1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2026/27

• Daywalker50
  • 23. April 2026 um 09:31
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Oktober 2026 um 09:05
    • Offizieller Beitrag

na ja ist aber im Grunde nix anderes nur schöner umschrieben

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 8. Oktober 2026 um 10:23

genau, aber das macht den unterschied. immer no besser als dieses "des is olles so schlecht" mit nem weinerlichen unterton. der znene hat das schon mal so kommentiert, da musste ich den ton abschalten. in den folgejahren isser dann sachlicher in seinen kommentaren geworden, aber des gestern in den ersten 15 min war mühsam. es geht mir net ums schön reden, aber nur negativ brauch ich auch nicht.

ich finde auch beim football den osume oder wie der heißt, anstrengend. der glaubt auch er muss des alles halblustig mit vergleichen kommentieren. wenn der kommentiert suche ich mir nen ami live stream.

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Oktober 2026 um 11:11
    Zitat von beckman99

oder bei nem fehlpass ins leere meine lieblingsphrase: "and he passes... to no one in particular." 😊

Oder die deutsche Version (von wem, weiß ich leider nicht mehr): "Der Gedanke war recht guat, nur leider stand keiner durt".

• beckman99
    NHL
    • 8. Oktober 2026 um 12:19

des mit "no one in particular" hat gerne mike emrik von cbs gesagt. denke der ist schon in der pense. der war sehr charmant. wenn die fans gebuht haben, wenn sie mal nicht recht hatten, dann hat er gesagt: "they are booing with their hearts".

• Ultimate84
    KHL
    • 8. Oktober 2026 um 13:45

Ja Drittel 2 und 3 waren dann schon in Ordnung, würde aber meinen, die Eisbären waren sich dann schon zu sicher nach dem 0:4 und wurden dann ein wenig überrumpelt.

Soll die Steigerung der unsrigen aber nicht schmälern, nach dem ersten Drittel hatte ich schlimmste Befürchtungen.

Sah dann aber phasenweise wieder nach richtigem RB Eishockey aus.

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2026 um 13:47
    Zitat von Ultimate84

Ja Drittel 2 und 3 waren dann schon in Ordnung, würde aber meinen, die Eisbären waren sich dann schon zu sicher nach dem 0:4 und wurden dann ein wenig überrumpelt.

Soll die Steigerung der unsrigen aber nicht schmälern, nach dem ersten Drittel hatte ich schlimmste Befürchtungen.

Sah dann aber phasenweise wieder nach richtigem RB Eishockey aus.

im Prinzip gleich wie am Dienstag in Klagenfurt gegen die Finnen

• 3glav
    Großvati schau...
    • 8. Oktober 2026 um 20:05
    Zitat von beckman99

genau, aber das macht den unterschied. immer no besser als dieses "des is olles so schlecht" mit nem weinerlichen unterton. der znene hat das schon mal so kommentiert, da musste ich den ton abschalten. in den folgejahren isser dann sachlicher in seinen kommentaren geworden, aber des gestern in den ersten 15 min war mühsam. es geht mir net ums schön reden, aber nur negativ brauch ich auch nicht.

ich finde auch beim football den osume oder wie der heißt, anstrengend. der glaubt auch er muss des alles halblustig mit vergleichen kommentieren. wenn der kommentiert suche ich mir nen ami live stream.

Der Znene ist jetzt auch nicht mein Lieblingsexperte. Für mich bringt er als Co-Kommentator zu wenig fachliche Expertise ein. Und er tendiert dann schon zum sudern, wenn 's nicht läuft - da bin ich bei dir.

Nur gestern wie gesagt hab ich's nicht so schlimm empfunden. Muss aber ergänzen, dass ich tatsächlich erst etwas später eingeschaltet und die ersten paar Minuten verpasst habe.

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (9. Oktober 2026 um 09:36)