1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

• BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
  • beckman99
    NHL
    • 28. Juni 2026 um 13:35
    Zitat von MacReady

Herrlich, wie der ORF jetzt so ein Spiel zu einem "unglaublichen Spiel" redet. Der Seeger hat damals wenigstens noch die Eier gehabt, das Ding beim Namen zu nennen und zu verurteilen ;)

ich habe das damals live gesehen und es war ganz was anderes. hier wurde wenigstens noch über weite strecken gekickt oder wie erklärst dir das 2:2? es is jedenfalls kein vergleich zu damals. aber dieses am mittelkreis von den algeriern herumspielen, im wissen dass wir da nimmer hingehen und dieses vertrauen auszunützen und aus dem nichts einen tiefen pass zu spielen war doch eher uncool. fanden auch einige der algerischen spieler wie sie den torschützen angeschaut haben.

• beckman99
    NHL
    • 28. Juni 2026 um 13:36
    Zitat von weile19

Arnautovic hat Petkovic nach dem 3:3 eh die Meinung gesagt, was er vom 3:2 hielt.

völlig zurecht.

christian 91
    NHL
    • 28. Juni 2026 um 13:47
    Zitat von beckman99

spitzenidee, mach das :thumbup:.

Ich fahr mit der Idee aufs Patentamt, soll ich dich mitnehmen?

• Bobby
    NHL
    • 28. Juni 2026 um 13:47
    Zitat von weile19

Arnautovic hat Petkovic nach dem 3:3 eh die Meinung gesagt, was er vom 3:2 hielt.

War auf ESPN und nachher im Talk (wo auch Zlatan war) ganz interessant.
    3:2 Algerien und Arnautovic und 5-6 andere wollen zur Algerien Bank und schimpfen rüber, wo sie vom 4ten offiziellen zurück gehalten werden.

• beckman99
    NHL
    • 28. Juni 2026 um 13:51
    Zitat von christian 91

Ich fahr mit der Idee aufs Patentamt, soll ich dich mitnehmen?

das schaffst du alleine :).

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juni 2026 um 13:56
    Zitat von Bobby

3:2 Algerien und Arnautovic und 5-6 andere wollen zur Algerien Bank und schimpfen rüber, wo sie vom 4ten offiziellen zurück gehalten werden.

Das war erst nach dem 3:3, deswegen siehst Arnautovic nicht beim Jubeln. ^^

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Juni 2026 um 14:01

Hoffentlich macht Arnautovic gegen Spanien ein Tor, dann hat er 50. Eine Marke die wohl niemand mehr im Team je erreichen wird.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Juni 2026 um 14:10
    Zitat von weile19

Hoffentlich macht Arnautovic gegen Spanien ein Tor, dann hat er 50. Eine Marke die wohl niemand mehr im Team je erreichen wird.

nicht in meinem Leben :prost:

• Capsforever
    since 2001
    • 28. Juni 2026 um 14:10

Einfach immer wieder schön zum „anhören“. Gänsehaut pur

Kommentator des Jahres :thumbup::S

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 28. Juni 2026 um 14:34
    Zitat von Patman

Das war erst nach dem 3:3, deswegen siehst Arnautovic nicht beim Jubeln. ^^

Genau so ist es, da sieht man in den Videos sogar die Österreich-Jubel-Traube die von der Eckfahne zurückgekehrt.
    Bei Arnautovic wars eine Reaktion auf den überschwenglichen Jubel der Algerier nach dem 3-2. So is er halt der Arnautovic

• utility73
    NHL
    • 28. Juni 2026 um 15:06

Es gab genau gar keinen anständigen Grund sich über das 3:2 beim Gegner zu beschweren.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Juni 2026 um 15:12
    • Offizieller Beitrag

Dass man bei 2:2 10 Minuten vor Schluss so spielt ist völlig nachvollziehbar. Von wegen abgesprochen...

christian 91 du darfst machen was du willst und natürlich auch richtig einen reinsudern, während andere Erfolge feiern. :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac-poge
    Rekordmeister
    • 28. Juni 2026 um 15:21
    Zitat von utility73

Es gab genau gar keinen anständigen Grund sich über das 3:2 beim Gegner zu beschweren.

Hat er ja auch nicht, die Motzerei kam ja wie schon oben geschrieben beim 3-3 und nicht beim 3-2

• utility73
    NHL
    • 28. Juni 2026 um 15:23
    Zitat von kac-poge

Hat er ja auch nicht, die Motzerei kam ja wie schon oben geschrieben beim 3-3 und nicht beim 3-2

Ist auch als generelles Statement gedacht.
    Aber wenn er schon erwähnt wird, worüber hat sich Arnautovic eigentlich genau echauffiert?

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 28. Juni 2026 um 15:23

Also für mich bis dato der schwächste ist Mwene.

