1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

Hydro Fehervar AV19 Transfergeflüster 26/27

• AVSFan
  • 23. April 2026 um 20:23
  • AVSFan
    Nachwuchs
    • 23. April 2026 um 20:23

Unter dem neuen GM Kiss D. (ehem. Headcoach)

Archibald, Richards, Andersen, Stajnoch bereits entlassen.

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 23. April 2026 um 20:53

Was Kiss ist jetzt GM bei AVS? Das hab ich verpasst!!! Der Kiss, der in dieser Saison (?) als Trainer entlassen wurde (oder war das schon letzte Saison?)?

• Fan_atic01 24. April 2026 um 08:46

Hat den Titel des Themas von „Transfergeflüster 26/27“ zu „Hydro Fehervar AV19 Transfergeflüster 26/27“ geändert.
  • AVSFan
    Nachwuchs
    • 7. Mai 2026 um 11:19

Bis jetzt eine Neuverpflichtung: Peter, VINCZE kehrt nach Székesfehérvár zurück.

Aktuelle Kader:

GK

Rasmus Reijola

Verteidiger:

Falus Ádám

Stipsicz Bence

Horváth Donát

Tim Campbell

Stürmer:

Bartalis István

Németh Kristóf

Ambrus Csongor

Trevor Cheek

Rasmus Kulmala

Terbócs István

Erdély Csanád

Anze Kuralt (2027/2028)

Hári János (2028/2029)

Vincze Péter (2028/2029)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. Mai 2026 um 20:22

Wohin es wohl Stajnoch verschlägt?

Linzaaaa
    KHL
    • 18. Mai 2026 um 08:44

Von mir aus kann er gerne wieder nach Linz kommen, fand ich immer solide.

Meine Frau würde sich auch freuen ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Juni 2026 um 14:19

Mika Cyr - Stats, Contract, Salary & More

Fehervar mit einem mMn sehr interessanten signing, wird bald 27, das erste mal richtiges Profi Hockey, hatte aber seit er 13 war schon 9 mal einen Buchstaben auf der Brust davon die letzten 3 Jahre seine Universtität als Kapitän angeführt

"Small but highly skilled offensive forward with excellent skating, creativity, and puck skills. Dangerous in transition and on the power play. Relies on speed and hockey sense rather than physicality. He can contribute on the power play and drive secondary scoring. If surrounded by skilled linemates and deployed in an offensive role, he has the tools to become a productive import in European leagues. His skating, creativity, and offensive instincts should translate well to the larger European ice surface."

kann mMn ein sehr interessanter C2 werden

• utility73
    NHL
    • 10. Juni 2026 um 15:06

Ist das jetzt eines der Symptome des vermeintlich geringeren Budgets, dass sie bei USports Spielern fischen gehen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Juni 2026 um 15:25

ist mMn nicht untypisch für unsere Liga, vor allem bei einem Spieler der recht vielversprechend wirkt

• utility73
    NHL
    • 10. Juni 2026 um 15:32
    Zitat von hockeyfan#22

ist mMn nicht untypisch für unsere Liga, vor allem bei einem Spieler der recht vielversprechend wirkt

Wenn er zumindest ECHL Erfahrung hätte dann ok. Aber USports (oder auch NCAA) alleine ist halt relativ nichtssagend.

Die Caps haben es zB. vor zwei Saisonen mit Jason Willms versucht, der hatte eine sehr vergleichbare Vita, auch Captain, und das beim damaligen Top USports Team.
    Und der war dann in der ICEHL hoffnungslos überfordert und schnell wieder weg.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Juni 2026 um 15:45
    Zitat von utility73

Wenn er zumindest ECHL Erfahrung hätte dann ok. Aber USports (oder auch NCAA) alleine ist halt relativ nichtssagend.

Die Caps haben es zB. vor zwei Saisonen mit Jason Willms versucht, der hatte eine sehr vergleichbare Vita, auch Captain, und das beim damaligen Top USports Team.
    Und der war dann in der ICEHL hoffnungslos überfordert und schnell wieder weg.

dagegen steht halt beispielsweise ein Nicolas Mattinen, klar der hatte 8 AHL spiele also einen call up, überbewerten würde ich so eine hand voll spiele in der ECHL oder AHL dann aber auch nicht

Larochelle hatte ja heuer z.B. auch noch für 3 Spiele einen call up

Austen Keating beispielsweise auch nur mit einer Hand voll Spiele in der ECHL in den POs, die wohl kaum groß zu seiner Entwicklung beigetragen haben und dann hat er die DEL zerschossen

USports ist halt immer high risk aber wenns aufgeht für den Preis dann meistens auch very high reward

• utility73
    NHL
    • 10. Juni 2026 um 15:52
    Zitat von hockeyfan#22

dagegen steht halt beispielsweise ein Nicolas Mattinen, klar der hatte 8 AHL spiele also einen call up, überbewerten würde ich so eine hand voll spiele in der ECHL oder AHL dann aber auch nicht

Ich meine ja nicht nur ein paar Spiele sondern eben mindestens auch 1-2 Saisonen in einer professionellen Liga.

So reine Uni-Spieler sind halt billig zu bekommen und man kann mit Glück einen Treffer landen.
    Aber das meinte ich als vermeintliches Symptom wenn man ev. anfängt mehr dort suchen zu gehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™