Ab dem verschossenen 11er ein durchaus mutiger u guter Auftritt von Team Austria💪 Der Gottzwerg auch noch nicht richtig im Spiel,darf gerne so bleiben😎
FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA
-
-
Messi traut sich nicht zu verwandeln 😅
Die 2 größten schaffen es nicht gegen uns einen 11er zu verwerten. Ronaldo bei EM und jetzt Messi

-
- Offizieller Beitrag
Also bisher haben wir auch echt Schwein, wenn die Argentinier 3-0 führen würden, könnt sich auch niemand beschweren

-
mit abgelegter Österreichbrille ist das bislang eine sehr dürftige Partie

-
Tony Romo
das war er mal sicher nicht -
Laimer mit den meisten Ballverlusten.

-
- Offizieller Beitrag
Checking to the Head von Romero, 5 + Spieldauer

-
Klassisches Messi Goal.
-
Schön gemacht.
Messi darf man nicht allein lassen...
-
Laimer mit den meisten Ballverlusten.

spielt mir auch viel zu offensiv - mit diesen einfachen Fehlern in der Defensive gewinnt man keinen Blumentopf
-
Diese unnötige Trinkpause hat uns absolut nicht gut getan...das war jetzt leider zu billig zur jetzt doch verdienten Führung
-
- Offizieller Beitrag
Wieso haben wir da gegen Argentinien so wenige Spieler hinter dem Ball und die Argentinier so viel Raum? Wie gesagt, wir spielen da mMn zu aggressiv und offensiv gegen so einen Gegner. Selbst gegen Jordanien waren wir hinten zu offen.
-
zuviel platz im rückraum, war vorher schon mal so. des muss besser werden.
-
Völlig unnötiger Schupfer...
-
- Offizieller Beitrag
Wie oft fordert macallister jetzt noch gelb?
-
Messi hin oder her, aber 2 jn der Mitte komplett frei ist halt einfach schlecht verteidigt.
-
Die Organisation in der Defensive war ja in den Testspielen schon eher so mittel. Jordanien war da schon glücklich, jetzt steht’s halt nur 1:0 wegen der Chancenverwertung… Posch mit gelb auch eher gut bedient
-
- Offizieller Beitrag
Sogar die Argentinier preseen da jetzt weniger gegen uns als wir gegen sie gepresst haben, nachdem sie 1-0 vorne sind. Das ist halt der Unterschied, die stellen sich auch hinten rein, sobald sie ihr Wunschresultat haben, unsere haben eigentlich überhaupt keine Not gehabt, hinten so aufzumachen, solange es 0-0 steht.
-
Wir haben doch einige Spieler, die technisch zu schwach sind für dieses Niveau.
-
Baumgartner hat da eine große Lücke hinterlassen - fehlt wie ein Bissen Brot

-
- Offizieller Beitrag
Hörts zum sudern auf. Wir spielen schon noch immer gegen Argentinien.
-
Baumgartner hat da eine große Lücke hinterlassen - fehlt wie ein Bissen Brot

Wenn man bedenkt, wer aller bei der Eishockey-WM bei uns gefehlt hat, ist das fast vernachlässigbar.

-
Unsere - wenigen - Flanken treffen nur Argentinier.
Torgefahr bislang NullkommaJosef.
-
Wenn da nicht Österreich spielen würde, würde ich abdrehen. Ganz schwaches Spiel von beiden Teams. Wir können nicht, die anderen "wollen" nicht. ARG gefühlt mit 9 "Tretern" und einen der kicken kann.
Also jetzt ist Ragge in der Kabine gefragt. Würde Schläger rausnehmen den Magister bringen und Wanner auf die 6 stellen. Eigentlich müsstest Laimer auch rausnehmen....
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben doch einige Spieler, die technisch zu schwach sind für dieses Niveau.
Ja, die Spieler vom Iran und Kap Verde sicher auch, aber die haben gezeigt, wie man verteidigt und dass Argentinien gefährlicher wird als sie jetzt waren, wenn wir mit 10 Mann tief stehen, möcht ich zuerst sehen. Das glaub ich nälmich nicht. Meiner Meinung nach wär es absolut möglich gewesen, mit einem 0-0 in die Kabine zu gehen.
Aber wenn man meint, dass man gut genug ist, um die selbst mit einem aggressiven Pressing unter Druck zu setzen, gibst die Partie gleich selbst aus der Hand. Das ist illusorisch zu glauben, dass man mit einem Pressing, bei dem eigentlich ständig neue Spieler nachrücken, sobald einer den Ball nicht erwischt, gegen so ein Team erfolgreich sein kann. Sobald sie sich aus der Drucksituation befreien, brennts lichterloh. Und die haben definitv die Qualität, sich daraus zu befreien.
Eigentlich sind alle 3 gefährlichen Aktionen der Argentinier durch Rush-Situationen entstanden. Das sagt eh schon alles

Und das Schlimmste ist, dass sie jetzt, wo wir eigentlich ein Tor brauchen würden, plötzlich so konservativ spielen, wie sie das machen hätten sollen, solang es 0-0 steht.
Aber die Selbstüberschätzung und der Größenwahn waren ja schon immer unsere größten Feinde

-