- Offizieller Beitrag
Geiles Kommentatorenduo heute beim ORF: Die größte Leistung bei der Übertragung heute wohl, dass sie bei diesem Größenunterschied beide Köpfe ins Bild bekommen ![]()
Geiles Kommentatorenduo heute beim ORF: Die größte Leistung bei der Übertragung heute wohl, dass sie bei diesem Größenunterschied beide Köpfe ins Bild bekommen ![]()
Der heutige Aufritt bisher mal stark verbessert!
Haben es sogar hinbekommen eigene Druckphasen aufzubauen, woraus ja dann auch der Bistum völlig verdiente Treffer gelang.
Petersen Strafe war, zumindest für mich, nicht zu geben.
Bis auf wenige Kleinigkeiten sind wir vor allem Defwnsiv sehr stark - obwohl uns Köln vor allem gegen Ende hin ganz schön zugesetzt hat.
Geiles Kommentatorenduo heute beim ORF: Die größte Leistung bei der Übertragung heute wohl, dass sie bei diesem Größenunterschied beide Köpfe ins Bild bekommen
Für den Vogel zahl ich gerne ORF Gebühr, unglaublich
Schade, dass Dahm nach dem Save für den Bruchteil einer Sekunde die Scheibe aus den Augen verloren hat, den hätt er sonst noch wegschlagen können.
Wenn er jetz noch einmal „Dahms“ sagt dann schalt ich den Ton aus. Und da Heinrich schlaft auch beim Reden ein.
Wir sind gut im Spiel, gefällt mir, Intensität is da, hinten stehn wir gewohnt gut.
Ok, wir waren nicht so gut im ersten Drittel, die Kölner machen erst jetzt Ernst ![]()
Jetzt zeigen sie uns aber ordentlich die Grenzen auf - mamamia !
Jetzt sind wir phasenweise aber mehr als zwei Schritte zu spät
Ok jetz ham se uns im Reindl ghabt. 1-1 is noch das positive jetzt, aber trotzdem kommen wir immer wieder mal gefährlich nach vorne.
Wie spielen sie denn?
Jetzt schießen wir mit unserer Spezialwafffe namens Powerplay gleich 2 Tore ![]()
Oje - jetzt haben wir ein PP
![]()
Jetzt schießen wir mit unserer Spezialwafffe namens Powerplay gleich 2 Tore
Nur zwei !???
Dacht mal du bist ein KAC Fan
Unser PP ist eher eine Gefahr für unser Tor!
Paar Minuten gesehen nun. So schlecht spiel Ma gar nicht für unsere Minderwertige Liga 😁
Hab kurz gedacht das wir ein recht ordentliches PP aufziehen - bis wir aus der Zone rausmussten
![]()
denn dann kamen wir gar nicht mehr rein
![]()
Also wirklich das war sicher kein Beinstellen
Buh der springt aber nicht für uns. Zuerst keine Strafe dann Pech
Paar Minuten gesehen nun. So schlecht spiel Ma gar nicht für unsere Minderwertige Liga 😁
Also ich finde das zweite Drittel eine Katastrophe. Drittel eins war hingegen sehr ansehnlich!
Die CHL gehört abgespeckt, damit auch Teams wie der KAC was reißen können ![]()
Gleich viel wie das Beinstellen von Göransson war, war das Holding an ihm in derselben Situation...
So gut das erste Drittel von uns war - so unterlegen waren wir dann im 2ten Abschnitt.
Irgendwie denk ich nicht das wir hier noch einmal treffen werden.
Gesamthaft stehen wir defensiv gar nicht mal so schlecht - jedoch spielen die Kölner phasenweise viel zu schnell für uns.
Da merkt man ganz klar den mehrfachen Klassenunterschied.
Wie der ORF zwischen den Sendungen hin- und herspringt, erinnert mich irgendwie an ADHS.
Unterzahl ist auch wenn das letzte Pech war, überhaupt nicht konkurrenzfähig.
Auch wenns jetzt für uns ausging, aber die Regel ist doch lächerlich!
Das überrascht mich jetzt ein wenig. Hat jetzt nicht wie Tormannbehinderung ausgesehen, aber wir haben auch nur die Übertorkamera gesehen und nicht genau sehen können, ob die Beine den Dahm eventuell berührt haben.