1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
  • Lorenzo72
    NHL
    • 1. Juni 2026 um 09:52

Da sind aber auch noch die Abos blockiert, die Zeit haben bis.... ich weiß den Stichtag jetzt nicht genau.... Also meine 2 hab ich zB noch nicht gekauft.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. Juni 2026 um 09:55
    Zitat von Lorenzo72

Da sind aber auch noch die Abos blockiert, die Zeit haben bis.... ich weiß den Stichtag jetzt nicht genau.... Also meine 2 hab ich zB noch nicht gekauft.

bis 15.06. is Zeit.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Juni 2026 um 11:21

Dann würd ich das Datum vl. mal abwarten ;)

1000 Abos klingt jetzt so nach einem Wert im luftleeren Raum - wieviel Abos hattens denn letzte Saison? Als jmd der nur 2-3 Mal in die Halle geht wars gefühlt gar nicht so leicht Karten zu bekommen für halbwegs vernünftige Sitzplätze.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Juni 2026 um 11:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

1000 Abos klingt jetzt so nach einem Wert im luftleeren Raum - wieviel Abos hattens denn letzte Saison? Als jmd der nur 2-3 Mal in die Halle geht wars gefühlt gar nicht so leicht Karten zu bekommen für halbwegs vernünftige Sitzplätze.

2.200 Abos sind verkauft worden. Ich denke heuer wirds eher Richtung 2.000 gehen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Juni 2026 um 11:36

der damalige Bericht

ICEHL: VSV hat bereits 2.200 Abos verkauft und muss bei Heimspielen improvisieren! - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Abseits des Eises ist es kein einfacher Start in die neue Saison für den VSV: Die Adler haben Hallenprobleme, traten bereits in ein Fettnäpfchen und müssen nun…
    share.google
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. Juni 2026 um 11:54
    Zitat von Lorenzo72

stimmt, auch meine drei sind noch blockiert obwohl nicht abgeholt...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Juni 2026 um 12:47

Was ich gehört habe, ist das in der kurzen Zeit ein neuer Rekord!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Juni 2026 um 13:01
    Zitat von Eisprinz

Was ich gehört habe, ist das in der kurzen Zeit ein neuer Rekord!

Wirklich? Nach so einer Saison? Na da dürfte das Vertrauen der Abobesitzer ja groß sein. Freut mich.

• Elwood Blues
    KHL
    • 1. Juni 2026 um 14:21

Na ja, der "Rekord" begründet sich wohl mit dem Preis in der "knackigen" Frist von zwei Wochen.

Ich war und bin derzeit nicht in Kärnten (kauf war nur in der Halle möglich, online erst ab heute) ... und muss jetzt dafür € 60,- mehr zahlen (2 Abos).

Danke VSV, dass der Preisnachlass nur für die galt, die in dieser Zeit in Villach waren :(

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Juni 2026 um 14:40
    Zitat von Elwood Blues

Na ja, der "Rekord" begründet sich wohl mit dem Preis in der "knackigen" Frist von zwei Wochen.

Ich war und bin derzeit nicht in Kärnten (kauf war nur in der Halle möglich, online erst ab heute) ... und muss jetzt dafür € 60,- mehr zahlen (2 Abos).

Danke VSV, dass der Preisnachlass nur für die galt, die in dieser Zeit in Villach waren :(

Der Rekord sind die tatsächlich verkauften Abos, nicht die Summe an Geld, die damit eingenommen wurde.

• Elwood Blues
    KHL
    • 1. Juni 2026 um 15:09

Ja, das hab ich ja mit dem ersten Absatz gemeint ... kauf in den ersten zwei Wochen und du zahlst weniger ... dadurch begründen sich die vielen verkauften Abos in dieser kurzen Zeit.

Beim Rest meines Posts geht's um die Diskriminierung, wennst in dieser Zeit auswärts bist.

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Juni 2026 um 16:41

Neue Info, wir bekommen ein Heimspiel gegen den KAC in B-hofen. Es wird unser Heimspiel hergenommen, Eintritt ist natürlich extra zu bezahlen, sprich ein Heimspiel weniger nächstes Jahr + Fahrtkosten nach Salzburg.

