1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

  • BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Juni 2026 um 18:16
    • #601
    Zitat von weile19

    Für Schweinsteiger sind wir der Geheimfavorit heuer, lobt unser Team in den höchsten Tönen.

    na da hat er aber unsere 1.Partie wohl nicht gesehen :veryhappy:

  • Ösi-Power
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 18:16
    • #602
    Zitat von weile19

    Für Schweinsteiger sind wir der Geheimfavorit heuer, lobt unser Team in den höchsten Tönen.

    Für mich nicht, da sind einige doch um vieles stärker als wir, mMn.

  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2026 um 18:26
    • Offizieller Beitrag
    • #603

    Also dass weder Arnautovic noch Chukwuemeka in der Startaufstellung stehen, kann ich nicht nachvollziehen. Das Experiment mit Kalajdzic hat ja im ersten Spiel schon so gar nicht funktioniert, Arnautovic hat nach der Einwechslung wesentlich mehr Akzente setzen können.

    Ich hoff mitm Gregoritsch funktionierts zumindest besser und der Rangnick greift nicht das nächste Mal ins Klo, hab da aber so meine Zweifel. Ich würd halt auf die Stammkräfte vertrauen, die hauptverantwortlich für die Qualifikation waren und da ist der Arnautovic recht weit oben in der Liste. Und ja, ich weiß, dass Gregoritsch uns erst zur WM geschossen hat, trotzdem hat der Marko einfach mehr Klasse ;)

    Ebenso ist der Chukwuemeka einer unser talentiertesten. Versteh ich auch nicht, dass der nicht von Beginn weg am Platz steht. Aber gut, vielleicht vertraut er da tatsächlich lieber den arrivierten Spielern. Zumindest der Wanner ist diesmal von Anfang an dabei, der war nach seiner Einwechslung auch gleich einer unserer Besten.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Juni 2026 um 18:34
    • #604
    Zitat von MacReady

    Also dass weder Arnautovic noch Chukwuemeka in der Startaufstellung stehen, kann ich nicht nachvollziehen.

    also Arnautovic als Joker zu bringen wenn man in braucht ist mMn eine gute Idee, bei Chukwuemeka kann man diskutieren - aber Danso statt Lienhart ist eine gute Entscheidung...lassen wir uns überraschen :prost:

  • beckman99
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 18:41
    • #605

    schweinsteiger und die kommentatorin haben sich so positiv über österreich geäußert. schweini liebt österreich und gönnt uns nach deutschland den titel. und das woidmaster video habens auch gezeigt.

    dann zählt er no auf was sie alles gut machen. sie sagt sowas drauf wie "war aber jetzt a menge". er ballt die faust und sagt lachend zu ihr "I´m from austria":).

    Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (22. Juni 2026 um 18:49)

  • Ösi-Power
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 18:49
    • #606
    Zitat von beckman99

    schweinsteiger und die kommentatorin haben sich so positiv über österreich geäußert. schweini liebt österreich und gönnt uns nach deutschland den titel. und das woidmaster video habens auch gezeigt 😊.

    aber tippen tut er 3:0 für Argentinien, der Schweini?(

  • beckman99
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 18:50
    • #607

    er wünscht sich ein 1:1, aber geht realistisch von einem 0:3 aus. durchaus realistische betrachtungsweise.

  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2026 um 19:05
    • Offizieller Beitrag
    • #608

    Hab schon befürchtet, dass wir da zu aggressiv und offensiv auftreten ;)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Juni 2026 um 19:05
    • Offizieller Beitrag
    • #609

    Das wird ein elfer

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 19:06
    • #610

    Uhhh das könnte gleich mal 11er geben

  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. Juni 2026 um 19:06
    • #611

    Was für eine Muschi. :D

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2026 um 19:07
    • #612

    Martinez wurde da ordentlich abgeräumt...

    Da kann man schon Elfer geben.

  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2026 um 19:08
    • Offizieller Beitrag
    • #613

    Wenn der Elfer verwertet wird, hat man das Spiel mit der Taktik schon nach ein paar Minuten vergeigt. Die kleinen Nationen habens vorgezeigt, wie man gegen einen Favoriten spielt, aber unsere laufen gleich ins offene Messer.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Juni 2026 um 19:08
    • #614

    jetzt wird unser Goalie berühmt :prost:

    Edit: Schlager hat Messi so nervös gemacht....:ironie:

  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2026 um 19:09
    • Offizieller Beitrag
    • #615

    Was isn das für ein Nuppler, der da den Elfer verschossen hat? ^^

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • utility73
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 19:09
    • #616

    Netter Kerl, der Messi :prost:

  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Juni 2026 um 19:10
    • Offizieller Beitrag
    • #617

    Warum der goalie da berühmt wird? :veryhappy:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 22. Juni 2026 um 19:10
    • #618

    Messi traut sich nicht zu verwandeln 😅

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2026 um 19:10
    • #619

    Und Messi versemmelt...

  • ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Juni 2026 um 19:20
    • #620

    unsere wirken leider sehr nervös und unsicher :huh:

  • mcguy
    In(n)sight
    • 22. Juni 2026 um 19:21
    • #621

    Messi messiv überfordert...:S

  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2026 um 19:21
    • Offizieller Beitrag
    • #622
    Zitat von Fan_atic01

    Warum der goalie da berühmt wird? :veryhappy:


    Nach diesem Save und dem entschärften Elfmeter MUSS der nächste Weltfußballer Alexander Schlager heißen ;)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Juni 2026 um 19:22
    • Offizieller Beitrag
    • #623

    Gelbe Karte anyone

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2026 um 19:22
    • Offizieller Beitrag
    • #624
    Zitat von Fan_atic01

    Gelbe Karte anyone


    Denk mir auch, dass man da eine Gelbe geben kann.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Juni 2026 um 19:25
    • #625
    Zitat von MacReady

    Denk mir auch, dass man da eine Gelbe geben kann.

    Bei Grgeoritsch gleich 2 in einer Aktion ^^

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 3 Besucher
  • Tapir
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™