In der Defense eher fehleranfällig und offensiv für mich nicht vorhanden. Stopp und spielt den Sicherheitspass zurück. Da wird Yamal seinen Spaß haben...

Ich bin für Danso innen und Alaba aussen...

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 28. Juni 2026 um 15:24

Aber ich freu mich riesig über den Aufstieg.

christian 91
    NHL
    • 28. Juni 2026 um 15:34
    Zitat von Fan_atic01

christian 91 du darfst machen was du willst und natürlich auch richtig einen reinsudern, während andere Erfolge feiern. :prost:

Habe befürchtet dass die Ironie schwer rauszulesen ist. Ich feiere mit :)

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 28. Juni 2026 um 16:35
    Zitat von utility73

Aber wenn er schon erwähnt wird, worüber hat sich Arnautovic eigentlich genau echauffiert?

Naja kassierst das 2-3, bist quasi ausgeschieden und dann hüpfen dir die Algerier voller Freude vor der Nase rum. Das kann einen Arnautovic schon auf die Palme bringen.

Einmal editiert, zuletzt von kac-poge (28. Juni 2026 um 17:33)

• hcifan21
    EBEL
    • 28. Juni 2026 um 16:49

Scheinbar gabs auch bei den Algeriern intern Diskussionen und Stress für Mahrez - die wollten das 3:2 auch nicht und sich Spanien ersparen 😂⚽️🙈

darkforest
    Kansasoba
    • 28. Juni 2026 um 16:53

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com

Glücklich schauen die nicht aus, nein ^^

• utility73
    NHL
    • 28. Juni 2026 um 17:01

Algerische Fans beim 3:2 und 3:3 😂

Externer Inhalt x.com

• utility73
    NHL
    • 28. Juni 2026 um 19:04

Auch bezeichnend übrigens …

Externer Inhalt x.com

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Juni 2026 um 20:32

Herrlich wie Rangnick in der Kabine strada del sole mitsingt :veryhappy:

Dimitri
    Nachwuchs
    • 28. Juni 2026 um 20:52
    Zitat von Dimitri

Hätte mir jemand vor einem Jahr die Tabelle gezeigt hätte ich gesagt wow da werden richtige Emotionen dann frei werden. Bin ehrlich, habe den Ausgleich ziemlich emotionslos hingenommen, sprich da war kein Jubel dabei. Bin wirklich seit Jahrzehnten begeisterter Sport Konsument quer durch einige Sportarten. Das was da aber heute gezeigt wurde, abgesehen vom Ergebnis, hat mich nicht abgeholt und das ist schade. Für mich zählt vor allem das Wie, und das war sehr schwach. Gregerl hat es im Interview eh richtig gesagt. Eigentlich haben wir etwas gespielt was wir nicht können und hatten eigentlich nur Glück. Also wenn wir so gegen ESP spielen wird es peinlich werden. Hoffe man geht es taktisch komplett anders an, weil wenn wir so spielen wie heute werden uns die Spanier zerlegen.

Muss mich echt Fragen was mit mir in der Früh los war? Den ganzen Tag hab ich mir jetzt Wiederholungen reingezogen und diverse Reels angeschaut, und bin vollkommen geflasht und habe diese schlechten 20 Minuten komplett vergessen^^, keine Ahnung was da mit mir nach dem 2:3 ca. 1 Stunde mit mir los war. Also diese 8terbahnfahrt musst als Coach auch einmal richtig einordnen. Würde bei der Nachbesprechung das ganze negative weglassen und nur Bilder nach dem Anstoß vor dem Ausgleich und vor allem was danach abgegangen ist zeigen. Mittlerweile freue ich mich auf ESP und hoffe das Team kann auf dieser emotionalen Welle weiter reiten

darkforest
    Kansasoba
    • 28. Juni 2026 um 20:56
    Zitat von Dimitri

Muss mich echt Fragen was mit mir in der Früh los war? Den ganzen Tag hab ich mir jetzt Wiederholungen reingezogen und diverse Reels angeschaut, und bin vollkommen geflasht und habe diese schlechten 20 Minuten komplett vergessen^^, keine Ahnung was da mit mir nach dem 2:3 ca. 1 Stunde mit mir los war. Also diese 8terbahnfahrt musst als Coach auch einmal richtig einordnen. Würde bei der Nachbesprechung das ganze negative weglassen und nur Bilder nach dem Anstoß vor dem Ausgleich und vor allem was danach abgegangen ist zeigen. Mittlerweile freue ich mich auf ESP und hoffe das Team kann auf dieser emotionalen Welle weiter reiten

Die diversen Kommentare vom Orf, Servus TV und ö3vom 3:3 laufen bei mir schon den ganzen Tag immer wieder

Benutzer online in diesem Thema

• 17 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 16 Besucher
  • Stone17
  • Darren
  • kankra9
  • FreudeAmPuck
  • ldfwfjakehdo
  • NJD
  • SMG99
  • Wodde77
  • kachka
  • freighttrain