Super ORF! Ich möchte nicht vorher wissen das nun ein Tor fällt
IHWC 2026 Großbritannien - Österreich 16.05.2025 12:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
MacReady -
16. Mai 2026 um 12:02
-
-
Das war a komplett cleaner Check, der Gegenspieler war vielleicht 50 cm von der Bande weg.
das bin ICH halt anderer Meinung

-
der ORF muss doch hier mitlesen..

-
2 auf 1 darfst nicht zulassen
-
endlich WM beginnt! Samstag Eröffnungsspiele von Team AUT waren immer quasi unvergessbar. Begann ja schon 2004 in Prag mit einem 6.0 gegen Angstgegner Frankreich. Dann erinnere ich mich noch 2015 als wir auch an einen Samstag Mittag die Schweiz zum letzten Mal besiegen konnten 2015. Dann war Schluß es ging dann öfters eher anfangs gegen immer größer werdenden "Ungustl" Frankreich wo wir immer außer letztes Jahr den kürzeren zogen. Kann mich noch erinnern als wir uns fragten: spielt der Costa der Belmare oder Treille. Jetzt sind die Franzosen vorerst in Div I geparkt.
und heute gegen eine bunt zusammengewürfelte angelsächsische Auswahl von Eishacklern aus allen nur erdenklichen Ecken des Vereinten Königreiches sogar ein Spieler der "Fivers"aus Glasgow, klarer Tabellenletzter in ihrer Elite League ist vertreten. Zu erwähnen wäre Liam Kirk einer der Topscorer von den Eisbären Berlin der uns ja schon ziemlich Probleme bereitete.
Dann noch unbedingt agieren nach Znene's gebetsmühlenartigen Wiederholungen als Co Kommentator: "Scheibe schnell nach vorne, nahe beim Mann stehen, keine dummen Strafen und keine Querpässe im eigenen Drittel" das sollte dann reichen gegen die Brits.
😜 wer gewinnt?🏒 wow 1:0 jetzt!
-
das bin ICH halt anderer Meinung

No Problem.....musst a bissl mehr NHL schauen 😜
-
- Offizieller Beitrag
Bitte, man muss aber schon Verständnis für den ORF haben. Ist ja doch recht weit von Zürich nach Wien, natürlich kommen da die Audiodaten über die Telefonleitung früher an als die Bilddaten

-
Nice 2:0 😍😍😍
-
Mitn oasch
-
Effizient der erste Block, weiter so
-
Wow also punkto Effektivität wie vor 2 Jahren.
Als Gegner verteufelt, als leader im Team der neue Raffl.
Den Schneider brauchen wir wie einen Bissen Brot
-
Da geht ja alles rein.

Und diesmal hat der ORF nicht mal gespoilert

-
Es läuft.
Guter Start - sehr wichtig!
-
gute Schneider Hose..

-
Sehr gut. Kurioses Tor
-
Effizient sind wir, Hut ab.

-
und natürlich nach klarer Führung nicht Leichtsinnig werden!
der Warmuth kommt auch schön langsam stimmtechnisch in Form

-
erfreulicher start bisher. Marschier ma bitte einfach so weiter

-
Schau aktuell auf sporteurope, ist beim ORF der Ton noch immer voraus?
-
Es gibt einen eigenen Thread für das Match gegen GBR!
-
Sehr gute Leistung bis jetzt. Perfekt
-
Starkes Tor
-
Pauli Huber mit geilem Forecheck und dann selbst abgeschlossen 😍😍😍
-
Na bum.
Das geht locker vom Hocker...
-
Wow sind wir reif geworden, hinten keine Spielchen mehr und vorne einfach zum Endzweck. Nicht schöner aber effektiv.
Zumindest gegen diese Gegner sind wir da brutal reif geworden
-