Richtig frech finde ich, dass ihr bei dem Abopreis, die Preseason Spiele (bis auf eins) auch alle extra zahlen müsst.
Ja dafür geht ja keiner hin. Aber sie haben halt lieber ein paar Euro in der Tasche, als eine halbwegs volle Halle
Richtig frech finde ich, dass ihr bei dem Abopreis, die Preseason Spiele (bis auf eins) auch alle extra zahlen müsst.
Ja dafür geht ja keiner hin. Aber sie haben halt lieber ein paar Euro in der Tasche, als eine halbwegs volle Halle
Wobei ich die Preise für CHL und Pre POs absolut oke finde, könnte mir auch vorstellen, dass es da biserl darum geht, dass die Nicht Abonnenten auch mal die Möglichkeit haben in die Halle zu gehen. Ist ja unter der Saison quasi eh unmöglich. (Das Geld stinkt natürlich ebenfalls nicht)
Wobei ich die Preise für CHL und Pre POs absolut oke finde, könnte mir auch vorstellen, dass es da biserl darum geht, dass die Nicht Abonnenten auch mal die Möglichkeit haben in die Halle zu gehen. Ist ja unter der Saison quasi eh unmöglich. (Das Geld stinkt natürlich ebenfalls nicht)
Nicht Pre Playoffs - PreSeason!
Nicht Pre Playoffs - PreSeason!
Ah, meinte ich eh so.
Dass das aber nicht unbedingt aufgeht hat die Vergangenheit des Öfteren gezeigt. Vorbereitung und CHL ist ja dann doch eher schlecht besucht.
Ich für meinen Teil werde mir das gut durchdenken ob ich mir das noch leisten will.
Dass das aber nicht unbedingt aufgeht hat die Vergangenheit des Öfteren gezeigt. Vorbereitung und CHL ist ja dann doch eher schlecht besucht.
Ich für meinen Teil werde mir das gut durchdenken ob ich mir das noch leisten will.
So ist es…lieber vor 500 Leuten spielen als bissl weniger verlangen und vor 2000 spielen.
Ah, meinte ich eh so.
Kein Problem, lieber Spezz93, wir verstehen natürlich gut, dass für Dich die Pre-Playoffs einen etwas anderen Stellenwert als für "unsereinen" haben... ![]()
Wieviel habt ihr denn letzte Saison für das Abo bezahlt? Bei mir waren es 815,- wie kann man da laut Abo E-Mail von einer 5% Steigerung sprechen.. das sind 13% mMn auf 925,-
Wieviel habt ihr denn letzte Saison für das Abo bezahlt? Bei mir waren es 815,- wie kann man da laut Abo E-Mail von einer 5% Steigerung sprechen.. das sind 13% mMn auf 925,-
Wahrscheinlich weil 2 Spiele mehr + 5% oder so 🤷🏻♂️🤔
Edit: ja wird so sein
(815+66)+5%=925,05
Wir nähern uns vierstellig...
Wahrscheinlich weil 2 Spiele mehr + 5% oder so 🤷🏻♂️🤔
Edit: ja wird so sein
(815+66)+5%=925,05
Ja stimmt… aber leider ohne mich… Sitznachbar mag nicht mehr und unsere Jungs sind wegs Studium auch nicht mehr da… allein geh ich aber auch nicht mehr… naja gibt ja auch noch den Stream ![]()
Dann werden tatsächlich vier Plätze frei? Darf ich zwei haben?
G´stopfter![]()
G´stopfter
G‘füllter, wenn er zwei braucht 😅
Nur zwei werden frei, aber super Lage nahe der Mittellinie in A13 Reihe 4… die haben wir uns bisher immer aufgeteilt. Ich kann sie aber leider nicht an jemanden weiter geben… die Warteliste ist trotz der hohen Preise sehr lang in Klagenfurt… ![]()
Nur zwei werden frei, aber super Lage nahe der Mittellinie in A13 Reihe 4… die haben wir uns bisher immer aufgeteilt. Ich kann sie aber leider nicht an jemanden weiter geben… die Warteliste ist trotz der hohen Preise sehr lang in Klagenfurt…
Einfach auf deinen Namen weiter laufen lassen und dir das Geld überweisen lassen ganz einfach !![]()
Einfach auf deinen Namen weiter laufen lassen und dir das Geld überweisen lassen ganz einfach !
Das geht natürlich auch 👍🏻
ich hatte 4 abos und habe 2 davon an einen freund weitergegeben - hat anstandslos funktioniert