Ich hoffe du meinst das richtige rot-weiß-rot!
Team Austria Hockey. Hab eins meiner Shirts aktuell auch an.
Ich hoffe du meinst das richtige rot-weiß-rot!
Team Austria Hockey. Hab eins meiner Shirts aktuell auch an.
zum Glück gibt es euch als Ticker!
in der Fanzone läuft NOR:ITA![]()
"nur Entlastungsangriffe der Österreicher wenn es so weitergeht werden sie noch Probleme bekommen" das Statement eines eher langweiligen Redners bei deren MAXX Media Haus
Kommt das von Schwele und co?
Zwerger ist u18 und u20 Vizeweltmeister, habts das gewusst? ![]()
Zwerger ist u18 und u20 Vizeweltmeister, habts das gewusst?
Natürlich, das weiß doch jeder österreichische Eishockeyfan.![]()
Natürlich, das weiß doch jeder österreichische Eishockeyfan.
Ich als eingefleischter world juniors fan hab das nicht gewusst ![]()
Gutes 1. Drittel bisher. Schade dass man sich nicht mit einem Tor belohnt hat. Hoffe wir können weiter so agieren ![]()
ich hätte eine Frage: welche Sportart ist in Deutschland populärer Eishockey oder Handball? ich vermute mal letzteres
ich hätte eine Frage: welche Sportart ist in Deutschland populärer Eishockey oder Handball? ich vermute mal letzteres
Leider Handball.
Eiszeiten sind heute auch ziemlich ausgeglichen, gut so.
Das wird auch der Schlüssel zum Erfolg sein, vielleicht steigern sich die hinteren Linien ja noch ein wenig.
Leider Handball.
Das wird sich auch wohl niemehr ändern
Der Ref fragt den Tolvanen, ob er eh in Ordnung ist, nachdem er einen Schuss pariert, der Atte nickt nur 3 mal in finnischer Manier, ohne auch nur in seine Richtung zu schauen, weil der Ref zweimal nachfragt. Dann nach einem anderen Save fragt er ihn noch einmal und meint darauf "this guy really does not want to talk with me" ![]()
![]()
![]()
Leider Handball.
ist bei uns aber auch nicht anders (was zumindest die TV-Zeiten anbelang) ![]()
Handball ist eher im Norden Deutschlands beheimatet. Im Eishockey waren immer schon die Bayern stark vertreten. Was aktuell populärer ist, kann ich auch nicht einschätzen...wär aber interessant. ![]()
Zwerger ist u18 und u20 Vizeweltmeister, habts das gewusst?
Nickl ist dafür auf Pro7 ein "ganz erfahrener Spieler".
Beim Handball wird in Deutschland jedes noch so aus meiner Sicht uninteressante Länderspiel in den öffentlich rechtlichen (also ARD u. ZDF) übertragen und jedes Turnier massiv hochgehypt.
Das gibts im Eishockey bei uns gar nicht. Mediale Berichterstattung im Eishockey was Ländervergleiche und WM etc. angeht findet nur über Magenta Sport (also Telekom) und derzeit noch Pro7/Maxx bzw. Joyn statt.
Die Idee lässt sich im Grunde erkennen. Dennoch für meinen Geschmack fühlt es sich im eigenen Drittel zu oft sehr nach Powerplay an. Mal schauen, wie lange das gutgehen kann ![]()
Die Idee lässt sich im Grunde erkennen. Dennoch für meinen Geschmack fühlt es sich im eigenen Drittel zu oft sehr nach Powerplay an. Mal schauen, wie lange das gutgehen kann
Sie machen es zwar öfter aber ist bei uns umgekehrt auch so wenn wir brav hoch tief spielnb
Beim Handball wird in Deutschland jedes noch so aus meiner Sicht uninteressante Länderspiel in den öffentlich rechtlichen (also ARD u. ZDF) übertragen und jedes Turnier massiv hochgehypt.
Das gibts im Eishockey bei uns gar nicht. Mediale Berichterstattung im Eishockey was Ländervergleiche und WM etc. angeht findet nur über Magenta Sport (also Telekom) und derzeit noch Pro7/Maxx bzw. Joyn statt.
im handball seids halt auch richtig gut und wenns mal wo gut seids, dann wird das auch richtig gehypt, siehe rodeln.
Das sollte Huber nicht nochmal passieren
Bei Huber geht echt wenig
Toll Tolvanen ![]()
Paul Huber technisch zum Vergessen, so viele Scheibenverluste.![]()
tolvanen heute mal so wie man ihn in den letzten jahren bei sbg gesehen hat.
Wirklich schlimm, dass heute Tolvanen drin ist