Kongo führt 😄 de Mannschaft taugt ma irgendwie
FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA
-
-
Engländer sind die Nächsten die straucheln - die bisherige WM zeigt jedenfalls, das die "Vorherrschaft" des europäischen Fußballes der Vergangenheit angehört. Die früher so gern als (Vorsicht, ich bin jetzt megamäßig politisch unkorrekt) "Bloßhapperte" benannten, afrikanischen Teams, spielen durchwegs einen beherzten, technisch modernen Fußball - da kann man nur neidlos gratulieren

-
Kongo technisch richtig gut was Kongo da aufwartet
-
- Offizieller Beitrag
Für mich auch eher kein Elfer.
-
Für mich auch eher kein Elfer.
Puh findest? Er zieht zwar zurück, aber trifft ihn ja trotzdem.
-
Puh findest? Er zieht zwar zurück, aber trifft ihn ja trotzdem.
den Ball hätte er aber Niemals mehr erreicht

-
Dieses lustlose Ballgeschiebe ohne Nachdruck, wenig beherzt, hinten aber sowas von ohne Plan, wenig nachrücken. Das sind PL gesättigte € Stars, sorry Pfund, mit maximal mittleren Engagement für die Nationalelf. Wenn laft is guat, wenn nit laft laft holt aaah

-
- Offizieller Beitrag
Mir kommt vor Kane fängt schon vorm Kontakt an zu fallen. Aber vermutlich eine 50/50 Entscheidung
-
Ganz klar auf den Kontakt spekuliert und die Beine lang gemacht und sich fallen lassen. Eine Unart die man nicht mit einem Foul belohnen muss. Unverständlich warum da als stürmer kein Tor machen will
-
hinten aber sowas von ohne Plan
Vor allem rechts hinten bei ENG passt es gar nicht, da ist Platz ohne Ende, befürchte das wird Congo noch einmal ausnützen.
Rashford gelingt 0, der andere Flügel auch nicht viel besser. Pickford macht mich jedes Spiel tamisch, nach jeder Offensivaktion des Gegners sprintet er 2 Meter nach vor und gestuliert wild herum und zwar in jeder Partie.
-
Respekt für den Schiri, dass er hier Schwalbe gibt.
Aber konsquenterweise hätte Kane dann auch Gelb sehen müssen. -
Also wenn das nix wird mit ENG heute können ja dann der Julian und der Thomas gemeinsam Urlaub machen, und vielleicht sehen wir ja dann wieder den Klassiker auf der Trainerbank Kloppo (GER) vs Pep (ENG)

-
Und über Southgates Fußball haben sich alle beklagt

-
Viel zu spät der Wechsel auf den Flügeln, warum kann man das nicht schon zur Pause machen? Manchmal frage ich mich was so mancher Coach während eines Spiels so macht.
-
Und über Southgates Fußball haben sich alle beklagt
Ich denke dass das nicht nur eine Trainerfrage ist, dieses Starensemble, das zweitteuerste nach den Franken, wirkt gesättigt mit zu wenig Hunger auf das wirklich Große! Die musst bei der Ehre packen, beim Stolz, da fehlt ja nicht nur das berühmte Ätzerl. Meine Meinung halt.
-
Hoffe auch das Kongo das gewinnt, spielen deutlich schöneren Fußball, als die Millionenstars aus England, wo eigentlich nur Kane sein Geld wirklich Wert ist.
-
- Offizieller Beitrag
Kane ist schon ein Wahnsinn
-
Pfoah irres schönes Tor

-
Ma, die Engländer haben halt Kane.....sonst is da weit und breit auch nix da, was gefährlich ist.....so schade für den Kongo, haben echt gut gespielt!
-
Schade aber gut gearbeitet gegen die Engländer.
England ist aber weiterhin dabei, kennen wir ja aus den letzten beiden EM Turnieren, da kann schon was gehen.
-
Die englische Presse deletet ihre Texte gerade

-
Harry Kane macht wieder Harry Kane Dinge.
-
Harry gewinnt 2:1 gegen den Kongo und rettet Tuchel den O.......😉
-
Ma, die Engländer haben halt Kane.....sonst is da weit und breit auch nix da, was gefährlich ist.....
Naja so hart würde ich das jetzt nicht formulieren, auf das ganze Spiel gesehen waren sie schon besser. Von Kongo ist jetzt auch nicht so viel gekommen in HZ2. Außerdem waren 2 ihrer 4 Spiele absolut sehenswert. Enttäuscht bin ich von den Flügeln, das könnte der Schwachpunkt werden für höhere Ziele. Rice auch Top für mich.
-
Das war wie eine Kopie von Brasilien - Japan.
-