1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IHWC 2026 Österreich - Ungarn 17.05.2025 16:20 Uhr

• Allgemeines
  • Luki32
  • 17. Mai 2026 um 09:26
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. Mai 2026 um 18:22
    Zitat von Langfeld#17

Nach 2023 wurde Baltram nicht mehr berücksichtigt. Den damaligen Cut hat er öffentlich mit folgenden Worten quittiert:

„Ach, kein Problem, ich kenne das ja schon. Aber im Ernst, ich habe schon vorher gesagt, ich nehme es, wie es kommt, und es wird mir den Sommer nicht verderben. Warum auch?“

Jetzt wohl nicht unbedingt die Reaktion, die man als Teamchef hören will, wenn man auf der Suche nach einem eingeschweißten Kollektiv ist, das an das große Ganze glaubt und sich dafür zerreißt.

Zumindest eine ehrliche Antwort. Da weiß Bader auch woran er ist.

Ösi-Power
    NHL
    • 18. Mai 2026 um 18:23
    Zitat von Langfeld#17

Nach 2023 wurde Baltram nicht mehr berücksichtigt. Den damaligen Cut hat er öffentlich mit folgenden Worten quittiert:

„Ach, kein Problem, ich kenne das ja schon. Aber im Ernst, ich habe schon vorher gesagt, ich nehme es, wie es kommt, und es wird mir den Sommer nicht verderben. Warum auch?“

Jetzt wohl nicht unbedingt die Reaktion, die man als Teamchef hören will, wenn man auf der Suche nach einem eingeschweißten Kollektiv ist, das an das große Ganze glaubt und sich dafür zerreißt.

Das könnte auch heißen, dass Nienhuis keine Einberufung mehr erhält:/

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Mai 2026 um 19:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Langfeld#17

Was soll an dieser Aussage jetzt so schlimm sein, dass man ihn nicht mehr berücksichtigen könnte? Er hat gesagt, er nimmt es, wie es kommt und dass es seinen Sommer nicht verderben wird, sprich, dass er nicht so sehr enttäuscht ist darüber. Das ist eine ganz normale Aussage. Wenn er herumgejammert und den Trainer für die Entscheidung kritisiert hätte, das wäre ein Grund. Ich seh da eigentlich überhaupt nichts in seiner Aussage, was gegen eine zukünftige Einberufung sprechen würde.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder und 1 Besucher
  • Puckele
  • divis
  • christian 91
  • beckman99
  • Kronwalled
  • true detective
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™