Idee kommt seitens der Obrigkeiten :veryhappy:

Quelle ist eine sehr gute die um Veröffentlichung gebeten hat

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Juni 2026 um 16:43
    Zitat von Woldo

Neue Info, wir bekommen ein Heimspiel gegen den KAC in B-hofen. Es wird unser Heimspiel hergenommen, Eintritt ist natürlich extra zu bezahlen, sprich ein Heimspiel weniger nächstes Jahr + Fahrtkosten nach Salzburg.

Gut. Für mich ist das - im Vergleich zu VI - tatsächlich (fast) ein Heimspiel.8)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Juni 2026 um 16:44
    Zitat von Woldo

Ah wieder ein Freiluftspiel? Das finde ich aber irgendwie ganz cool.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Juni 2026 um 16:49

Das ist hoffentlich ein verspäteter Aprilscherz…

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Juni 2026 um 16:53

Sehr genial das ich für eine Partie doppelt bezahlen soll und als Abonnent kein Vorkaufsrecht habe. Soweit meine Info halt stimmt

• Hatzi
    Nationalliga
    • 1. Juni 2026 um 17:04

Wenn das Spiel wirklich als ,,Heimspiel,, von Villach stattfindet, muss es im Abo drin sein. Sonst sollens mal wieder ihren eigenen abobrief durchlesen

Wobei ich es auch nicht gerade super finde, ein Heimspiel in ein ganz anderes Bundesland zu verlegen

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Juni 2026 um 17:04
    Zitat von Woldo

Sehr genial das ich für eine Partie doppelt bezahlen soll und als Abonnent kein Vorkaufsrecht habe. Soweit meine Info halt stimmt

Da würde ich per Se mal abwarten was kommt und sonst würde ich mich da jedenfalls beschweren und um Kompensation bitten.
    Aber ein Openair Game wär schon wieder eine Coole Sache, die dem Eishockey per Se wieder etwas Reichweite geben würde.

Patman
    Forumsdepression
    • 1. Juni 2026 um 17:13

Das Freiluft Derby in Klagenfurt war ja auch nie in den Abopreisen des KAC inkuldiert oder? Verstehe nicht wie man das machen soll. Vorverkaufsrecht ja, aber sonst sehe ich keinen Grund. Man sollte natürlich die Abobesitzer refundieren für das 1. Spiel, da das erst nach dem Kauf kommuniziert wurde.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Juni 2026 um 17:25

Kompensation und im Best Case VVKs Recht muss da meiner Meinung nach jedenfalls passieren. Ins Abo einbeziehen würde ich das Spiel aber jedenfalls nicht, denke sowas würde auch für viele Abonenten keinen Sinn machen (wenn man da nicht hinfahren möchte ob Entfernung/Kälte/Wetter oder sonst was, ist ja absolut außerhalb der Norm eines VSV Heimspiels). Mal abgesehen davon, dass man jedem Abositzer ja ummodelieren müsste.

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Juni 2026 um 17:30

Es geht mir um ein VVK Recht für Villacher Abonnenten bzw. könnte man denen auch die Karten günstiger verkaufen dann brauchst nix kompensieren.

Patman
    Forumsdepression
    • 1. Juni 2026 um 18:59
    Zitat von Woldo

Es geht mir um ein VVK Recht für Villacher Abonnenten bzw. könnte man denen auch die Karten günstiger verkaufen dann brauchst nix kompensieren.

Denke wenn da anfängst herumrechnen, dann wird es zu kompliziert. Weil ausrichten soll die Spiele ja SBG oder? D.h. alle Ticketeinnahmen gehen schon mal sicher nicht an Villach.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juni 2026 um 07:28
    Zitat von Woldo

B-hofen

Bischofshofen?

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 2. Juni 2026 um 07:39

Bischofshofen?

Weils lässig aussieht wenn Daniel Tschofenig über den Rink hupft, und den Puck aus der Luft einwirft zu Spielbeginn.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juni 2026 um 07:59
    Zitat von djchrisko

Weils lässig aussieht wenn Daniel Tschofenig über den Rink hupft, und den Puck aus der Luft einwirft zu Spielbeginn.

Ich bevorzuge die NHL Variante wo man einen Polizeihund mit Puck im Maul vom Hallendach abseilt.