Bah, das tut schon weh, wie leichtfertig man ein 3:0 aus der Hand gibt. Vollkommen ohne Not.
IHWC 2026 Großbritannien - Österreich 16.05.2025 12:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
MacReady -
16. Mai 2026 um 12:02
-
-
Defensiv ist das halt kein A-Niveau, was die Mannschaft da von Anfang an zeigt. Da kann man offensiv noch so ambitioniert auftreten, hinten ist das nix.
Dabei wars in der D ganz gut mit dem Personal. Der Verbund passt hinten nicht.
Aber es ist Spiel 1
-
Gibt's ja nicht. Bitte nachlegen im PP
-
Jetzta PP Tor wäre immens wichtig und wieder a Momentum Change für uns.
-
ich muss dann in die Kirche (Taufe) - werde ein Stoßgebet für die nächsten 2 Drittel in den Himmel jauchzen

-
schade um die klare Führung - leichtfertig verspielt, hoffe Bader findet die richtigen Worte
-
Naja, defensiv halt a bissl verantwortungsvoller spielen, dann wird das schon.
-
Dabei wars in der D ganz gut mit dem Personal. Der Verbund passt hinten nicht.
Aber es ist Spiel 1
Da passt gar nichts, nicht spritzig genug, immer hinten nach, keine guten Übergaben, schlechte zweikampfverhalten, nicht am Mann, von den Auslösungen möchte ich gar nicht reden. Das ist ganz, ganz schwach.
-
3x hinten gepennt und 2 hats geklingelt, völlig ohne Not. Die machen nur wir stark, also an die ersten 10min anschließen, dann sinds fertig.
-
....aja und den Kirk würd ich in Manndeckung nehmen.
-
3x hinten gepennt und 2 hats geklingelt, völlig ohne Not. Die machen nur wir stark, also an die ersten 10min anschließen, dann sinds fertig.
Warum man bei einer A-WM bei so einer Partie hinten 3x schläft, ist mir dennoch nicht klar.
-
Warum man bei einer A-WM bei so einer Partie hinten 3x schläft, ist mir dennoch nicht klar.
Weil halt nicht alle unserer Spieler A-WM-würdig sind.

-
Die 3:0 Führung ist schon auch sehr einfach mit zumindest zwei lucky bounces zustande gekommen, dann ist man es halt mental typisch österreichisch angegangen. Aber diese Briten sind einfach schlecht, jeder Pass kommt in die Beine, null System. Die können sich nur irgendwie über das Momentum in eine Partie reinbeißen, was ihnen halt zwischenzeitlich gelungen ist. Aber weiter hart auf den Körper gehen und forechecken, dann wird das ein halbwegs lockerer Sieg.
-

Das mag sein. Sind die Briten aber auch nicht.
-

Dann sind die Briten aber in der C Gruppe

-
Das mag sein. Sind die Briten aber auch nicht.
Drum führen wir ja

-
Der Ellbogencheck zum Kopf von Huber war halt auch kein Schas, unabsichtlich oder nicht. Dass er da ohne Strafe davon gekommen ist, kann man nur den etwas nachsichtigen Schiris verdanken.
-
Der Ellbogencheck zum Kopf von Huber war halt auch kein Schas, unabsichtlich oder nicht. Dass er da ohne Strafe davon gekommen ist, kann man nur den etwas nachsichtigen Schiris verdanken.
Der fährt P.Huber in den Ellbogen. Paul ist am Puck. Alles richtig gemacht
-
Da passt gar nichts, nicht spritzig genug, immer hinten nach, keine guten Übergaben, schlechte zweikampfverhalten, nicht am Mann, von den Auslösungen möchte ich gar nicht reden. Das ist ganz, ganz schwach.
Hast mit allem recht. Besser Heute so und drüber kommen und morgen besser machen.
Von daher waren die starken Gegner zu Beginn gar nicht so schlecht die letzten Jahre
-
Jetzt sollten wir dann aber mal wieder Zweikämpfe gewinnen.
-
Machen auch im 2. Drittel einen passiven Eindruck. Nach vorne geht wenig, hinten nur auf Reaktion aus.
-
Hinten fehlt ein wenig der leader. Zwar viele groß und brav aber niemand der den Ton angibt und treibt
-
Kommt es nur mir so vor, oder skatet der Rohrer etwas unrund?

-
Kommt es nur mir so vor, oder skatet der Rohrer etwas unrund?

Soll ja laut jemanden hier angeschlagen sein
-
Mehr Körperspiel müssen's wieder entwickeln
-