1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

  • BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
  • Eiskalt
    NHL
    • 23. Juni 2026 um 22:25
    • #751

    Wichtig dann auch nicht jubeln sondern größte Bestürzung und verzweiflung emphatisch zum Ausdruck bringen. Vielleicht könnte noch jemand vom max reinhardt Seminar kurzfristig unterstützen 😅😇

  • Online
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2026 um 22:53
    • #752

    England tut sich schwer.

  • Online
    Schelie
    Nationalliga
    • 23. Juni 2026 um 23:46
    • #753

    Absichtlich verlieren… Dann machmas mit der Rotation. Einige Spieler sind angeschlagen etc.

    Wir haben das letzte Spiel. Wenn wir da nicht klug sind, dann sind wir selbst schuld. Fertig. Alles besser als Spanien!!

  • Online
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juni 2026 um 00:15
    • #754

    Grottenspiel von England...

  • ViecFan
    Father and Sons
    • 24. Juni 2026 um 08:27
    • #755

    den Vorteil, das man das letzte Gruppenspiel bestreitet und es sich mehr oder weniger aussuchen kann, gegen wen man im 1/16 Finale spielen "möchte", gilt es zu nutzen - es geht schliesslich um den Endzweck UND auch Preisgeld - DAS würde JEDE andere Mannschaft genau so angehen ;)

    Bei der Nase nehmen müssen sich die Leute, die diesen Modus zu verantworten haben Popcorn

  • FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 24. Juni 2026 um 08:36
    • #756

    Ich denke 100€ auf " X oder Sieg Algerien " sind gut investiertes Geld.

  • meand
    EBEL
    • 24. Juni 2026 um 08:47
    • #757

    Na ja mit 3 Punkten als sicher für Aufstieg zu kalkulieren wird sich nicht ausgehen.

    Sieg gegen Algerien muss her.

    Die Zahlenspielereien erinnern sehr an unser Nationalteam von früher - was wäre wenn der gegen den oder doch besser der gewinnt <X

  • Online
    Patman
    Forumsdepression
    • 24. Juni 2026 um 08:51
    • #758
    Zitat von meand

    Na ja mit 3 Punkten als sicher für Aufstieg zu kalkulieren wird sich nicht ausgehen.

    Sieg gegen Algerien muss her.

    Die Zahlenspielereien erinnern sehr an unser Nationalteam von früher - was wäre wenn der gegen den oder doch besser der gewinnt <X

    Habs mir Mal angesehen. Sollt sich schon ausgehen. Wenn alle Favoriten gewinnen, dann wär Österreich mit einer Niederlage weiter. Gegner wäre dann die Schweiz oder Kanada.

    Man wird es aber vor dem Spiel schon genau wissen. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass RR verlieren will. Und warum sollte Algerien gewinnen wollen? Das wird ein klassisches 0:0.

  • Linzaaaa
    KHL
    • 24. Juni 2026 um 08:51
    • #759
    Zitat von meand

    Sieg gegen Algerien muss her.

    das wird ein hartes Stück Arbeit, die haben ein paar saustarke Leute

    ich seh die gleichstark wie Österreich, ein Remis gar ned so unwahrscheinlich

  • Eiskalt
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 08:58
    • #760

    Wenn wir nicht in ein Debakel rennen sind wir auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiter mit 3 Punkten.


    Ad RR, ich denke da werden ggf die Spieler einbezogen. Wollts gegen Algerien gewinnen und dann ein Endspiel gegen ESP das zu 95% verloren wird oder ein -1 und wir haben ein Spiel wo wir kein underdog sind. Im 1/16

    Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (24. Juni 2026 um 09:17)

  • Lorenzo72
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 09:32
    • #761

    Vielleicht gewinnt ja Uruguay gegen Spanien?

  • kankra9
    GOON
    • 24. Juni 2026 um 10:05
    • #762
    Zitat von Lorenzo72

    Vielleicht gewinnt ja Uruguay gegen Spanien?

    Unentschieden und Kap Verde mit nen Sahne Tag gegen die Saudis 5:0, dann ist Kap Verde erster. Aber realistisch wird es dass nicht spielen.

    Wir werden es um 4 Uhr am Sonntag wissen ,wie die Ausgangsposition ist, wenn sie so sein sollte, das Österreich, egal wie es ausgeht ,schon weiter ist, kann nur das Ziel sein irgendwie dritter zu werden, alles andere wäre Unsinn.

    Leicht ist kein Gegner mehr aber natürlich liegen uns, so oder so, die Spanier am wenigsten, ob Klub oder Nationalteam, da gab es sehr sehr selten was zu holen.

  • finne
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2026 um 11:00
    • #763
    Zitat von kankra9

    Unentschieden und Kap Verde mit nen Sahne Tag gegen die Saudis 5:0, dann ist Kap Verde erster. Aber realistisch wird es dass nicht spielen.

    Wir werden es um 4 Uhr am Sonntag wissen ,wie die Ausgangsposition ist, wenn sie so sein sollte, das Österreich, egal wie es ausgeht ,schon weiter ist, kann nur das Ziel sein irgendwie dritter zu werden, alles andere wäre Unsinn.

