Pfff, vielleicht erschlafe ich das Match.
Soll ich dich aufwecken? ![]()
Pfff, vielleicht erschlafe ich das Match.
Soll ich dich aufwecken? ![]()
Ok hab dahingehend nix recherchiert, nur unwissend vermutet.
Finds trotzdem arg da eine ganze Truppe mindestens 5 Mal, je nach Abschneiden unseres Teams um den ganzen Globus hin und her zu schicken.
Zelt und Schlafsack vom Hofer hätte es auch getan - Pariasek würde die frische Luft sowieso nicht schaden ![]()
Die USA hst da richtig guten Fußball gezeigt.
Eine überzeugende Leistung!
Zelt und Schlafsack vom Hofer hätte es auch getan - Pariasek würde die frische Luft sowieso nicht schaden
die werden wohl hoffentlich halbwegs intelligent genug gewesen sein, nachdem klar war wo unser team wohnt, sich unmittelbar danach ne bleibe zu suchen.
is halt typsich ösi. unser wm quartier hamma auch erst bekommen, nachdem ein anderes team, dass das quartier schon gebucht hatte, wieder abgesagt hat. sonst würde der öfb wohl noch immer herumirren und ein quartier suchen. die mannschaft wäre dann, eh nur provisorisch, inzwischen in ner jugendherberge untergebracht worden
.
Dafür dass so viele Teams dabei sind, wird eigentlich wenig gespielt. An einem Samstag wie heute nur zwei Partien (eine davon um 3 Uhr früh), da hast ja an einem Dienstag bei der Eishockey-WM mehr Spiele.
deshalb und weils net solche luschen sind, schau ma alle lieber eishockey.
die werden wohl hoffentlich halbwegs intelligent genug gewesen sein, nachdem klar war wo unser team wohnt, sich unmittelbar danach ne bleibe zu suchen.
is halt typsich ösi. unser wm quartier hamma auch erst bekommen, nachdem ein anderes team, dass das quartier schon gebucht hatte, wieder abgesagt hat. sonst würde der öfb wohl noch immer herumirren und ein quartier suchen. die mannschaft wäre dann, eh nur provisorisch, inzwischen in ner jugendherberge untergebracht worden
.
Das Quartier in Santa Barbara ist aber schon seehr nice. An der Westküste war das Ende der 90iger Jahre der einzige Ort wo ich da drüben leben hätte können. Damals der einzige Ort in dieser Gegend der wirklich sauber war.
eh, aber des ändert nichts daran, dass es eigentlich schon vergeben war und der öfb glück damit hatte.
eh, aber des ändert nichts daran, dass es eigentlich schon vergeben war und der öfb glück damit hatte.
...haben die Italiener abgesagt? ![]()
Im diesem Thread erkennt man ganz gut die österreichische Seele. Raunzen Raunzen zwieder sein alles schlecht reden niemanden kann man es Recht machen.
So lange wir Reporter haben wie einen Wolf als Beispiel, zahle ich gerne die ehemals GIS jetzt OBS. extra für seleeekta ![]()
GIS gibts nimmer
Im diesem Thread erkennt man ganz gut die österreichische Seele. Raunzen Raunzen zwieder sein alles schlecht reden niemanden kann man es Recht machen.
So lange wir Reporter haben wie einen Wolf als Beispiel, zahle ich gerne die ehemals GIS jetzt OBS. extra für seleeekta
In jedem anderen Unternehmen hättens den schon 5x rausgeschmissen.
Seh ich halt anders. Finde, dass der ORF sehr viele gute Reporter und Journalisten hat. aber auch andere z.B. Karlich Pölzl etc.
Aber so lange mir keiner was besseres anbieten kann bin ich froh, dass es in, den ORF, gibt.
Habe auch langsam Angst in Forum was zu schreiben. Abkürzungs und Beistrich Polizei haben wir ja schon. Schauen wir was noch kommt.![]()
Rangnick bleibt bis 2028
Rangnick bleibt bis 2028
Na Bitte! 🙏 Geht Doch![]()
In jedem anderen Unternehmen hättens den schon 5x rausgeschmissen.
miiiich? ![]()
![]()
Quasi eine riesengroße Motivationsinjektion für das Team Austria, wie ich finde.
Geiler Zeitpunkt, sicherlich nicht aus Versehen so gewählt ![]()
Also die Stimmung in den Stadien find ich schon enttäuschend
Mich enttäuschen eher die Spiele (zur Frensehfreundlichen Zeit) bisher![]()
![]()
Mich enttäuschen eher die Spiele (zur Frensehfreundlichen Zeit) bisher
Das sowieso
Die Schweiz tut sich bislang doch schwerer als gedacht.
Obwohl die Schweizer sogar ganz kurz den Richi angestimmt haben 😂
Das hat die Schweiz jetzt aber versenkt...
Gerade jetzt beim ZDF einen Beitrag gesehen. Ein Brasilien Fan aus Toronto hat 2000 € für 2 Tickets gezahlt. Ist mitn Auto angereist, Parkgebühr beim Stadion 350 €. Öffentliche Anreise aus New York kostet 120 €. Also normal ist das nicht mehr was da abgeht bei der WM. Gefühlt war die WM 2014 die letze die mich begeistert hat, alles was danach kam hat mich nicht mehr abgeholt.
Dimitri im Vergleich zu dem Turnier merkt man erst, dass Katar nicht die schlechteste WM aller Zeiten war