1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

• BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
  • beckman99
    NHL
    • 2. Juli 2026 um 14:34
    • #1.126
    Zitat von kankra9

Weil dort auch die Sechser verteidigt haben, Schlager , weil auch eben nicht 100% fit, tut sich unfassbar schwer. Außerdem war Kap Verde ab dem Wechsel von Yamal nur mehr hinten drinnen.

hinten drinnen ja, zugleich habens aber in der defence nicht die kontrolle verloren. war schon gut gemacht von kap verde und den anderen neulingen oder kleineren nationen.

beim pressing musst dich halt auf alle verlassen können. wenn da nur einer auslässt, entsteht raum zum bespielen ohne ende.

Zitat von kankra9

Das gelobte Frankreich z,b hatte auch Pfosten Glück und auch so das der Senegal nicht mit 1-2:0 führt zur Pause, das ist aber auch völlig normal. Die großen springen in gruppen wie sie grad müssen.

des klingt so, als hätten sich die franzosen das aussuchen können. die sogenannten großen haben letztlich in solchen situationen häufig überproportional viel glück. mehr isses nicht.

in erster linie hoffe ich, dass unsere nicht von beginn an volle hosen haben und auf den ösi minderwertigkeitskomplex der dieses land seit 1918 begleitet, vergessen und mal ordentlich selbstbewusstsein an den tag legen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juli 2026 um 16:37
    • #1.127

Bin echt von der medialen Berichterstattung von vom ÖFB Team erstaunt. Also am Selbstvertrauen scheitert es nicht. Sogar Elferscheißen hat man hin und wieder trainiert. Ich hoffe da kickt die Realität heute nicht hart, wenn das Spiel vorbei ist. Spanien hat 34 Pflichtspiele in Folge nicht verloren und wir hätten ohne die 90 Sekunden Glück nicht einmal die Gruppenphase überstanden. ^^

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 2. Juli 2026 um 17:09
    • #1.128
    Zitat von Patman

Sogar Elferscheißen hat man hin und wieder trainiert.

I möcht da nit im Tor stehen =O

• The Brain
    HC Pustertal
    • 2. Juli 2026 um 17:32
    • #1.129
    Zitat von Patman

Sogar Elferscheißen hat man hin und wieder trainiert.

=O8|8o Pfui Taibl! :D

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. Juli 2026 um 17:38
    • #1.130

Im besten Fall gelingt uns eine Sensation, von der ich aber nicht überzeugt bin, im schlimmsten Fall machen die Spanier mit uns das, was die Schweizer bei der WM mit unserem Eishockeynationalteam getan haben.;(

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. Juli 2026 um 17:52
    • #1.131

SIEG nach elfmeterschießen nach einem lockeren 0:0 nach 120 minuten

• beckman99
    NHL
    • 2. Juli 2026 um 18:11
    • #1.132

nachdem die belgier gestern völlig zu unrecht weitergekommen sind, sollten wir das auch schaffen. torschussverhältnis gerne 25:1 und einer davon ein eigentor. würde locker reichen für einen souveränen aufstieg 😊.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Juli 2026 um 18:12
    • #1.133
    Zitat von Patman

Bin echt von der medialen Berichterstattung von vom ÖFB Team erstaunt. Also am Selbstvertrauen scheitert es nicht. Sogar Elferscheißen hat man hin und wieder trainiert. Ich hoffe da kickt die Realität heute nicht hart, wenn das Spiel vorbei ist. Spanien hat 34 Pflichtspiele in Folge nicht verloren und wir hätten ohne die 90 Sekunden Glück nicht einmal die Gruppenphase überstanden. ^^

Auch die Medien schreiben teilweise einen Topfen zam. Ich bin ja immer schadenfroh wenn die Pi€fke wo ausscheiden, aber sich jz drauf setzen, dass wir länger als Deutschland im Turnier sind ist ja eine selten dämliche Mistaktion.....

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 2. Juli 2026 um 18:18
    • #1.134

... aber ganz einfach zu transportieren. Wir spielen heute Abend, die Deutschen sind schon wieder daheim. Das versteht jeder "Depp".

Ich sag nicht dass das gut ist. Ich sag nur dass es so ist.

