Vielleicht schafft es ja ein Larochelle auch.
Hatte letztes Jahr im College zumindest 3 PPG:
Vielleicht schafft es ja ein Larochelle auch.
Er hats zumindest gespielt. Aber warten wir mal ab wie der letzte Spot besetzt wird.![]()
1, oder ? bzw wo hast du die Zahl her ?
edit: 3 warens 24/25.
Sean Larochelle Stats and Player Profile | Men's Ice Hockey - Ontario University Athletics
Alles anzeigen
1, oder ? bzw wo hast du die Zahl her ?
edit: 3 warens 24/25.
Sean Larochelle Stats and Player Profile | Men's Ice Hockey - Ontario University Athletics
Yes da war ich im falschen Jahr unterwegs seh ich gerade. Sorry.
So, Abo geholt. I werd anfocht gscheider🤦🏿♂️
Null Punkte ![]()
Null Punkte
Mit Punkten tun wir uns traditionell schwer…
klingt nicht sooo schlecht
Hab mir das Abo natürlich wieder geholt ![]()
Fehlt da nicht ein Wort? ![]()
https://www.krone.at/4159026?sfnsn=wa
1000 Abos bereits verkauft. Wer weiß, wieviel die verkaufen würen, wenn die Vip Tribüne nicht wär und dort wieder Steher wären. Ein finanzieller Vergleich wär interessant.
So viele Steher würdens einfach nicht mehr verkaufen, glaub mir. Ich war laaaaange ein Teil der großen Steherwand, ich sitze aber lieber, und um mich herum sind ganz viele ehemalige Steher.
1000 Abos bereits verkauft. Wer weiß, wieviel die verkaufen würen, wenn die Vip Tribüne nicht wär und dort wieder Steher wären. Ein finanzieller Vergleich wär interessant.
Ein Groß der Plätze der VIP Tribüne geht ja an Sponsoren also ich glaub der Vergleich wäre recht eindeutig.
2019 vor COVID gabs knapp um die 300 Steher Abos und fünf mal so viele Sitzer…
Vermisse trotzdem die ungefähr 4500 die früher mal Platz hatten. ![]()
Man würde die Stehertribüne sofort wieder aktivieren, wenn dort so viele Zuseher stehen dürften, wie bis 2019.
Durch neue Verordnungen, wären dort jetzt aber nur noch so viele Plätze erlaubt, wie jetzt bei den Sitzern, nämlich knapp unter 1000. So wurde mir das zumindest mitgeteilt.
https://www.krone.at/4159026?sfnsn=wa
Kann den Artikel jemand reinstellen bitte?
Kann den Artikel jemand reinstellen bitte?
Geht e ohne Abo zum lesen
Nach den internen Unruhen arbeitet Eishockeyklub VSV an der Professionalität. Verteidiger Lindner wurde durch Schreier ersetzt, für den Officebereich werden drei neue Leute gesucht. Total happy ist Boss Martin Winkler über gut angelaufenen Abo-Vorverkauf - trotz Preiserhöhung. Bomber Adam Helewka soll sich mit DEL2-Klub Dresden einig sein. Maxi Rebernig geht am 6. Juni vor den Traualtar.
Nicht aus dem Gleichgewicht bringen VSV-Boss Martin Winkler die internen Unruhen der letzten Tage! Verteidiger Philipp Lindner ist nach Innsbruck gewechselt, dazu haben aus dem Office-Bereich drei Leute gekündigt.
Lindner gut ersetzt
„Lindner wollte aus privaten Gründen nach Innsbruck zurückzukehren. Das haben wir verstanden. Wir konnten ihn gut durch Lukas Schreier ersetzen. Und im Büro arbeiten die drei Personen noch bis Ende Juni, wir suchen Ersatz. Wir wollen uns dabei mehr professionalisieren, vor allem im Gastrobereich“, sagt Winkler, der extrem happy über den gut angelaufenen Kartenvorverkauf ist – trotz starker Preiserhöhung. „In nur neun Tagen wurden bereits 1000 Abos abgesetzt.“
Keine Freigabe
Keine Nachsicht hat Winkler bei Adam Helewka, der VSV gebeten hat, nach Kanada heimkehren zu dürfen, weil er Vater wird. Dem stimmte Villach zu – dann meldete sich dessen Manager, um die Freigabe für Europa zu bekommen. Adam soll sich mit Dresden (D) einig sein. „Er hat bei uns einen Vertrag, es gibt die Freigabe nur, wenn wir die verlangte Ablösesumme bekommen.“
Keinen Gipsfuß
Aufatmen kann VSV-Crack Maxi Rebernig. Im letzten WM-Match gegen die USA konnte er nicht mehr einlaufen – da er gegen Finnland einen Schuss auf den Knöchel bekam. „Der Fuß war so extrem geschwollen, ich bin nicht in den Schuh gekommen.“
Mittlerweile steht fest, dass nichts gebrochen ist. Zum Glück! Damit braucht Maxi nicht im Gips vor den Traualtar humpeln. Er heiratet ja am 6. 6. 2026 in Salzburg seine Leonie. Geflittert wird dann auf den Malediven.
Schon 1.000 ABO's verkauft? Respekt! ![]()
Man kann denken über den Vsv wie man will, aber das Abo in der Hand zu halten, hat was.
Naja das Abo des kommenden Meisters muss man schon schätzen ![]()
Ok, Abo auch gesichert. Jetzt muss Allard liefern!