1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Champions Hockey League 2026/27

• Bergeron
  • 28. Mai 2026 um 10:40
  • christian 91
    NHL
    • 10. September 2026 um 22:08
    Zitat von Schelie

Wow! Nimm die vergangene Diskussion nicht persönlich. Wie ein kleines Kind.

—————————

So irgendwie halt in der Evolution des besagten Users.
    Schafft zu 137% seiner Postings Einzeller, sorry Einzeiler. Trägt so gut wie gar nichts verwertbares zu Diskussionen bei. Nennt sich Ösipower und wenn mal Power ösiniert hackt er rum. Ein Vaclaw hat mehr Power, sorry Etikette, Stil und Niveau. Und nein Václav, ist nur in die andere Richtung wertend gemeint 😋

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. September 2026 um 22:44
    Zitat von Ösi-Power

Lieber VincenteCleruzio , du weißt schon, dass du Gotteslästerung betreibst. Schwinger ist für viele KAC-Fans der Eishockeygott.;)

Ist er ja für mich auch. Und bleibt es auch. Wegen einem so kleinen Schnitzer, der noch dazu ohne Folgen geblieben ist, schnitz ich mir doch keinen neuen.

tchibirev
    KHL
    • 10. September 2026 um 23:48

Was für ein ödes Spiel, das einzige positive wieder einmal Jacob Berglund zu sehen, der 2022 beim KAC im Gespräch war. Schade, dass das nichts geworden ist.

- Unsere Defensive und unser PP auch in der neuen Saison von der blauen Linie komplett harm- und ideenlos. Ich weiß nicht, wie betriebsblind man hier sein kann bzw. stur, dass man hier wieder nur biederes Spieler-Material verpflichtet hat, noch dazu mit defensiven Wacklern.

- Furey sein "ich will schnelles und hartes Hockey sehen" kann man sich gestrost aufmalen, wenn man in drei von vier Linien jeweils einen Bremser wortwörtlich drinnen stehen hat.

- Und jaja, die Saison ist noch jung aber wie sich diverse Spielertypen grundlegend ändern sollen, bleibt mir ein Rätsel.