1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Mai 2026 um 10:12
    Zitat von Woldo

aber natürlich hoffe ich das mein Informant unrecht hat, er/sie ist an sich immer sehr pessimistisch per se

Das ist noch höflich ausgedrückt bei ihm/ihr/ihnen...^^;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Mai 2026 um 10:16
    Zitat von Woldo

Nö, aber ich vertraue dem mir anvertrauen Wissen

Das wir nicht so viel Geld haben ist mir eh bewusst. Aber bevor ich einen Spieler nicht spielen gesehen habe kann ich keine Mannschaft einschätzen und bei uns stehen halt noch 2-3 Positionen aus und 2 der bisherigen Verteidiger kann ich ebenfalls absolut nicht einschätzen.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (20. Mai 2026 um 10:41)

VSV
    • 20. Mai 2026 um 10:35
    Zitat von Spezz93

Das wir nicht so viel Geld haben ist mir eh bewusst. Aber bevor ich einen Spieler nicht spielen gesehen habe kann ich keine Mannschaft einschätzen und bei uns stehen halt noch 2-3 Positionen aus und 2 der bisherigen Verteidiger kann ich nicht einschätzen.

Aber genau bei den 2-3 Positionen dürfen wir uns keinen Fehlgriff leisten.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Mai 2026 um 10:39
    Zitat von #72

Aber genau bei den 2-3 Positionen dürfen wir uns keinen Fehlgriff leisten.

EH klar, dennoch kann auch ein unbekannter Spieler ein guter Griff sein (siehe bspw. Owre)

• Puwackl
    Sempahefn
    • 24. Mai 2026 um 11:14

Eventuell können wir ja doch hier über Abos, Finanzen und Co diskutieren?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2026 um 12:17

Ein Statement muss her - solche Infos aus der Zeitung sollte man nicht unkommentiert stehen lassen, gerade wenn der Abo Verkauf begonnen hat, irgendeine Reaktion muss kommen.

Ist halt die Frage wer das machen soll, wenn angeblich der Presseverantwortliche gekündigt hat.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 24. Mai 2026 um 12:37

Nichts zu sagen ist wahrlich die schlechteste Option...die Stille Post schadet gerade in der jetzigen Situation sicher gewaltig.

Gibts Infos warum auch die Office Mitarbeiter gehen?

hoffentlich haben sie nicht alle Passwörter "mitgenommen" :ironie:und deswegen kommen keine Infos

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2026 um 12:39
    Zitat von Puwackl

Nichts zu sagen ist wahrlich die schlechteste Option...die Stille Post schadet gerade in der jetzigen Situation sicher gewaltig.

Gibts Infos warum auch die Office Mitarbeiter gehen?

Nur Gerüchte, die hier drin nichts verloren haben, vor allem nicht in der derzeitigen Situation.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 24. Mai 2026 um 13:15

klingt ja nicht sehr positiv.

Bin fast froh noch kein Abo zu haben.

der Buschfunk rund um die Halle vermeldet auch dass der Verein das Draft trotz der katastrophalen letzten Jahre selbst weiterführen will:banghead:

Einmal editiert, zuletzt von Puwackl (24. Mai 2026 um 13:20)

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Mai 2026 um 14:24
    Zitat von Puwackl

klingt ja nicht sehr positiv.

Bin fast froh noch kein Abo zu haben.

der Buschfunk rund um die Halle vermeldet auch dass der Verein das Draft trotz der katastrophalen letzten Jahre selbst weiterführen will:banghead:

Und ich dachte, zumindest da sei Besserung in Sicht....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Mai 2026 um 15:23
    Zitat von @la

Ich würde annehmen, derjenige von dem man sich jetzt getrennt hat, hat Dinge - eventuell interne Missstände (?) - wahrgenommen und begonnen Druck aufzubauen. Ein paar Änderungen haben sich schon daraus ergeben Feistritzer (?). Annahme 2: Mehrere Office-Mitarbeiter sehen das gleich und sagen "Änderung oder wird sind raus"...Annahme 3: Der Vorstand sieht das anders und bestätigt/bestärkt den aktuellen GF.

Super Annahmen!! Und die wirfst du mal so rein, ein anderer überfliegt das, reagiert drauf und in drei Seiten ist es fix, dass die nur deswegen gegangen sind. Ganz stark! 👍

Kann man so einen Käse nicht in seinem Kopf behalten? Oder mehr Serien streamen, da wird die Lust nach solchen Inhalten auch befriedigt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Mai 2026 um 16:55
    Zitat von @la

Ich würde annehmen, derjenige von dem man sich jetzt getrennt hat, hat Dinge - eventuell interne Missstände (?) - wahrgenommen und begonnen Druck aufzubauen. Ein paar Änderungen haben sich schon daraus ergeben Feistritzer (?). Annahme 2: Mehrere Office-Mitarbeiter sehen das gleich und sagen "Änderung oder wird sind raus"...Annahme 3: Der Vorstand sieht das anders und bestätigt/bestärkt den aktuellen GF.

