Richtig schwach. Da geht nicht viel.
EC KAC Champions Hockey League 2026/27
-
-
Nur viel heiße Luft bisher.
Etliche Fehler und massig Ungenauigkeiten im Aufbau sowie auch vorne. -
Die beiden Mannschaften neutralisieren sich weitgehend, einmal ein Patzer in der Rückwärtsbewegung kostet den KAC dann das erste Tor. Die FO Aufstellung, die Bordeux da teilweise im Angriffsdrittel spielt, hab ich so auch noch nie gesehen. Ein Flügel auf der blauen Linien auf der komplett anderen Seite?
-
Die beiden Mannschaften neutralisieren sich weitgehend, einmal ein Patzer in der Rückwärtsbewegung kostet den KAC dann das erste Tor. Die FO Aufstellung, die Bordeux da teilweise im Angriffsdrittel spielt, hab ich so auch noch nie gesehen. Ein Flügel auf der blauen Linien auf der komplett anderen Seite?
klingt nach high winger alignment
eine skizze der Aufstellung wäre hilfreich
-
Keine Energie keine Checks . Wirklich traurig
-
hab ich was verpasst oder wieso startet Vorauer und nicht Dahm im ersten Pflichtspiel der Saison?
-
Spielen doch eh gut! 3 Super Tormöglichkeiten
Mursak Alleingang
Preiml Querlatte
Petersen jetzt mit ner Topchance.
KAC definitiv spielbestimmend
Und Vorauer natürlich auch Top
-
hab ich was verpasst oder wieso startet Vorauer und nicht Dahm im ersten Pflichtspiel der Saison?
Dahm wird wohl am Samstag gg den vermeintlich Stärkeren Gegner Fribourg spielen.
-
Alles anzeigen
Spielen doch eh gut! 3 Super Tormöglichkeiten
Mursak Alleingang
Preiml Querlatte
Petersen jetzt mit ner Topchance.
KAC definitiv spielbestimmend
Und Vorauer natürlich auch Top
Findest? Da war null Energie kein einziger wirklicher Check in D1
-
Findest? Da war null Energie kein einziger wirklicher Check in D1
Ja
-
Ergebnis sieht zwar nun besser aus weil 1:1 aber insgesamt noch immer spielerisch „mau“!
Is zwar nett das ein Vorposter unserer wenigen Hihhlights aus ganzen 30min aufzählt, wenn man aber dazu bedenkt das wir (wieder einmal) ein PP ohne Torchance vollendet haben und von den zwei Dritteln nur Nadelstiche setzen können, weil wir von den Franzosen immer wieder gefühlt minutenlang in der eigenen Zone unter Druck gesetzt werden.
Vorrauer sei es gedankt das es hier Unentscheiden steht bisher.
-
Der KAC hat einen neuen Hauptsponsor:
Spülmaschlechtdannsaufensmehr -
Chancen waren schon da - was aus meiner Sicht komplett fehlt, ist aber das nötige Energielevel, um die giftigen und physisch agierenden Franzosen mal in deren eigener Zone festzuspielen. Wenigstens das Tor war schön herausgespielt - da hat Petersen wieder seine Übersicht gezeigt. Super Abschluss von Nickl!
-
Unser Schweden D fehlt nun oder?
-
Unser Schweden D fehlt nun oder?
Gegen Ende von Drittel 1 war er schon nicht mehr am Eis
-
Vorrauer hält uns drinnen!
-
Spiel läuft auf mysports6
Echt traurig, wie überlegen die franzosen sind - da merkst, dass die den sieg wollen. Unsere nur mit ungefährlichen schüsschen von aussen.
Langsam in der ausführung obendrein... wir lebten letzte saison von from wie man merkt
Edit: würd gern wissen, was der mursak an der mannschaft gesehen hat
-
Grauenhaftes Eishockey Spiel. Eigentlich alle Sturmlinien ohne Harmonie und Spielzüge. Besonders erschrecken die Linie um St.Denis der mit den beiden Flügeln komplett alleine wirkt
-
St.Denis u Husson ähnlich unauffällig wie Fraser !
Lediglich die „üblichen Verdächtigen“ welche Abbild an Alzente setzen können.
Aber insgesamt gegen diesen „vermeintlich leichteren“‚inserier CHL Gegner is das bisher zu wenig. -
Schläger zu hoch oder
Edit:Nope - Gott sei Dank !
Danke Floh u Danke Nik + Nikl -
Ich hab den Sieg schon den ganzen Abend gespürt

-
Das wird zach am Samstag, wenns nicht mal gegen die Franzosen ein überzeugendes Spiel gibt.
-
Das wird zach am Samstag, wenns nicht mal gegen die Franzosen ein überzeugendes Spiel gibt.
Die haben sich für Samstag geschont.

-
Neue Saison, und doch richtet es wieder mal Petersen mit tollem Assist und schwieriger Deflection. Von den Linienkombinationen scheint das noch nicht optimal zu sein.
-
Wenn man die Kommentare so liest ist ja man ja direkt froh, dass der Meistertitel erst in gut 6 Monaten vergeben wird.
Ich hab Vorbereitungsspiele mit Emma, Kvartalnov, Nilsson usw. gesehen, dagegen war das heutige Match „zum Zungenschnalzen“. Außerdem gibt es heuer endlich einmal ein paar neue Gesichter im Team, eine gewisse Eingewöhnungszeit sei ihnen zugestanden.

-