    Leicht ist kein Gegner mehr aber natürlich liegen uns, so oder so, die Spanier am wenigsten, ob Klub oder Nationalteam, da gab es sehr sehr selten was zu holen.

    hoch würden wir es wahrscheinlich nicht gewinnen gegen Spanien

    Einmal editiert, zuletzt von finne (24. Juni 2026 um 11:09)

  • Online
    Patman
    Forumsdepression
    • 24. Juni 2026 um 11:05
    • #764
    Zitat von finne

    hoch würden wir es wahrscheinlich nicht gewinnen gegen Spanien

    Das Forum ist kein Terminkalender! :ironie:

  • Linzaaaa
    KHL
    • 24. Juni 2026 um 11:07
    • #765
    Zitat von finne

    hoch würden wir es wahrscheinlich nicht gewinnen gegen Spanien

    wolltest du die Outlook Grafik einfügen?

  • finne
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2026 um 11:10
    • #766
    Zitat von Linzaaaa

    wolltest du die Outlook Grafik einfügen?

    natürlich ned, danke für den hinweis :banghead:

  • beckman99
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 12:28
    • #767

    wir bestreiten das letzte spiel im grunddurchgang, kennen somit alle ergebnisse und können taktisch agieren. wir wissen ob drei punkte reichen, eine niederlage gegen algerien von vorteil sein könnte usw. blöd nur wenn das algerien auch so sieht und auch nicht mehr als drei punkte will. dann kommts darauf an dass eigentor so unabsichtlich wie möglich auschauen zu lassen. da die kicker ohnehin im zweitberuf schauspieler sind, sollte sich das machen lassen :).

  • Online
    weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Juni 2026 um 12:45
    • #768

    Wir, obwohl wir nicht in der letzten Gruppe sind, haben das letzte Spiel überhaupt. Auch nicht schlecht ^^

  • PEPSImax
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 18:14
    • #769
    Zitat von Patman

    Habs mir Mal angesehen. Sollt sich schon ausgehen. Wenn alle Favoriten gewinnen, dann wär Österreich mit einer Niederlage weiter. Gegner wäre dann die Schweiz oder Kanada.

    Man wird es aber vor dem Spiel schon genau wissen. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass RR verlieren will. Und warum sollte Algerien gewinnen wollen? Das wird ein klassisches 0:0.

    Eigentlich wären sie ja blöd, wenns die Spanier als 2. Nehmen würden. So wie davor geschrieben. Der Endzweck is das Ziel...nix Verwerfliches.

  • Langfeld#17
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 20:44
    • #770

    Kanada gegen Schweiz - der Eishockeykracher nun auch bei einer WM am grünen Rasen. Ungewöhnlich!

  • PEPSImax
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 22:27
    • #771

    Das hat Masambi der begnatete Fußballer garnit nötig. nervt mit seinen Schwalben und der Verletzungstheatralik.

  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Juni 2026 um 00:11
    • Offizieller Beitrag
    • #772

    Bin ja nicht gerade ein Polzer-Fan, aber so geil nüchtern wie das 1-0 von Brasilien gegen Schottland hab ich selten mal einen Kommentator ein Tor kommentieren gehört :D

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Online
    Dimitri
    Nachwuchs
    • 25. Juni 2026 um 07:43
    • #773

    So nachdem die ersten 3 Gruppen fertig sind habe ich eine Tabelle gemacht um einen Überblick wegen Platz 3 zu haben. Aktuell würden wir schon einmal die Hälfte der geforderten Teams (4 Teams) bei einer Niederlage mit 1 Tor hinter uns lassen.

    Sollten heute GER, CIV und AUS gewinnen würden die restlichen 2 benötigten Teams dazu kommen, immer vorausgesetzt wir verlieren gegen ALG mit -1.

    Eine kleine Chance besteht ja auch noch das ESP gar nicht Gruppensieger wird. Sollten sie wie in Spiel1 spielen, könnte URU die Spanier durchaus schlagen. Sollte URU gewinnen wären sie schon einmal vor ESP in der Tabelle. Sollte Kap Verde gegen die Saudis mit einen Tor höher als URU gewinnen wäre Kap Verde Gruppenerster.

    Diese Rechenspiele sind schon bald "spannender" als gewisse Spiele bisher.

  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. Juni 2026 um 07:54
    • #774

    So wie ausschaut kann es arg gefährlich werden als Gruppen 3. mit negativem Torverhältnis. Schaut fast so aus als ob Algerien auf Sieg spielen wird müssen, oder ein "Nichtangriffspakt".

    der Blöde bei der Sache ist man halt immer, gehst Spanien aus dem Weg und verlierst trotzdem heißt recht geschieht euch. Spielst gegen Spanien und verlierst heisst auch wie blöd seid ihr.

    Bei so einer Ausgangslage kannst nur verlieren, also sollten sie gegen Algerien gewinnen, dann habe wir zumindest 2Siege und können eventuell eh nur mehr überraschen.

  • Online
    Dimitri
    Nachwuchs
    • 25. Juni 2026 um 08:06
    • #775

    Irgendwie musst es trotzdem schaffen ESP aus dem Weg zu gehen, deshalb hoffe ich ja auf URU. Die Art wie ESP spielt liegt uns einfach nicht. "Bus" parken können wir nicht, und wenn ma draufgehen spielen sie uns auf Grund ihrer Passsicherheit aus.

Benutzer online in diesem Thema

  • 4 Mitglieder und 12 Besucher
  • weile19
  • Bobby
  • Fan_atic01
  • Meister0312
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™