1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

  • BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
  • SNIPER #74
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 19:26
    • #626

    Ab dem verschossenen 11er ein durchaus mutiger u guter Auftritt von Team Austria💪 Der Gottzwerg auch noch nicht richtig im Spiel,darf gerne so bleiben😎

  • Dimitri
    Nachwuchs
    • 22. Juni 2026 um 19:26
    • #627
    Zitat von SNIPER #74

    Messi traut sich nicht zu verwandeln 😅

    Die 2 größten schaffen es nicht gegen uns einen 11er zu verwerten. Ronaldo bei EM und jetzt Messi:veryhappy:

  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2026 um 19:33
    • Offizieller Beitrag
    • #628

    Also bisher haben wir auch echt Schwein, wenn die Argentinier 3-0 führen würden, könnt sich auch niemand beschweren ;)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Juni 2026 um 19:36
    • #629

    mit abgelegter Österreichbrille ist das bislang eine sehr dürftige Partie :kaffee:

  • weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Juni 2026 um 19:37
    • #630

    Tony Romo:veryhappy: das war er mal sicher nicht

  • Ösi-Power
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 19:37
    • #631

    Laimer mit den meisten Ballverlusten.:(

  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2026 um 19:39
    • Offizieller Beitrag
    • #632

    Checking to the Head von Romero, 5 + Spieldauer ;)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • utility73
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 19:39
    • #633

    Klassisches Messi Goal.

  • Online
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2026 um 19:40
    • #634

    Schön gemacht.

    Messi darf man nicht allein lassen...

  • ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Juni 2026 um 19:41
    • #635
    Zitat von Ösi-Power

    Laimer mit den meisten Ballverlusten.:(

    spielt mir auch viel zu offensiv - mit diesen einfachen Fehlern in der Defensive gewinnt man keinen Blumentopf

  • SNIPER #74
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 19:41
    • #636

    Diese unnötige Trinkpause hat uns absolut nicht gut getan...das war jetzt leider zu billig zur jetzt doch verdienten Führung

  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2026 um 19:41
    • Offizieller Beitrag
    • #637

    Wieso haben wir da gegen Argentinien so wenige Spieler hinter dem Ball und die Argentinier so viel Raum? Wie gesagt, wir spielen da mMn zu aggressiv und offensiv gegen so einen Gegner. Selbst gegen Jordanien waren wir hinten zu offen.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 19:42
    • #638

    zuviel platz im rückraum, war vorher schon mal so. des muss besser werden.

  • Online
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2026 um 19:43
    • #639

    Völlig unnötiger Schupfer...

  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Juni 2026 um 19:43
    • Offizieller Beitrag
    • #640

    Wie oft fordert macallister jetzt noch gelb?

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Juni 2026 um 19:43
    • #641

    Messi hin oder her, aber 2 jn der Mitte komplett frei ist halt einfach schlecht verteidigt.

  • open ice
    Bandenskater
    • 22. Juni 2026 um 19:45
    • #642

    Die Organisation in der Defensive war ja in den Testspielen schon eher so mittel. Jordanien war da schon glücklich, jetzt steht’s halt nur 1:0 wegen der Chancenverwertung… Posch mit gelb auch eher gut bedient

  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2026 um 19:48
    • Offizieller Beitrag
    • #643

    Sogar die Argentinier preseen da jetzt weniger gegen uns als wir gegen sie gepresst haben, nachdem sie 1-0 vorne sind. Das ist halt der Unterschied, die stellen sich auch hinten rein, sobald sie ihr Wunschresultat haben, unsere haben eigentlich überhaupt keine Not gehabt, hinten so aufzumachen, solange es 0-0 steht.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 19:52
    • #644

    Wir haben doch einige Spieler, die technisch zu schwach sind für dieses Niveau.

  • ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Juni 2026 um 19:52
    • #645

    Baumgartner hat da eine große Lücke hinterlassen - fehlt wie ein Bissen Brot ||

  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Juni 2026 um 19:54
    • Offizieller Beitrag
    • #646

    Hörts zum sudern auf. Wir spielen schon noch immer gegen Argentinien.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 19:54
    • #647
    Zitat von ViecFan

    Baumgartner hat da eine große Lücke hinterlassen - fehlt wie ein Bissen Brot ||

    Wenn man bedenkt, wer aller bei der Eishockey-WM bei uns gefehlt hat, ist das fast vernachlässigbar.:kaffee:

  • Online
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2026 um 19:56
    • #648

    Unsere - wenigen - Flanken treffen nur Argentinier.

    Torgefahr bislang NullkommaJosef.

  • Dimitri
    Nachwuchs
    • 22. Juni 2026 um 20:02
    • #649

    Wenn da nicht Österreich spielen würde, würde ich abdrehen. Ganz schwaches Spiel von beiden Teams. Wir können nicht, die anderen "wollen" nicht. ARG gefühlt mit 9 "Tretern" und einen der kicken kann.

    Also jetzt ist Ragge in der Kabine gefragt. Würde Schläger rausnehmen den Magister bringen und Wanner auf die 6 stellen. Eigentlich müsstest Laimer auch rausnehmen....

  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2026 um 20:03
    • Offizieller Beitrag
    • #650
    Zitat von Ösi-Power

    Wir haben doch einige Spieler, die technisch zu schwach sind für dieses Niveau.


    Ja, die Spieler vom Iran und Kap Verde sicher auch, aber die haben gezeigt, wie man verteidigt und dass Argentinien gefährlicher wird als sie jetzt waren, wenn wir mit 10 Mann tief stehen, möcht ich zuerst sehen. Das glaub ich nälmich nicht. Meiner Meinung nach wär es absolut möglich gewesen, mit einem 0-0 in die Kabine zu gehen.

    Aber wenn man meint, dass man gut genug ist, um die selbst mit einem aggressiven Pressing unter Druck zu setzen, gibst die Partie gleich selbst aus der Hand. Das ist illusorisch zu glauben, dass man mit einem Pressing, bei dem eigentlich ständig neue Spieler nachrücken, sobald einer den Ball nicht erwischt, gegen so ein Team erfolgreich sein kann. Sobald sie sich aus der Drucksituation befreien, brennts lichterloh. Und die haben definitv die Qualität, sich daraus zu befreien.

    Eigentlich sind alle 3 gefährlichen Aktionen der Argentinier durch Rush-Situationen entstanden. Das sagt eh schon alles ;)

    Und das Schlimmste ist, dass sie jetzt, wo wir eigentlich ein Tor brauchen würden, plötzlich so konservativ spielen, wie sie das machen hätten sollen, solang es 0-0 steht.

    Aber die Selbstüberschätzung und der Größenwahn waren ja schon immer unsere größten Feinde ;)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  • Tapir
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™