1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

• BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juni 2026 um 02:28
    Zitat von MacReady

Sorry, aber wenn ein Land nicht gewährleisten kann, dass Offizielle und Fans aller Teilnehmerschaften zu einer WELTMeisterschaft anreisen dürfen, dann ist dieses Land auch völlig ungeeignet, ein solches Event durchzuführen. Weil schließlich gehts genau darum, wenn man eine Weltmeisterschaft austragen möchte. Man lädt die Offiziellen und Fans aller Welt ein, die Weltmeisterschaft im eigenen Land zu erleben. Wenn ich das nicht bieten kann, brauch ich mich auch gar nicht erst dafür zu bewerben.

Das sind keine Leute, die illegal einreisen wollen, die würden einzig und allein deswegen nach Amerika kommen, um die Spiele der Fußballweltmeisterschaft teilzunehmen. Die sollten allesamt automatisch ein Visum bekommen, jeder einzelne, der da abgewiesen wird, ist einer zu viel.

Normalerweise müssten sich da jetzt die nationalen Verbände zusammenschließen und gemeinsam die WM boykottieren und im nächsten Jahr dann in einem Land austragen, das nicht zu einer Shithole-Country verkommen ist (um es in den Worten des orangen Alphaclowns auszudrücken).

Ich hoff ja so, dass dieser Vollhirni noch sein Fett so richtig abbekommt, bevor er von uns dahinscheidet. Wenn das in den nächsten 5 Minuten passieren sollte, hätt ich aber auch überhaupt nichts dagegen.

Schön, dass du als Moderator da eine politische Brandrede schwingst, obwohl politische Themen ja eigentlich im Forum - selbst in den Plauderthreads - nicht erlaubt werden.

Es ist immer problematisch, wenn Moderatoren ihre eigenen Regeln nicht beachten, es aber von den anderen usern abverlangen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. Juni 2026 um 06:09

Sentimental würde ich es Portugal oder England gönnen. Bin jetzt nicht der große Fußball Fan aber das Feld ist mir persönlich zu groß, das Niveau dürfte schon ordentlich verwässert werden.

divis
    Nordique
    • 12. Juni 2026 um 14:01

Crossover

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. Juni 2026 um 15:45

Boa, echt noch Karten bekommen. Ist das immer die Karte, bei der es heißt, bis auf den letzten Platz ausverkauft?

• beckman99
    NHL
    • 12. Juni 2026 um 18:45

der wär a sicher a kompromissloser hockeyspieler geworden.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Juni 2026 um 21:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ösi-Power

Du machst den Reporter schlecht

Daniel Warmuth, Daniel Warmuth, hey hey ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    christian 91
    NHL
    • 12. Juni 2026 um 21:55

Patriotisch gedacht schaust dir den diktatorischen Staatssender an. In der Hoffnung auf entsprechende Unterhaltung. Aber so eine miese, beschämende wie dilettantische Übertragung gehört gebencht.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Juni 2026 um 22:09
    • Offizieller Beitrag

Wieso diktatorisch? Der ORF wird von der Allgemeinheit für die Allgemeinheit finanziert, das ist halt einfach eine Steuer zum Wohle der Allgemeinheit, wie es in Demokratien halt üblich ist. Demokratien sind halt immer noch eine Gemeinschaft. Und im Grunde das genaue Gegenteil einer Diktatur.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  • WM69
  • christian 91
  • SMG99
  • Klaro
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™