1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Champions Hockey League 2026/27

• Bergeron
  • 28. Mai 2026 um 10:40
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Oktober 2026 um 22:16
    Zitat von christian 91

Sag das doch bitte früher, dann gemma alle Rapunzl schaun. :)

Mir reichts mit meiner rot-weissen Begleitung beeumelt zu werden ^^ wobei der, zu meiner Belustigung, nach Drittel 1 konstaniert irgendwas von 2-stellig gemurmelt hat.:prost:

War aber eine sehr brave Leistung mit dem Kader. Der nicht gegebene Ellbogen Check war eine Frechheit. Sie Finnen waren sich aber allgemein nach dem 4:0 etwas zu sicher. Sieg natürlich ausser Frage verdient.

Dimitri
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2026 um 07:07

Auftritt hat schon gepasst gestern. Nach Drittel 1 hätte man durchaus etwas schlimmeres befürchten können. Klar haben die Finnen etwas nachgelassen, aber wir haben uns systemtechnisch schon gesteigert.

Habe gestern mal bewusst Göransson beobachtet. Der gefällt mir extrem gut. Spielt extrem ruhig und fehlerlos. Erste Pass kommt immer an. Wenn der Gesund bleibt ist das schon einer der besseren TK Defenders die wir hatten/haben.

Für WE kann man nur hoffen dass ein paar Spieler retour kommen, vor allem der ein oder andere Stürmer.

darkforest
    Rentnergang-Fan
    • 7. Oktober 2026 um 07:27

Man hat sich teuer verkauft. Im ersten Drittel hat man aber schon gemerkt, dass viele noch an eine andere Geschwindigkeit gewohnt sind. Interessant wäre es geworden, wenn der KAC das 1:0 gemacht hätte, denn man zu Beginn des Spiel den Finnen eine richtig arge Verunsicherung angemerkt. Mit voller Kapelle wäre das sicher was zu holen gewesen, aber hätti wari täti...

Für die jungen aber mit Sicherheit eine wertvolle Lektion.

• christian 91
    NHL
    • 7. Oktober 2026 um 07:27
    Zitat von DieblaueRapunzl

War aber eine sehr brave Leistung mit dem Kader. Der nicht gegebene Ellbogen Check war eine Frechheit. Sie Finnen waren sich aber allgemein nach dem 4:0 etwas zu sicher. Sieg natürlich ausser Frage verdient.

Wann war denn dieser obszöne Aussetzer mit finnischer Auslösung? Schau mir nach der Arbeit an…