gegen deutschland wars auch nicht so extrem, das haben die deutschen schon selbst vergeigt. und du hast natürlich recht bzgl des schiris. der hat allen spielern zu beginn die grenzen aufzuzeigen, hat er nicht gemacht und damit ist er wohl für diese wm geschichte, hoffentlich. aber die inkompetenz des schiris als freibrief zu verstehen, muss auch nicht sein.
FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA
-
-
Überraschung: US-Topstürmer Balogun darf im Achtelfinale spielenDer Monaco-Angreifer war nach seiner Roten Karte gegen Bosnien-Herzegowina eigentlich gesperrt gewesen.www.laola1.atWas soll man dazu noch sagen

Ein Anruf von Trump reicht anscheinend, dass eine Sperre aufgehoben wird. Gibt wohl keinen korrupteren Haufen als die FIFA.
-
Also Bra vs. Nor. da trau ich mir keinen Tipp abzugeben... bin gespannt. Es kann los gehn
-
- Offizieller Beitrag
Einer der schwersten Tipps im Tippspiel. Ich probiere es mit 2:2.
-
BRA 1:2 NORGE
-
Gibt's eigentlich a Entschädigung für des, dass man sich Polzer und Mählich im ORF antun muss.....die zwei sind jawie Ohrenkrebs 🤬🤬🤬
-
Bin i der einzige der sagt dass das ein fragwürdiger Elfer war weil der Norweger zuvor auch den Ball berührt. Das sah man nur aus der Kamera hinter dem Tor. Und diese Einstellung wurde dem Schiri beim VAR nicht mal gezeigt.
Elfer wurde verschossen - ausgleichende Gerechtigkeit
-
Bin i der einzige der sagt dass das ein fragwürdiger Elfer war weil der Norweger zuvor auch den Ball berührt. Das sah man nur aus der Kamera hinter dem Tor. Und diese Einstellung wurde dem Schiri beim VAR nicht mal gezeigt.
Elfer wurde verschossen - ausgleichende Gerechtigkeit
Ja, der Einzige
-
War ein glasklarer Elfer
-
Haaland.
Wer sonst.
-
BRA 1:2 NORGE
Orakel. Bist deppat
-
Wie unsympathisch verhalten sich diese Brasilianer🤔
Edit: jetzt haben sich die Gemüter wieder beruhigt…
-
Wie unsympathisch verhalten sich diese Brasilianer🤔
Neymar is ja auch a tr0ttl, lässt sich da auf ein Wortduell ein anstatt aufs 2:2 gehn. Selbstdarsteller der Typ. Alles andre is ihm egal
-
- Offizieller Beitrag
https://www.laola1.at/de/red/fussbal…finale-spielen/
Was soll man dazu noch sagen

Ein Anruf von Trump reicht anscheinend, dass eine Sperre aufgehoben wird. Gibt wohl keinen korrupteren Haufen als die FIFA.
Glückwunsch der USA zum WM-Titel, würde ich sagen.
-
Und es wird munter weiter gerudert. Selbst kurzer, böiger Gegenwind bringt sie nicht vom Kurs ab. 🇳🇴
-
Eine blutleere, brasilianische Mannschaft.
Ich bin froh, Vini nicht mehr sehen zu müssen.
Ancelotti wird wohl auch gehen müssen.
-
Bellingham mit Doppelschlag!
-
Ok, das irgendetwas passiert war klar, aber das sich Trump bzgl. so etwas einmischt, ja vielleicht auch noch aber selbst ich als "Infantino großer Kritiker", hätte nie gedacht, das man nun, nach Intervention von Trump-USA, das ganze Turnier kaputt macht.
Damit ist die WM, sollte es jetzt durchgehen, wohl beendet, was den "normalen neutralen Fan" angeht.
Nachdem die FIFA und ihr Staff schon grenzenlos über den Sieg von Argentinien gejubelt haben, btw. auch da gabs Entscheidungen wieder klar für ARG, ist diese WM, wohl toter als tot, wer dass jetzt noch feiert, da weiß ich auch nicht.

-
Wild.
Tolle Partie!
-
vl hat der trump eh schon ein wunschergebnis fürs nächste spiel seiner us-boys deponiert. hat belgien bodenschätze? vl könnt man ja vorher noch einmarschieren.
-
Und die einzigen, die dieses korrupte Turnier nun seit 12 Jahren boykottieren sind die Italiener. Da könnten sich andere Nationen ruhig mal ein Beispiel nehmen

-
Orakel. Bist deppat
Die Dummen haben das Glück.

-
Balogun darf also gegen Belgien wieder spielen. Ein Novum, und das ausgerechnet zugunsten Team USA bei einer WM in den USA. Beim Telefonat zwischen Trumpeltier und antikorrupti Infantino ging es lediglich um das schöne Wetter, da hat mit Sicherheit niemand Druck aufgebaut und mal kurz mit seinen Muskeln gespielt.
Also, alles in bester Ordnung.
-
Und unser Pröll findet es wahrscheinlich noch gut…Bin gespannt ob sich jemand was sagen traut. Grad die großen Nation können eigentlich nicht ruhig bleiben.
-
https://www.laola1.at/de/red/fussbal…finale-spielen/
Was soll man dazu noch sagen

Auch Frankreich hätte gerne eine gelbe Karte weniger.
Ruft Macron die FIFA an? Frankreich beantragt Annulierung von Olises Gelber KarteDer Sport-Tagwww.n-tv.de -