganz anderes Gesicht - zum schlechtesten Zeitpunkt

-
Naja, der komische Kick stellt auf 0:2
-
Leider verdient für Spanien, die lassen nichts zu. Schade, dass Olise nicht so bei den Bayern spielt, heute eher Kreisliga.
-