Ich werde vermutlich mein abo heuer nicht verlängern, nicht wegen preis, sondern mein Sitznachbar mag nimmer und zwei will ich mir nicht leisten.
Für mich war immer wichtig das ich ein paar mal im jahr wenn mein sitznachbar nicht konnte ich family und/ oder freunde mitnehmen kann und umgekehrt.
EC VSV Saison 26/27
-
-
Mich nervt es das ich nächstes Jahr im Sektor K wieder AV neben mir habe sowie die neuen VA und der komische neue FC.
Zu den Preisen wurde e genug gesagt, Zocker wird es sicher keines werden aufgrund der wirtschaftlichen Lage des Clubs -
Ich werde vermutlich mein abo heuer nicht verlängern, nicht wegen preis, sondern mein Sitznachbar mag nimmer und zwei will ich mir nicht leisten.
Für mich war immer wichtig das ich ein paar mal im jahr wenn mein sitznachbar nicht konnte ich family und/ oder freunde mitnehmen kann und umgekehrt.Das wird eher nicht das Prorblem sein, weil es wenig Nachfrage nach einzelnen Sitzern irgendwo in der Reihe drinnen gibt. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
-
Gebt dem neuen FC doch einfach mal die Chance, wenns nicht passt sind sie 27/28 eh wieder weg

-
Mich nervt es das ich nächstes Jahr im Sektor K wieder AV neben mir habe sowie die neuen VA und der komische neue FC.
habs dir schon mal gesagt wo du kommende saison zu stehen hast!

-
Zu den Preisen wurde e genug gesagt, Zocker wird es sicher keines werden aufgrund der wirtschaftlichen Lage des ClubsWie kann man nur ernsthaft über Abo und Abopreise diskutieren ohne zuvor zu klären, welches Bier es gibt/geben wird und zu welchem Preis? Das Wichtige (doch wohl) zuerst!!!!!
-
Für mich war immer wichtig das ich ein paar mal im jahr wenn mein sitznachbar nicht konnte ich family und/ oder freunde mitnehmen kann und umgekehrt.welche Plätze hättest denn im Angebot?

-
Das mit dem Streichen der Studenten und Bundesheerler-Rabatte ist glaub ich ein schwerer Fehler mit dem man sich einfach nur zukünftige Kunden vergrault bzw. einfach weniger Junge mit dem Sport in Kontakt kommen. Kann mir gut vorstellen, dass Kollegen von mir nächste Saison bei 25 Euro für einen Steher durchaus abwinken.
-