Yeeeeeees! Was ein Zittersieg.
IHWC 2026 Österreich - Ungarn 17.05.2025 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
Luki32 -
17. Mai 2026 um 09:26
-
-
Yes!!!!! 6 Punkte im Trockenen! Gratulation!
-
Sehr schön. Bravo jungs jetz darfs auch hochprozentig werden

-
easy win

-
Pure clowneske
-
Nickl unser Top-Scorer, 2 T 2 A nach 2 Spielen

-
Was für ein wichtiger block mitn Schläger von Rohrer glaub ich wars, da war alles offen
-
Wir sind nächstes Jahr in Deutschland dabei, herrlich

-
f@ck me, das war spannend. viel spannender als nötig und als ich gebraucht hätte

Volle Zustimmung!

-
Bist Du Moped! Die letzten Minuten der Partie und Du brauchst Dir wegen zu niedrigem Blutdruck keine Sorgen zu machen. That's Hockey.
Congratulazioni Team Austria!
-
Jo easy win würd ich sagen 😜
Die jungen haben absolut geliefert und mit Nickl haben wir jetzt einen Defender der auch scoren kann 😀
Jetzt noch die Deutschen schlagen und ich bin mega happy mit Bader und dem Team 😁
-
Perfekt, hab heute Nickl im Fantasy Team

-
Gratuliere! und bei den Ungarn geht das Zittern jetzt noch weiter und zwar in Veszprem
-
So top 12 sind wir schon, jetzt wollen wir noch einen Sieg für top 10 usw

-
Bravissimo 😄 Soll erfüllt. Aber bitte nicht mehr so oft so österreichisch spielen

-
Was gibt es daran zu kritisieren?
Mehr als genug.
-
bravo. bei früheren wm‘s hätten wir das verloren, aber das team hat sich da klar weiterentwickelt. eine schwächere phase immzweiten überwunden, dann eiskalt zugeschlagen und am ende weggefightet. stark. jetzt bitte frei aufspielen und vlt gibts noch den einen oder anderen überraschungspunkt. toll, mit so vielen Ausfällen, zwei gute Leistungen in den wichtigsten Spielen gezeigt ✅
-
Ist das geil, so eine Punkteausbeute nach zwei Spielen.
Die Kür kann beginnen.

-
Tabellenführer. Schalalala
-
Gratulation an die boys, wenngleich Thaler mit seinem Kniecheck die Partie fast noch hat kippen lassen.
Aber ein grandioser Abwehrkampf und es ist schön, die ehrliche Freude und die Emotionen der Jungs zu sehen! Jetzt kann das Turnier beginnen!

-
Stark verteidigt und doch recht souverän über die Zeit gebracht.
Mit dem Sahnehäubchen von Thimo.
Sechs Punkte , passt.
Der Finalkurs ist eingeschlagen.
-
Schön langsam können wir fürs Finale planen!

-
- Offizieller Beitrag
-
Gratulation an die boys, wenngleich Thaler mit seinem Kniecheck die Partie fast noch hat kippen lassen.
Aber ein grandioser Abwehrkampf und es ist schön, die ehrliche Freude und die Emotionen der Jungs zu sehen! Jetzt kann das Turnier beginnen!

Wo war das bitte ein Kniecheck???
-
Wie schön das ist, dass wir mal eine Truppe haben, die lautstark und stolz die Hymne singt 🙌
-