Ist schon eine coole Truppe die Frankreich hat aber Mbappé kann ich halt nicht haben
FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA
-
-
Einer der besten Spieler der letzten 15 Jahre immer noch im Team Frankreich dabei - der nur 168cm "große" N’Golo Kanté 😍. Ich hoffe er ist noch fit genung und man darf ihn auch bei dieser WM auf dem Platz bewundern 🤗.
-
Und bei Maignan glaubst auch der Fuß ist ab nachdem ihm der eigene Verteidiger auf die Zehen gestiegen ist...
-
Unglaublich wie grottig Frankreich in der 1.HZ war. Komplett chancenlos.
-
Mir taugt das Senegal, die zwar auch französisch spricht aber MWn nie Kolonie war, den doch etweas überheblichen Französen Paroli bietet !
-
Okay, eigentlich klarer Elfmeter…
-
Ja der Schiri is wohl eingraucht, das war ein glasklarer Elfmeter für Frankreich
-
Der muss doch gegen Frankeich gewettet haben, sonst gibs des nicht
-
Mir taugt das Senegal, die zwar auch französisch spricht aber MWn nie Kolonie war, den doch etweas überheblichen Französen Paroli bietet !
Natürlich war der Senegal eine französische Kolonie (als Teil von Französisch-Westafrika).
-
Geht auch ohne Elfer 👍
-
In der zweiten Hälfte ist Frankreich bisher deutlich überlegen und damit auch hochverdient in Führung.
-
Einer der besten Spieler der letzten 15 Jahre immer noch im Team Frankreich dabei - der nur 168cm "große" N’Golo Kanté 😍. Ich hoffe er ist noch fit genung und man darf ihn auch bei dieser WM auf dem Platz bewundern 🤗.

War für mich DER Faktor beim Titelgewinn damals. Einer der besten 6er ever. Hätte ich damals ein Team zusammen gestellt wäre das immer mein erster Pick gewesen.
Frankreich 2. Hälfte schon sehr stark. Olise und Kounde extrem stark. Goalie könnte bei FRA eventuell ein Thema werden im Verlauf des Turniers.
So gute Nacht jetzt, morgen 5:40 Tagwache, Trikot liegt schon bereit für morgen
-
Frankreich bestätigt die Favoritenrolle.
Offensiv sind die schon stark aufgestellt.
-
Keine Ahnung wo Frankreich in der 1.HZ war, aber in der 2.HZ wars eine glasklare Sache, das hätte auch deutlicher ausgehen können.
Einzig Maignan war ein Schwachpunkt. -
Guten Morgääähn

Ohne Marko in der Startelf, mit Conny als 10er

-
Gute Morgen! Es kann also los gehen....
-
Messi startet gleich mal locker mit einem Hattrick ins Turnier. Net schlecht! 🐐
(Plus ein aberkanntes Abseitstor) -
Zache Partie bisher, aber herrlicher Abschluss von Schmid.
-
Kollege Kalajdzik ist eine Vorgabe - JEDE Ball-Annahme bisher ohne Wert

-
Hinten sind wir ziemlich ohne Auftrag, ein Jordanier reicht um gefährlich zu sein. So wird das gegen Argentinien nix
-
Gute Leistung ist das bisher sicherlich nicht. Jordanien sogar gefährlicher.
-
Kollege Kalajdzik ist eine Vorgabe - JEDE Ball-Annahme bisher ohne Wert

Da wird wohl da Gregerl die 2ten 45 Minuten bestreiten...
-
die Jordanier spielen DAS was man sich eigentlich von AUT erwartet hat - die sind gefählicher, zweikampfstärker, spritziger - da hoffe ich dann doch auf ein "Erdbeben" in der Pausen-Kabine

-
Geduldig, erstes Spiel.
Passt schon eigentlich.
Jordanien ist nicht umsonst in der asiemeisterschaft zweiter gewesen, damit besser als Japan und Südkorea, nur weil wir keinen kennen, sind die nicht schlecht.
-
Da isser der Ausgleich. Und leider hochverdient.
-