Für Schweinsteiger sind wir der Geheimfavorit heuer, lobt unser Team in den höchsten Tönen.
na da hat er aber unsere 1.Partie wohl nicht gesehen ![]()
Für Schweinsteiger sind wir der Geheimfavorit heuer, lobt unser Team in den höchsten Tönen.
na da hat er aber unsere 1.Partie wohl nicht gesehen ![]()
Für Schweinsteiger sind wir der Geheimfavorit heuer, lobt unser Team in den höchsten Tönen.
Für mich nicht, da sind einige doch um vieles stärker als wir, mMn.
Also dass weder Arnautovic noch Chukwuemeka in der Startaufstellung stehen, kann ich nicht nachvollziehen. Das Experiment mit Kalajdzic hat ja im ersten Spiel schon so gar nicht funktioniert, Arnautovic hat nach der Einwechslung wesentlich mehr Akzente setzen können.
Ich hoff mitm Gregoritsch funktionierts zumindest besser und der Rangnick greift nicht das nächste Mal ins Klo, hab da aber so meine Zweifel. Ich würd halt auf die Stammkräfte vertrauen, die hauptverantwortlich für die Qualifikation waren und da ist der Arnautovic recht weit oben in der Liste. Und ja, ich weiß, dass Gregoritsch uns erst zur WM geschossen hat, trotzdem hat der Marko einfach mehr Klasse ![]()
Ebenso ist der Chukwuemeka einer unser talentiertesten. Versteh ich auch nicht, dass der nicht von Beginn weg am Platz steht. Aber gut, vielleicht vertraut er da tatsächlich lieber den arrivierten Spielern. Zumindest der Wanner ist diesmal von Anfang an dabei, der war nach seiner Einwechslung auch gleich einer unserer Besten.
Also dass weder Arnautovic noch Chukwuemeka in der Startaufstellung stehen, kann ich nicht nachvollziehen.
also Arnautovic als Joker zu bringen wenn man in braucht ist mMn eine gute Idee, bei Chukwuemeka kann man diskutieren - aber Danso statt Lienhart ist eine gute Entscheidung...lassen wir uns überraschen ![]()
schweinsteiger und die kommentatorin haben sich so positiv über österreich geäußert. schweini liebt österreich und gönnt uns nach deutschland den titel. und das woidmaster video habens auch gezeigt.
dann zählt er no auf was sie alles gut machen. sie sagt sowas drauf wie "war aber jetzt a menge". er ballt die faust und sagt lachend zu ihr "I´m from austria"
.
schweinsteiger und die kommentatorin haben sich so positiv über österreich geäußert. schweini liebt österreich und gönnt uns nach deutschland den titel. und das woidmaster video habens auch gezeigt 😊.
aber tippen tut er 3:0 für Argentinien, der Schweini![]()
er wünscht sich ein 1:1, aber geht realistisch von einem 0:3 aus. durchaus realistische betrachtungsweise.
Hab schon befürchtet, dass wir da zu aggressiv und offensiv auftreten ![]()
Das wird ein elfer
Uhhh das könnte gleich mal 11er geben
Was für eine Muschi. ![]()
Martinez wurde da ordentlich abgeräumt...
Da kann man schon Elfer geben.
Wenn der Elfer verwertet wird, hat man das Spiel mit der Taktik schon nach ein paar Minuten vergeigt. Die kleinen Nationen habens vorgezeigt, wie man gegen einen Favoriten spielt, aber unsere laufen gleich ins offene Messer.
jetzt wird unser Goalie berühmt ![]()
Edit: Schlager hat Messi so nervös gemacht....![]()
Was isn das für ein Nuppler, der da den Elfer verschossen hat? ![]()
Netter Kerl, der Messi ![]()
Warum der goalie da berühmt wird? ![]()
Messi traut sich nicht zu verwandeln 😅
Und Messi versemmelt...
unsere wirken leider sehr nervös und unsicher ![]()
Messi messiv überfordert...![]()
Warum der goalie da berühmt wird?
Nach diesem Save und dem entschärften Elfmeter MUSS der nächste Weltfußballer Alexander Schlager heißen ![]()
Gelbe Karte anyone
Denk mir auch, dass man da eine Gelbe geben kann.
Bei Grgeoritsch gleich 2 in einer Aktion ![]()