Vielleicht sehen wir ja jetzt wieder die geniale ENG Taktik vom ARG Spiel![]()
FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA
-
-
So wirds knapp mit der Torjägerkanone für Mbappe😆
-
Geht da noch was für Frankreich.....🤔😉
-
- Offizieller Beitrag
Immer dann wenn beim Fußball eishockeyähnliche Dinge passieren, gefällt er mir auch.

-
Plötzlich hat Frankreich Bock...
Lustiges Spiel...
-
Immer dann wenn beim Fußball eishockeyähnliche Dinge passieren, gefällt er mir auch.

Heute siehst a Top Spiel und morgen würde ich an deiner Stelle net Fußball schauen, weil du glaubst dann, es wird a andere Sportart ausgeübt und eventuell schlafst ein dabei 😉...außer du stehst auf Rückpasse und Querpässe 😜
-
Heute siehst a Top Spiel und morgen würde ich an deiner Stelle net Fußball schauen, weil du glaubst dann, es wird a andere Sportart ausgeübt und eventuell schlafst ein dabei 😉...außer du stehst auf Rückpasse und Querpässe 😜
Ja weil heute gehts um nichts. Der dritte Platz ist den Teams so wurscht wie man sieht. Morgen wird leider wieder Angstfußball.
-
Ist ja lustig zum Zuschauen aber taktisch ist das auf Schülerliga-Niveau.
-
Ist ja lustig zum Zuschauen aber taktisch ist das auf Schülerliga-Niveau.
Morgen siehst dann viel Taktik, dafür kannst es haben dass in 90+ Minuten absolut nix passiert.
-
- Offizieller Beitrag
War eh nur ein Schmäh. Schau dem gekicke schon Lang genug zu.

-
Des Spiel erinnert von den Toren her ans Deutsche HF 2014 😎
-
Als Trainer musst auch auszucken.
-

Kommt mir auch so vor wie eine Partie in der Sunshine Hockey League

-
Kommt mir auch so vor wie eine Partie in der Sunshine Hockey League

Nein. Nein. Frag euren KAC Experten. SHL ist genau wie die ICE.

-
Warum wechselt Tuchel jetzt nicht 3 weitere IV ein1

-
Mit einer besseren Chancenauswertung wäre AUT jetzt den Rekord mit dem Trefferreichsten WM Spiel aller Zeiten schon los
-
Also der Warmuth wäre heute bei der Partie wahrscheinlich explodiert wenn er das kommentieren hätte müssen

-
Der Spence ist echt unglaublich stark, taugt ma voll....DIE Entdeckung bei den Engländern....hatte ich gar net am Schirm.
-
Das Game is sooo geil 😍😍😍......wie schön kann Fußball sein.....wenn's um nix geht muss ma schon zugeben, aber trotzdem 🥰🥰🥰
-
6:4 nach elfmeter. war eh klar

-
Von Coaching Seite betrachtet ein Horrorspiel, von Zuschauer Seite betrachtet ein richtig geiles Spiel

-
Einfach nur vogelwild...
Aber, eine tolle Partie.
-
Hat sich ausgezahlt munter zu bleiben⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️🍻😆
-
Nein. Nein. Frag euren KAC Experten. SHL ist genau wie die ICE.

Das Problem is ja, dass die Qualität teilweiser SHL-Spiele über die VSV Spiele zu stellen sind. Aber wuascht, viel Spaß mit dem 900er Abo. In der SHL zahl ich fürs nächste Wochenende 75 und hab VIP Plätze.
-
Das Problem is ja, dass die Qualität teilweiser SHL-Spiele über die VSV Spiele zu stellen sind. Aber wuascht, viel Spaß mit dem 900er Abo. In der SHL zahl ich fürs nächste Wochenende 75 und hab VIP Plätze.
Falscher Fred? Oder willst mal wieder zipfen
-