Sane macht eben Sane Dinge.
Nullkommanix.
Irgendwann wird er wieder wollen, dann kann er ein Spiel entscheiden.
Sane macht eben Sane Dinge.
Nullkommanix.
Irgendwann wird er wieder wollen, dann kann er ein Spiel entscheiden.
dann kann er ein Spiel entscheiden.
Auf dem Niveau wird sich das meiner Meinung nach nimma spielen. Wenn entscheidet er schon ein Spiel fürn Gegner wenn er wieder x 100er liegen lässt ![]()
![]()
Wobei bei dieser WM - die bei diesem Format den Namen eigentlich gar nicht verdient - sollte selbst ein Sané glänzen können. Da ist in Summe jedes Nations League B-Spiel hochwertiger. Wahnsinn, was man da aus der WM gemacht hat.
das einzige spiel dass sich bis jetzt qualitativ das wort fußballspiel verdient hat, war brasilien : marokko und es wird wohl noch mindestens bis zu den pos dauern, bis wir besseres zu sehen bekommen.
Wenn es dann um die Wurst geht gibts so Taktikgeplenkel en masse wie gestern in der 1.Hz zwischen der Niederlande und Japan 😉.
Wenn es dann um die Wurst geht gibts so Taktikgeplenkel en masse wie gestern in der 1.Hz zwischen der Niederlande und Japan 😉.
des stimmt natürlich, ab den pos geht keiner mehr risiko. es nutzt nichts, 48 mannschaften sind einfach zu viel.
Und auch die Masse der Spiele davor in Klub- und Nationenbewerben.
Die berechtigte Kritik von Ceferin kam bei den Ländern aus Asien, Afrika und der Karibik gar nicht gut an.
Ich finde es gut, wenn man Mannschaften die Chance gibt, bei einer WM zu spielen.
Und manche nützen diese Chance auch, wie Australien gegen die Türkei oder Katar gegen die Schweiz.
Wenn Spanien so weiter spielt brauchst vor denen auch keine Angst haben.
Stark Karp verde,punkt ist punkt das muss österreich erst mal schaffen 👍🏽
Stark Karp verde,punkt ist punkt das muss österreich erst mal schaffen 👍🏽
der Klassiker - der haushoche Favorit unterschätzt den Gegner, glaubt er kann mit 1/4 Gas die Punkte einfahren - SSKM ![]()
Sind halt Gruppenspiele am Ende ist dann aber doch meistens die " größere Nation" die sich durchsetzt in der Gruppe und im Turnier.
Spanien hat 2010 auch das erste Spiel verloren damals. Argentinien 2022 auch , und letzte EM haben wir es auch bei uns gesehen, Erster vor FRA und den Niederlanden aber beide standen im Semifinale und wir sind im 1/8finale raus.
Sind halt Gruppenspiele am Ende ist dann aber doch meistens die " größere Nation" die sich durchsetzt in der Gruppe und im Turnier.
Spanien hat 2010 auch das erste Spiel verloren damals. Argentinien 2022 auch , und letzte EM haben wir es auch bei uns gesehen, Erster vor FRA und den Niederlanden aber beide standen im Semifinale und wir sind im 1/8finale raus.
Da eh fast jeder weiter kommt ist die Gruppenphase eh fürn Arsc×. Also is das Ergebnis jetzt gar kein Beinbruch. Ich glaub ja , die wollen unbeding Österreich entgehwn und nicht Geuppenerster werden 😀
Ich finde es gut, wenn man Mannschaften die Chance gibt, bei einer WM zu spielen.
Und manche nützen diese Chance auch, wie Australien gegen die Türkei oder Katar gegen die Schweiz.
Australien war eh ab 2006 bei jeder WM dabei. Aber klar für gewisse Kontinentalverbände sind mehr Startplätze schon ein Vorteil
Australien war eh ab 2006 bei jeder WM dabei. Aber klar für gewisse Kontinentalverbände sind mehr Startplätze schon ein Vorteil
...zum Beispiel für Europa. Italien hätte a bissl mehr sportlichen Wert als Curaçao...so weit lehne ich mich raus! ![]()
Alter Schwede sind die Ägypter gut 😍......die sind geil zum anschauen 😀
.......und dann so a lucky Tor von den biederen Belgiern 😒
.......und dann so a lucky Tor von den biederen Belgiern 😒
...die laufen halt seit der Anfangsphase gegen einen perfekt eingestellten Gegner einem Rückstand nach. Machen in der 2. Hälfte viel mehr für's Spiel...also ich find's hochverdient.
...die laufen halt seit der Anfangsphase gegen einen perfekt eingestellten Gegner einem Rückstand nach. Machen in der 2. Hälfte viel mehr für's Spiel...also ich find's hochverdient.
Also bis auf a kleines Zwischenhoch der Belgier spielt da eigentlich nur Ägypten und wenn dann gehts bei Belgien eh nur relativ einfallslos auf Lukaku......und jetzt hätte es eigentlich Elfmeter für Ägypten geben müssen.
Also bis auf a kleines Zwischenhoch der Belgier spielt da eigentlich nur Ägypten und wenn dann gehts bei Belgien eh nur relativ einfallslos auf Lukaku......und jetzt hätte es eigentlich Elfmeter für Ägypten geben müssen.
...na das seh ich komplett anders. Für mich war's a ausgeglichene Partie zweier guter Mannschaften...und die Ägypter hatten's a bissl leichter mit der Führung im Rücken. Eine der besseren Partien bis jetzt!
Vollkommen gerechtes Remis.
Häää, hamma des selbe Spiel gesehen in Hälfte 2?
Erste Hälft Ok aber zweite war das nicht so schlecht von den Belgiern
DAS will ich euch nicht vorenthalten:
...na das seh ich komplett anders. Für mich war's a ausgeglichene Partie zweier guter Mannschaften...und die Ägypter hatten's a bissl leichter mit der Führung im Rücken. Eine der besseren Partien bis jetzt!
Detto. Ich mag diese Goldene Generation um Bruyne de Kevin. Und Lukaku, ein Gemisch aus Powerforward, Stay at Home, Eisbrecher im Rugbyfeld.
Detto. Ich mag diese Goldene Generation um Bruyne de Kevin. Und Lukaku, ein Gemisch aus Powerforward, Stay at Home, Eisbrecher im Rugbyfeld.
Lukaku ist eine Urgewalt! ![]()