1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
  • blaumeise
    Lazarus
    • 9. Mai 2026 um 09:45

Ich werde vermutlich mein abo heuer nicht verlängern, nicht wegen preis, sondern mein Sitznachbar mag nimmer und zwei will ich mir nicht leisten.

Für mich war immer wichtig das ich ein paar mal im jahr wenn mein sitznachbar nicht konnte ich family und/ oder freunde mitnehmen kann und umgekehrt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Mai 2026 um 13:00

Mich nervt es das ich nächstes Jahr im Sektor K wieder AV neben mir habe sowie die neuen VA und der komische neue FC.

Zu den Preisen wurde e genug gesagt, Zocker wird es sicher keines werden aufgrund der wirtschaftlichen Lage des Clubs

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Mai 2026 um 13:45
    Zitat von blaumeise

Ich werde vermutlich mein abo heuer nicht verlängern, nicht wegen preis, sondern mein Sitznachbar mag nimmer und zwei will ich mir nicht leisten.

Für mich war immer wichtig das ich ein paar mal im jahr wenn mein sitznachbar nicht konnte ich family und/ oder freunde mitnehmen kann und umgekehrt.

Das wird eher nicht das Prorblem sein, weil es wenig Nachfrage nach einzelnen Sitzern irgendwo in der Reihe drinnen gibt. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

• vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 9. Mai 2026 um 14:23

Gebt dem neuen FC doch einfach mal die Chance, wenns nicht passt sind sie 27/28 eh wieder weg;)

• Benny-78
    NHL
    • 9. Mai 2026 um 15:09
    Zitat von Woldo

Mich nervt es das ich nächstes Jahr im Sektor K wieder AV neben mir habe sowie die neuen VA und der komische neue FC.

habs dir schon mal gesagt wo du kommende saison zu stehen hast!:):prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Mai 2026 um 15:14
    Zitat von Woldo

Zu den Preisen wurde e genug gesagt, Zocker wird es sicher keines werden aufgrund der wirtschaftlichen Lage des Clubs

Wie kann man nur ernsthaft über Abo und Abopreise diskutieren ohne zuvor zu klären, welches Bier es gibt/geben wird und zu welchem Preis? Das Wichtige (doch wohl) zuerst!!!!!

• Puwackl
    Sempahefn
    • 9. Mai 2026 um 16:58
    Zitat von blaumeise

welche Plätze hättest denn im Angebot?;)

• captain
    Utah Coyotes
    • 9. Mai 2026 um 19:02

Das mit dem Streichen der Studenten und Bundesheerler-Rabatte ist glaub ich ein schwerer Fehler mit dem man sich einfach nur zukünftige Kunden vergrault bzw. einfach weniger Junge mit dem Sport in Kontakt kommen. Kann mir gut vorstellen, dass Kollegen von mir nächste Saison bei 25 Euro für einen Steher durchaus abwinken.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 10. Mai 2026 um 13:16

ohne fertigen Kader solche Preise raus zu werfen ist schon schon, sagen wir, sportlich für den Fan. Ich selbst werde mich erst entscheiden, wenn der Kader steht... sollte mein Vorkaufsrecht bis dahin erloschen und mein Sitzer weg sein werde ich die ganze Sache neu bewerten...

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Mai 2026 um 16:01

Und was kostet dann eine Derbykarte? Wird ja sicher wieder teurer als eine normale Tageskarte?!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Mai 2026 um 18:13
    Zitat von PEPSImax

Und was kostet dann eine Derbykarte? Wird ja sicher wieder teurer als eine normale Tageskarte?!

So sicher wie das Amen im Gebet.

VSV
    • 18. Mai 2026 um 19:41

Weiß jemand wie der Abo-Verkauf angelaufen ist ?

• hockeytime
    NHL
    • 18. Mai 2026 um 20:06

Vielleicht wollen sie zuerst die Abos verkaufen, um Geld für die restlichen Spieler zu haben8o

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. Mai 2026 um 20:39
    Zitat von hockeytime

Vielleicht wollen sie zuerst die Abos verkaufen, um Geld für die restlichen Spieler zu haben8o

dann viel Glück...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Mai 2026 um 00:13

Ich vertraue darauf, dass wir eine bessere Mannschaft als letzte Saison haben werden. Vielleicht nicht im ersten Moment am Papier (wobei ich auch das für möglich halte), aber über den Verlauf der Saison gesehen auf jeden Fall, alleine schon weil wir fitter sein werden und ich glaube, dass Allard sich bzgl Spieler und System jetzt alles so herrichtet, wie er es braucht.
    Ich freue mich schon!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Mai 2026 um 08:48

Leichter wirds halt nicht werden. Laibach, Pustertal sind klar über uns zustellen. Graz sowieso. Damit fallen 3 direkte Konkurrenten baw. mal weg.

In unsren Gefilden seh ich Linz, die Ungarn, Innsbruck und Wien, wobei die Komarek Verpflichtung schon einen Schub geben kann.

Wird halt 1zu1 das gleich werden wie letzte Saison, ein Kampf um die PrePO. Die top6 haben sich letzte Saison schon sehr weit (glaub knapp 20P zwischen 6. und 7.) abgesetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass sich daran groß was ändern wird.

• Woldo
    Tschentschn
    • 19. Mai 2026 um 17:30

Es geht eine Etage nach unten Platz zehn wäre Utopie nächste Saison

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Mai 2026 um 17:32

Kennst den fertigen Kader schon oder?

• KCT14
    KHL
    • 19. Mai 2026 um 17:33
    Zitat von Woldo

Wenn nicht gewaltig was nachkommt definitiv. Nur das Problem wird halt sein, dass bei uns die Fans immer noch vom Meisterschaften träumen.

Patman
    Forumsdepression
    • 19. Mai 2026 um 17:35

Glaube eher, dass nächste Saison einige überrascht sein werden. Man hat im Pre-PO und auch gegen Graz gesehen, was mit einem guten Konzept möglich ist. Wenn der Kader auch noch zum Konzept passt, dann geht es gleich leichter.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 19. Mai 2026 um 17:38
    Zitat von Woldo

da geh ich mit, sehe sogar Innsbruck vor uns. (eine!)Kiste Bier steht wer will

Patman
    Forumsdepression
    • 19. Mai 2026 um 17:40
    Zitat von Puwackl

da geh ich mit, sehe sogar Innsbruck vor uns. (eine!)Kiste Bier steht wer will

Da bin ich dabei, ich sag Top 8 :prost:

• Woldo
    Tschentschn
    • 19. Mai 2026 um 21:42
    Zitat von Spezz93

Kennst den fertigen Kader schon oder?

Nö, aber ich vertraue dem mir anvertrauen Wissen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. Mai 2026 um 22:05

Woldo ist gut informiert und schreibt, es geht nach unten. Eisprinz ist gut informiert und schreibt, es kommen lt. seinen Quellen noch zumindest zwei sehr gute Spieler, mit denen wir „Freude“ haben werden, was dann für keinen schlechten Kader sprechen würde. Unterm Strich lass ich mich überraschen und vertrau voll auf Allard.

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Mai 2026 um 07:39

Grosco70 ich habe keine Namen die noch kommen aber natürlich hoffe ich das mein Informant unrecht hat, er/sie ist an sich immer sehr pessimistisch per se, hoffen wir auf das Beste.

Es gibt bzw gab Gerüchte um einen sehr interessanten Stürmer die Info ist aber auch einige Wochen alt :(