• beckman99
    NHL
    • 2. Juli 2026 um 18:22
    • #1.135

ich muss ehrlich sagen. den gedanken hatte ich auch schon 😊. ist ja nur hirnwi…ei und macht spaß. muss man nicht ernst nehmen.

• JOBI
    Rain Man
    • 2. Juli 2026 um 18:30
    • #1.136

Heute haben sie wirklich nichts zu verlieren.

Deutschland scheidet gegen Paraguay aus. Das war mit das schwächste Team überhaupt in der Vorrunde, das in der leichtesten Vorrundengruppe durch 1 erzielten Treffer gegen die Türkei (bei Schussverhältnis 7:32) weitergekommen ist. Peinlicher ausscheiden geht eigentlich nicht.

Österreich spielt gegen Spanien, das zusammen mit Frankreich WM-Favorit Nr. 1 ist. Diszipliniert verteidigen, mutig sein und ein bisschen Glück haben. Und was rauskommt, kommt raus. Der Druck liegt bei den anderen.

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 2. Juli 2026 um 18:54
    • #1.137

Wenn wir zur Pause nicht hinten sind geht was.

Was ich nicht hoffe ist, dass wir ein Pausen Interview Pfeffer 2.0 hören.^^

• SNIPER #74
    NHL
    • 2. Juli 2026 um 19:00
    • #1.138

Spannung steigt,der Durst auch🍻😎

Die Spanier bis jetzt nicht so souverän wie man sie eigentlich kennt..wir aber auch nicht ganz :ironie:

Hoffe auf ein zumindest enges Spiel, damit man erhobenen Hauptes das Feld verlassen kann!

Wobei,Spanien hat seit der WM 10 kein WM K.O Spiel mehr gewonnen..😎

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 2. Juli 2026 um 19:57
    • #1.139

Sieg oder Spielabbruch!

• Puwackl
    Sempahefn
    • 2. Juli 2026 um 20:10
    • #1.140
    Zitat von Patman

bitte was habns trainiert?:huh:

• PEPSImax
    NHL
    • 2. Juli 2026 um 20:30
    • #1.141
    Zitat von Puwackl

bitte was habns trainiert?:huh:

So ein Elfmeterscheißn kann schon ziemlich ekelig werden. Deswegen machmas einfach innerhalb der 120Minuten. 🇦🇹2:1

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. Juli 2026 um 20:39
    • #1.142

Schmid wäre bei mir heute nicht in der Startaufstellung.:kaffee:

• christian 91
    NHL
    • 2. Juli 2026 um 20:49
    • #1.143

Wenn wir nach regulärer Spielzeit gegen Spanien verlieren waren wir kürzer im Turnier als Deutschland! Soviel zu diesem Schwachsinnsvergleich.

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. Juli 2026 um 20:54
    • #1.144
    Zitat von christian 91

Wenn wir nach regulärer Spielzeit gegen Spanien verlieren waren wir kürzer im Turnier als Deutschland! Soviel zu diesem Schwachsinnsvergleich.

Du bist urlaubsreif:P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Juli 2026 um 20:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.145

Die Spanier sind heute ein emotionsloser Haufen, da hat kein einziger bei der Nationalhymne mitgesungen :ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 2. Juli 2026 um 20:59
    • #1.146
    Zitat von Ösi-Power

Du bist urlaubsreif:P

Sagt mein Chef schon seit Jahren.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Juli 2026 um 21:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.147

Eines steht jetzt schon fest: Infantino ist in Los Angeles ungefähr gleich beliebt wie die Trinkpause ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 2. Juli 2026 um 21:24
    • #1.148

Wir spielen von 15 Pässen 13 zurück. Ein Klasseunterschied. Das Ergebnis passt noch.

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 2. Juli 2026 um 21:25
    • #1.149

Erstes 1/4 überstanden!

Bitte baut unser Spiel nicht über Danso und Posch auf

• christian 91
    NHL
    • 2. Juli 2026 um 21:28
    • #1.150

Beim Hydrationbreak merkt man schon den Klassenunterschied.
    Die Spieler dürfen isotonische Getränke trinken, ich muss Bier trinken.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 4 Besucher
  • dexta20
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™