Seit dem 0-9 gegen die Schweiz zeigt man das wahre Gesicht, dieses Team hat maximal B Liga Niveau. Eine Schande dieser Auftritt heute.
IHWC 2026 Österreich - Deutschland 23.05.2025 20:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
DieblaueRapunzl -
21. Mai 2026 um 08:17
-
-
Schade drum
-
Heute sind wir bisher an uns selbst gescheitert.
Im 1. Drittel musst halt ob der Chancen mindestens 1 Tor machen......gerade in der Effizienz waren wir so gut, nur heute leider net.
-
Was ich so kurios finde. Ich hatte heute Sorge vor dem Start, nicht vom weiteren Verlauf. Genau umgekehrt dann die Problematik. Ich denke, wir haben in Drittel 1 einfach zu wenig aus unsere Chancen gemacht. Schade!
-
Seit dem 0-9 gegen die Schweiz zeigt man das wahre Gesicht, dieses Team hat maximal B Liga Niveau. Eine Schande dieser Auftritt heute.
Ohje jetzt geht das Gesudere wieder los.
B-WM Niveau so ein Schwachsinn!!!

-
Einfach nur zum Speiben.
-
Seit 12 Jahren hab ich keine Partie der Nationalmannschaft geschaut und es werden wohl wieder einige Jahre bis ich mir das wieder ansehe.
Klasse wird gehalten also Wurscht -
Ziemlich lauwarm
-
Das 1. Tor eines KAC-Spielers bei dieser WM. David Maier
-
TOR Rohrer, da geht noch was!

-
Mei und jetzt so a geile Hüttn 😍
-
Einzig dein Posting ist eine Schande
-
Boa aber der war jz top
-
Na hast vollkommen recht, 3 Siege auf A Niveau sind auch vollkommen wertlos. Magst nicht vorfahren zur B WM?
-
- Offizieller Beitrag
Looser Mentalität, einen Toten wieder zum Leben erwecken. Da sieht man das die bisherigen Siege nur glück waren, wenn es drauf ankommt Versagt team AUT immer. Gute Nacht, schade um die vergeudete Zeit.
Ja, bitte geh heiti
-
Looser Mentalität, einen Toten wieder zum Leben erwecken. Da sieht man das die bisherigen Siege nur glück waren, wenn es drauf ankommt Versagt team AUT immer. Gute Nacht, schade um die vergeudete Zeit.
Tu uns allen einen gefallen und schreib nicht soviel Müll hier rein.
-
Scheiss Strafen!
-
Erestor1000 gute Nacht ist hoffentlich ein versprechen...
-
Scheiss Strafen!
Dumm, im zweiten Drittel schon Glück gehabt dass der eindeutige Stockschlag nicht gegeben wurde
-
Sorry, ich hab Nickl vergessen, der hat schon 2x getroffen.
-
Bitte schleich dich, aber flott!!!
-
Schalt einfach den Fernseher aus... dann braucht man sich dein Gesudere nimmer antun
-
Jetzt versagen die Nerven... ...3-5 Spielverzögerung.
-
- Offizieller Beitrag
Ok, das ist jetzt richtig bitter. Schade
-
Heut stellen wir uns echt teppat an, Nickl schon die ganze Partie komplett daneben
-