Ein ACCOUNT geht noch…
EC VSV Saison 26/27
-
-
Gebe dir vollkommen recht, schickt ihn in die Insolvenz und die Fans gleich mit! Bin froh das deren Arroganz knallhart bestraft wird.
hast du dir jetzt allen ernstes selbst recht gegeben? du solltest unbedingt einen arzt konsultieren.
-
3 ACC innert weniger Minuten. Ist jemand Informatiker und kann mir das erklären zwecks IP-Adresse?
-
Eines ist mal klar, jeder Betrieb der so viel Schulden anhäuft wär in die Insolvenz geschickt worden. Warum man da so tut als müsste man den VSV retten, weil der ja ach so wichtig für die Liga ist, versteht wohl nur ein Fan mit rosaroter Brille. Wer schlecht wirtschaftet soll das nicht durch den Steuerzahler finanziert bekommen.
Also ich als VSV Anwalt kann ihnen versichern, dass die Saison bis nach dem Spiel in Vorarlberg am 18. September gesichert ist! Sie dürfen ihre Abos und Fanartikel gerne weiter kaufen! Alle anfragen dazu bitte an mich noch vor dem 18. September, denn danach bin ich im Urlaub auf Sansibar und ich habe bis auf weiteres nicht vor, zurückzukommen. Wenn ihr dem VSV helfen möchtet, ich habe ein PayPal Konto eingerichtet, da könnt ihr spenden.
-
Was ist den das für ein geistiger Tiefflieger?
Sorry aber such dir bitte Hilfe und hör auf die Leute zu belästigen im Forum. Das ist Kindergarten

-
Ein Phänomen der Typ/Dame 😂😂😂
-
ChatGPT ist schon wieder ausgebrochen
-
Da meldet sich jemand an und wird gesperrt. Eibe Minute später mit einem neuen Account und wieder Sperre. Dann erneutes registrieren mit zwei Accounts und kommentiert sich selbst.
Bin mir ziemlich sicher dass sich den meine Frau in ihrer Praxis genauer anschauen möchte. -
Wie schizophren kann man sein? VSchuldenV, Kreditunwuerdig und PleitegeierVSV: JA!
-
Jetzt sind sie schon zu dritt, da dürfte doch was dran sein… 😅
-
Was ist den das für ein geistiger Tiefflieger?
Sorry aber such dir bitte Hilfe und hör auf die Leute zu belästigen im Forum. Das ist Kindergarten

einem geistig verwirrten ratschläge zu geben ist verlorene liebesmüh. dem macht des einfach nur spaß. der interessiert sich nüsse für den vsv. sitzt wahrscheinlich zu hause, der vormittag als zeitungskolporteur war anstrengend, und macht sich einen witz dass man auf seinen mist antwortet.
-
Wie war der Slogan damals in Wien:
Schleich di du Oas........!
Eine Frechheit. Um was geht dir?
-
Jetzt sind sie schon zu dritt, da dürfte doch was dran sein… 😅
Es werden mehr, warte nur noch ein paar Minuten

-
Also ich als Villacher wünsche mir nicht nur einen besseren Genpool, sondern auch dass der VSV die Saison ohne Insolvenz übersteht. Ich grüße meine beiden Eltern/Tante/Onkel Erika und Sebastian.
-
Also ich als Villacher wünsche mir nicht nur einen besseren Genpool, sondern auch dass der VSV die Saison ohne Insolvenz übersteht. Ich grüße meine beiden Eltern/Tante/Onkel Erika und Sebastian.
Sch*****, es schneit tief herunter.
-
-
-
Indem du den Jahresüberschuss drückst halt. Nutzen ja genug Konzerne zur "Steueroptimierung".
Ja, die Bemessungsgrundlage für Einkommen-/Körperschaftssteuer wird durch Betriebsausgaben für Sponsoring = für "Werbung" verringert, aber "wirtschaftlich" macht diese "Steueroptimierung" neben der von Dir ohnedies auch noch genannten, von der Steuer absetzbaren "Werbung" keinen Sinn.
Das war meine Botschaft.
-
Wurde der User von den Mods nicht angezeigt? Da lief doch was.

-
Arbeitet der Zündel noch als Drogenkurier?
-
Du klingst wie sein bester Kunde
-
Du klingst wie sein bester Kunde
Deshalb frag ich ja!
-
Vitamin-C ist aus, der Rest ist kein Problem
-
also diese aufbruchsstimmung, die bei einigen hier herrscht, kann ich trotz der gestrigen saisonrettung nicht verstehen. es wurde schon mehrmals erzählt, wie toll jetzt neu durchgestartet wird. und alles so super und die menschen dahinter leisten großartige arbeblablabla...
und wenn man jetzt auch noch lt. eiskalt vernimmt, dass es mit saisonende sowieso zu einem konkurs kommt, so trag ich keinen cent in die stadthalle. da darf sich der vsv überlegen, wie er das vertrauen wieder zurückgewinnt. alles gute.
-
Kannst dir ja die Frage mit deinen anderen 10 Acc selbst beantworten.

-