du solltest weniger Festln besuchen bzw. mit dem Saufen aufhören. Und falls du immer wieder die gleichen Stimmen hörst, solltest die verschriebenen Tabletten wieder nehmen.
Noch einer, der den Witz offensichtlich nicht verstanden hat… 😉😁
du solltest weniger Festln besuchen bzw. mit dem Saufen aufhören. Und falls du immer wieder die gleichen Stimmen hörst, solltest die verschriebenen Tabletten wieder nehmen.
Offensichtlich gibt es ja eine Vorgeschichte und die muss ja nicht jeder kennen. Ich zb nicht und ich verstehe den "Witz" auch nicht.
Muss man den Witz verstehen, wenn man den User nichtmals kennt?
Ich kenne weder euren Kirchtagsinformanten, noch unseren Pudelwackeldackel, aber ich lese hier im Forum. Haben immerhin die meisten hier gecheckt, auch wenn sie die User nicht „kennen“. Was meinst denn damit überhaupt?
Ich kenne weder euren Kirchtagsinformanten, noch unseren Pudelwackeldackel, aber ich lese hier im Forum. Haben immerhin die meisten hier gecheckt, auch wenn sie die User nicht „kennen“. Was meinst denn damit überhaupt?
Mir war klar, dass du es nicht checkst. Aber ich wusste nicht, dass du an einem Beitrag vier Minuten schreibst. So lange war mein Post schon geändert als deiner kam. Fühle mich geehrt ob der weise gewählten Worte. Also fassen wir zusammen (falls ich es richtig verstanden habe): Ein KACler hat einen Tatsachenbericht vom Kirchtag über die Zustände beim VSV verfasst und jetzt kam eine fiktive Retourkutsche? ![]()
Offensichtlich gibt es ja eine Vorgeschichte und die muss ja nicht jeder kennen. Ich zb nicht und ich verstehe den "Witz" auch nicht.
um das zu verstehen solltest dich, wie dein kollege kac-poge, einfach mehr in villacher fredls (vorzugsweise ec vsv saison 26/27) rumtreiben
🍻
Mir war klar, dass du es nicht checkst. Aber ich wusste nicht, dass du an einem Beitrag vier Minuten schreibst. So lange war mein Post schon geändert als deiner kam. Fühle mich geehrt ob der weise gewählten Worte. Also fassen wir zusammen (falls ich es richtig verstanden habe): Ein KACler hat einen Tatsachenbericht vom Kirchtag über die Zustände beim VSV verfasst und jetzt kam eine fiktive Retourkutsche?
Richtig. (Das hat jetzt keine vier Minuten gedauert).
um das zu verstehen solltest dich, wie dein kollege kac-poge, einfach mehr in villacher fredls (vorzugsweise ec vsv saison 26/27) rumtreiben
🍻
Sorry, aber ich habe dort (noch) nichts gefunden. ![]()
Sorry, aber ich habe dort (noch) nichts gefunden.
BeitragRE: EC VSV Saison 26/27
Gestern Kirchtog die Dritte:
Einige gute Gespräche führen können, in der Mannschaft alles top, alles positiv. Aber hinter den Kulissen raucht die Haut gewaltig. Also wenn sich da nur halb soviel bewahrheitet (Off-Ice: plötzlich Abgänge an wichtige Positionen etc.) dann hat der VSV ein wirklich großes Problem. Und das bevor die Meisterschaft begonnen hat. Kann dazu leider keine Details sagen, habs versprochen.
kac-poge30. Juli 2026 um 09:59
Danke, habe aus Faulheit nicht so weit zurück geblättert.