Also aus den nichts irgendwelche Behauptungen und Beschuldigungen aufstellen ist schon hart. Sei froh, der VSV nicht Anwalt von Egisto Ott hat. ^^

Meines Wissens nach ist Feistritzer gegangen weil er im neuen Job 50% mehr verdient.

• @la
    Nationalliga
    • 24. Mai 2026 um 17:56

na dann, fein. ich bin raus.

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. Mai 2026 um 18:11
    Zitat von Wodde77

Ein Statement muss her - solche Infos aus der Zeitung sollte man nicht unkommentiert stehen lassen, gerade wenn der Abo Verkauf begonnen hat, irgendeine Reaktion muss kommen.

Ist halt die Frage wer das machen soll, wenn angeblich der Presseverantwortliche gekündigt hat.

Ganz einfach: Hohenberger mit einem kurzen, kernigen Video aus dem Urlaub in Riga.

• ReiniR
    Nationalliga
    • 24. Mai 2026 um 18:21
    Zitat von Langfeld#17

Ganz einfach: Hohenberger mit einem kurzen, kernigen Video aus dem Urlaub in Riga.

mia hom ollas im griff....

• Frazsier
    retro-cool
    • 25. Mai 2026 um 10:39
    Zitat von dany_

pfu schneidige preise =O

Bei den Capitals zum Beispiel sind die Eintrittspreise um ein Eck unter den unsrigen. Die höchste Kategorie 32, bei uns 39. Für Heimspiele des KAC hätt ich den Vorteil, dass ich bei einem KAC-Sponsor arbeite. :D

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. Mai 2026 um 10:46

Die Caps haben ihre Preise noch gar nicht verlautbart für heuer?

• Frazsier
    retro-cool
    • 25. Mai 2026 um 11:09
    Zitat von Spezz93

Die Caps haben ihre Preise noch gar nicht verlautbart für heuer?

Kann nur von dem ausgehen, was auf deren HP steht.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. Mai 2026 um 11:26
    Zitat von Frazsier

Kann nur von dem ausgehen, was auf deren HP steht.

Sind noch die alten, Einzelticket Preise haben bisher nur wir verlautbart.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 25. Mai 2026 um 12:46
    Zitat von Langfeld#17

I bin mitn Fliga noch Riga.

Dawal daham wieder ana weg,
    so a Dreck.

Nit amol Urlaub is an vagunnt,

hauta anfoch ob, da Lindner der Hund.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. Mai 2026 um 17:50

Lindi, Adam, Hutchisn,

olle Spieler san dahin,

oh Schmerz und Gram, ach so ein Graus,

auch Kevin lässt mich gar allein zu Haus.

Verträge san wie Klopapier zum Sch..ßn,

weil wenn’s es brauchst, konnst sie zerreißen.

Da Pierre, der tuat ma gor so lad,

pocht auf Spieler, nit allzu blad,

fit solln‘s sein und a noch wolln,

des hättens nit amol beim Tuomie sollen!

Mir Wurscht, i bin der Herbie und i kriag mein Lohn,

hm, für was eigentlich tuan de mi zohln?

• Puwackl
    Sempahefn
    • 25. Mai 2026 um 20:26

wenns lei nit so traurig wäre würd i de Gedichte feiern.... überlege wegn dem Abo immernoch ob i es so mach wie de Musiker auf der Titanic... De "Super truppn" im Vorstand is halt a fester Eisberg

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. Mai 2026 um 20:37

Kann man nicht einfach mal abwarten? der Kader ist noch nicht final oder? Diese Totengräber Stimmung ist ja nicht auszuhalten…

• silent revenger
    KHL
    • 25. Mai 2026 um 21:12
    Zitat von Puwackl

überlege wegn dem Abo immernoch ob i es so mach wie de Musiker auf der Titanic...

Wie wirst du es machen? In der Halle, nach dem letzten Spiel in der Saison wirst zu den letzten Fans in der Halle sagen: „Gentlemans, es war mir eine Ehre, mit Ihnen heute hier in der Halle zu sein..“ :ironie:

• Puwackl
    Sempahefn
    • 25. Mai 2026 um 21:17
    Zitat von Spezz93

Kann man nicht einfach mal abwarten? der Kader ist noch nicht final oder? Diese Totengräber Stimmung ist ja nicht auszuhalten…

Was abwarten?

Wir haben einen Trainer der noch nie irgendwo Chef war. Der hat einen Ruf als Fitnessfanatiker und es stehen Kündigungen im Raum wenn man nicht seinen Idealen entspricht.

Finanzielle Gerüchte sprechen sich auch sicher zu potentiellen neuen Spielern durch. Im Verwaltungsapparat geht es drunter und drüber dass es jeder Sau graust.

Die Gastro(Einnahmequelle) ist seit Jahren ein schlechter Witz und maxmal 3.Liga Niveau.

Welcher Top Spieler der sich ein bisschen über uns informiert will denn da wirklich kommen wollen beim dem Kasperletheater?