Ich bin mir sicher das wir mit den Preisen noch gut bedient sind im Vergleich zu den anderen Teams.
Denke das wird überall ca. gleich sein bei den Teams in unserer Riege.
Ich bin mir sicher das wir mit den Preisen noch gut bedient sind im Vergleich zu den anderen Teams.
Mit blick nach Linz kostet deren Zocker Abo 1077 (beste Kategorie) und bei uns 910. Macht schon noch einen großen Unterschied.
Die Abos haben bei der online Verlängerung eine Gebühr von 6,5% lt. Vsv durch den Ticketanbieter. Sie hoffen dass viele vor Ort das Abo holen.
Vsv & das Online Geschäft, Kapitel 2648
Dafür kann der VSV aber mMn recht wenig, Ticket.at ist von den Gebühren her sowieso noch einer der "billigeren" Anbieter für Ticketabwicklungen. Einzige Möglichkeit wäre natürlich, wenn der VSV selber die Gebühren übernehmen würde.
Öticket nimmt 10% und 0,39€ pro Ticket soviel ich weiß.
Ja bin mir sicher, dass da jemand exklusive mit inklusive verwechselt hat. Macht sonst keinen Sinn.
Villach und Steuerthemen ![]()
Heist das das die reservierten Steher im Sektor K bleiben tzd Fanclub ?
Offenbar waren dem VSV die leeren Plätze im (Pre-)Playoff keine Lehre. Nach so einer durchwachsenen Saison die Preise um fast 10 % zu erhöhen, ist mutig.
was ich nicht verstehe: sie schreiben „wie gewohnt“ sind pre-playoffs dabei 🤣🤣 also ich musste heuer dafür extra zahlen (waren ja nur immer im zocker abo drin). bald ist aber meine schmerzgrenze überschritten. schon über 700€ für mein platz. hui.
was ich nicht verstehe: sie schreiben „wie gewohnt“ sind pre-playoffs dabei 🤣🤣 also ich musste heuer dafür extra zahlen (waren ja nur immer im zocker abo drin). bald ist aber meine schmerzgrenze überschritten. schon über 700€ für mein platz. hui.
Den Satz mit inklusive pre Play offs sollte man sich abspeichern. Weil dann wäre die Erhöhung nicht wirklich soviel wenn man sich die heurigen Preise der pre playoffs ansieht. Ich denke aber eher das es ein Fehler im text war. Letzte Saison kam ja auch zuerst die Meldung das für Testspiele auch abobesitzer zahlen müssen, bis sich ja viele aufgeregt haben, das im abobrief inklusive Testspiele stand.
und die Schüler/Studenten/Zivi/Grundwehr Tickets auch gestrichen, nur noch Kinder/Jugend bis 18, kenne damit schon mal +/- 20 Leute die kein ticket mehr nehmen
und die Schüler/Studenten/Zivi/Grundwehr Tickets auch gestrichen, nur noch Kinder/Jugend bis 18, kenne damit schon mal +/- 20 Leute die kein ticket mehr nehmen
Das finde ich auch arg um ehrlich sein.
JEDER Verein hat doch Ermäßigungen für Studenten und SCHÜLER - nur wir nicht?
Meine Tochter wurde gerade 18 und geht wahrscheinlich noch länger in die Schule
- die zahlt den vollen Preis?!?
Ein Witz
irgendwie sehr schade, ich hätt voll verstanden wenns das 100€ ticket auf meinetwegen 200€ erhöht hätten aber ich glaube so werdens extrem viele junge fans die über die letzten Jahre dazu gewonnen haben wieder verlieren, würde mal behaupten 90% derer werden den sprung von 100€ auf über 400€ nicht mitgehen
Tagesticket Preise sind exklusive Umsatzsteuer? WTF?
sowas dreist freches was offensichtlich die Kunden täuschen soll ist mir auch selten mal untergekommen
sowas dreist freches was offensichtlich die Kunden täuschen soll ist mir auch selten mal untergekommen
Ist aber eh nur ein Fehler, da hat man sich vertan. Sofas mag der KSV vor allem nicht wenn man es so macht.
So, ich als Obersuderant werde mir mein Abo wieder gönnen, so oder so.
Aber warum das Ticket nach der peinlichsten und schäbigsten Saison seit langem um 110 Euro teurer wird? Bitte um Kontext.
Ganz ehrlich, das ist einfach nur eine komplette sauerei. Wenn’s wirklich so pleite sind sollen sie den Laden zusperren.
Und zu den Fanclubs… und den letzten paar Jahren an Peinlichkeit nicht zu überbieten sehen die Vorzeichen ja nicht wirklich besser aus. Eine Schande, so oder so
Das große Ganze ist einfach nur mehr zum fremdschämen.
Ok also wenn ich eure Preise sehe und dazu die aus Linz dann werden wir damit leben müssen das solche Preise mittlerweile Standard sind. Eishockey wird leider immer teurer für die zuseher.
Ok also wenn ich eure Preise sehe und dazu die aus Linz dann werden wir damit leben müssen das solche Preise mittlerweile Standard sind. Eishockey wird leider immer teurer für die zuseher.
Kein Wunder, schließlich wird alles andere auch immer teurer🤷🏻♂️
Gerade gesehen: "Zockerabo" Stehplatz kommt 470,00. Ist derselbe Preis den wir heuer in Bruneck dafür bezahlt haben. Bei mir hat es sich ganz klar rentiert, logisch mit dem Finale.
Bei uns kann man die Karte auch weitergeben. Weiß nicht wie das bei euch ist.
So, ich als Obersuderant werde mir mein Abo wieder gönnen, so oder so.
Aber warum das Ticket nach der peinlichsten und schäbigsten Saison seit langem um 110 Euro teurer wird? Bitte um Kontext.
Ganz ehrlich, das ist einfach nur eine komplette sauerei. Wenn’s wirklich so pleite sind sollen sie den Laden zusperren.
Und zu den Fanclubs… und den letzten paar Jahren an Peinlichkeit nicht zu überbieten sehen die Vorzeichen ja nicht wirklich besser aus. Eine Schande, so oder so
Das große Ganze ist einfach nur mehr zum fremdschämen.
Ach ja stimmt, wenn man eine suboptimale Saison spielt, bleibt die Inflation stehen und Energiepreise senken sich. Neue Spieler kommen dann auch viel billiger, weil sie Mitleid haben. Ganz vergessen. ![]()