1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Juli 2026 um 15:59
    Zitat von Woldo

Genau darum mag ich keine Infos mehr teilen, wir sind finanziell echt im Eimer, glauben tut es mir e keiner. Schönen Sommer allerseits

Was genau heißt im Eimer? Kann natürlich sein, ändert trotzdem nix daran, dass man mMn nicht unbedingt einen schlechteren Kader stellt als letztes Jahr (dann Habens das Geld scheinbar besser eingesetzt)

• Puwackl
    Sempahefn
    • 17. Juli 2026 um 16:37

same here, deckt sich auch mit meinen Informationen aus dem Umfeld der Halle.

aber man wird hier schnell als depp abgestempelt

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 17. Juli 2026 um 16:42

bitte hörts mit der Sumperei auf, das ist ja schlimmer als in einem Mädcheninternat. Kein einziger Poster wurde als Depp bezeichnet oder sonst beleidigt. Wenn man etwas hinterfragt mit der Hoffnung, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist, dann ist das kein persönlicher Angriff. Wird Zeit, dass die Außentemperaturen wieder runtergehen.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 17. Juli 2026 um 16:48

na dann nenn ma des kind beim Namen...wir sind am sand, werden mit Respektabstand vor Veu und hinter IBK landen.

Die Gastro wird noch schlimmer als nächstes Jahr was man so hört.

und das ist jetzt nur meine persönliche Meinung als fan ohne Eishockey-Erfahrung: das Experiment Allard wird krachend scheitern, man möge mir die bitte lassen

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Juli 2026 um 16:55

Dann ist ja gut, dass du das heuer auslässt.

Trotzdem würd ich gerne wetten dass wir am Ende des GD in den Top 10 sind und zumindest Pre POs spielen werden. Traust dich? Kiste Bier?

PS: wie bezahlt man dann eigentlich Sproul und Andersson? Wenn kein Geld da ist?

• Puwackl
    Sempahefn
    • 17. Juli 2026 um 16:57

da war leider der patman schneller, 2 kisten tun entweder der Brieftasche oder dem Körper weh;)

ps, man kann auch mit Geld bezahlen das man nicht hat, heuer ist ja ausfinanziert, aber danachPopcorn

• KCT14
    KHL
    • 17. Juli 2026 um 17:11
    Zitat von Puwackl

ps, man kann auch mit Geld bezahlen das man nicht hat, heuer ist ja ausfinanziert, aber danachPopcorn

Irgendwie widersprichst du dir selbst weil ausfinanziert bedeutet das Geld ist da.

Nächste Saison wirds dann natürlich düster wenn wirklich gar kein Geld da sein sollte...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Juli 2026 um 17:17
    Zitat von Puwackl

da war leider der patman schneller, 2 kisten tun entweder der Brieftasche oder dem Körper weh;)

Ich red mal von der heurigen Saison, weil bis zum nächsten Jahr fließt noch ziemlich viel Wasser die Drau runter. Und der Kader für heuer ist mMn um nix schlechter als der, der Linzer/Ungarn/Wiener.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Juli 2026 um 17:23
    Zitat von Puwackl

War da nicht die rede von 2 ausfinanzierten Saisonen?

Patman
    Forumsdepression
    • 17. Juli 2026 um 17:55

Irgendein Center wird schon noch kommen und selbst mit Rockwood wär der Kader jetzt nicht wesentlich schlechter als im Vorjahr.

Also Top10 sollt mit dem Kader immer drin sein.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Juli 2026 um 19:50
    Zitat von Puwackl

na dann nenn ma des kind beim Namen...wir sind am sand, werden mit Respektabstand vor Veu und hinter IBK landen.

Die Gastro wird noch schlimmer als nächstes Jahr was man so hört.

und das ist jetzt nur meine persönliche Meinung als fan ohne Eishockey-Erfahrung: das Experiment Allard wird krachend scheitern, man möge mir die bitte lassen

Wenn du mit „nennen wir das Kind beim Namen“ beginnst und dann schreibst, dass wir „am Sand“ sind, klingt das für mich aber nicht gerade lediglich nach deiner persönlichen Meinung, auch wenn du es dann schreibst.

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (18. Juli 2026 um 12:09)

• Puwackl
    Sempahefn
    • 17. Juli 2026 um 20:34

stimmt, mea culpa.

ist eine Mischung aus "ich habe gehört" und ich glaube.

patschert formuliert

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. Juli 2026 um 20:34
    Zitat von Spezz93

Was genau heißt im Eimer? Kann natürlich sein, ändert trotzdem nix daran, dass man mMn nicht unbedingt einen schlechteren Kader stellt als letztes Jahr (dann Habens das Geld scheinbar besser eingesetzt)

Glaubst du die Kündigungen im Back Office kamen aus Spaß an der Sache?

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 18. Juli 2026 um 10:43
    Zitat von Spezz93

Hab mal die AI die verkauften Plätze am Hallenplan zählen lassen

Sprachmodelle sind ja bekanntermaßen sehr gut im Umgang mit Zahlen :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Juli 2026 um 12:10
    Zitat von Woldo

Glaubst du die Kündigungen im Back Office kamen aus Spaß an der Sache?

Das hat aber genau gar nix damit zu tun, dass man sich die MA nicht leisten kann. Da gab es andere Gründe.

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (18. Juli 2026 um 15:28)

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Juli 2026 um 14:52

Also laut meinen Infos gehören wir natürlich auch nicht zu den reicheren Vereinen, aber schaut es nicht so düster aus, wie manche hier schreiben. Wobei, vielleicht hat ja jemand wirklich so viel Einblick und meine Quellen täuschen sich. Möchte deshalb niemandem zu nahe treten.
    Bezüglich VIP-Bereich weiß ich, dass dieser Mitte September fertig sein soll.