- Offizieller Beitrag
Wo sind da unsere Verteidiger? Zwei Finnen praktisch vorm Kickert alleine.
Wo sind da unsere Verteidiger? Zwei Finnen praktisch vorm Kickert alleine.
Also vorm Tor stellen wir uns blöd an, das darf man schon vorwerfen.
Alles andere eben nicht
Von guter Form ist Kicker weit entfernt.
Und zwei schauen jedesmal zu wie der Finne einkehrt
beide Österreicher fahren vom Tor weg und lassen Kickert mit 2 Finnen alleine ![]()
Und zwei schauen jedesmal zu wie der Finne einkehrt
beide Österreicher fahren vom Tor weg und lassen Kickert mit 2 Finnen alleine
Stimmt, muss ich mich korrigieren, da haben ihn die Verteidiger im Stich gelassen.
jetzt aber bitte eine 2+2 gegen den Finnen ![]()
Geile Schwolbn vom Thaler ![]()
Was ist mit Rohrer
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es mit der heurigen Aufstellung eine gute Leistung war.
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Nur waren die ganzen Kommentare, wir schlagen die Deutschen, Amis usw. viel zu optimistisch.
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Nur waren die ganzen Kommentare, wir schlagen die Deutschen, Amis usw. viel zu optimistisch.
Ich habe auch nicht behauptet, dass du Gegenteiliges behauptet hast, sondern dass du das von mir Erwähnte vergessen hast zu erwähnen. ![]()
![]()
Wie soll das jemand hier herinnen wissen?
Es gibt hier immer jemanden, dessen Katze vom Nachbarn was gehört hat dessen Besitzer der Bruder von Rohrers postler ist 😁
da kann man sich ja schon richtig auf die Partie SUI - FIN freuen ![]()
Toa! Toa! Toa! ![]()
![]()
Ein -3 gegen Finnland zumindest vom Resultat her eh in Ordnung. Schöner Schuss.
Top die drei rookies
Mittlerweile kann man gar nicht sagen dass Linie 4 nicht wm tauglich ist. Toll Wallner und kolarik.
Hoffe Wallner bekommt bei Wien noch mehr Verantwortung
Drittel 3 waren sie sehr brav, auch die Finnen, die haben zurück geschalten. Aber 2 Tore in einem Drittel gegen diese Finnen, chapeau.
Drittel 3 waren sie sehr brav, auch die Finnen, die haben zurück geschalten. Aber 2 Tore in einem Drittel gegen diese Finnen, chapeau.
16 Tore nach 6 Spielen hätten wir vorm Turnier auch sofort genommen, dabei hätten wir heut auch 4 machen können.
Wallner ist sicher ein lock auch für die nächsten WMs
am Ende ein Ergebnis mit dem man leben kann (auch wenn ich denke, das FIN nur das Nötigste getan hat) ![]()
Dass der ÖEHV-Präse dieselbe Schuh-Farbe hat wie seine Haare, gefällt mir.
Zwerger am Ende auch raus mir Bader und ist auch angeschlagen. Erklärt seine Spiele nun
Unterm Strich, genießen wir die Tabelle und dass wir nach sechs von sieben Spielen noch immer Dritter sind. ![]()