1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

4.Finale: HC Pustertal - Graz 99ers, Mittwoch 22.04.2026 19:45, ORF Sport +

• #Erfolgsfan_99
  • 21. April 2026 um 09:46
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. April 2026 um 22:35

Congratulazione Novantanove! Besser geht's nicht! Der dritte sweep in den Play-offs, perfekt.

• maximum1908
    Hobbyliga
    • 22. April 2026 um 22:35

gut, das mit dem Medaillen abholen find ich jetzt vom Jerich selbst als Grazer peinlich...

• MaxiMax
    KHL
    • 22. April 2026 um 22:37

Wir wären immer besser in Fahrt gekommen. Jetzt ist es aber leider zu Ende. Am Ende hat vor allem die Effizienz der Chancen den Unterschied für mich gemacht.

21:6 ist ein klares Torverhältnis. Graz verdient gewonnen.

Gratulation nach Graz und viel Spiel am Sonntag und dann in Ibiza :prost:

• traunsteiner
    SBR
    • 22. April 2026 um 22:38

Gratulation nach Graz, mehr als verdient.

Und der Pauli ist 5x hintereinander Meister, alles richtig gemacht :prost:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 22. April 2026 um 22:39
    Zitat von bici4

Also - bei uns wäre kein Präsident am Eis, dafür Meisterkapperl, Meister-Bier, und ….

Da müsst ihr noch üben 🤭

Wir haben da etwas Nachholbedarf und geloben Besserung 🥳!

• McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 22. April 2026 um 22:42
    Zitat von Fan_atic01

Jerich in der Jubeltraube, alter. Sowas macht man nicht. Das gehör den spielern

Leute mit sehr fragilem Ego dürfen auch :veryhappy:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. April 2026 um 22:46

Vollmann mit dem Pokal - wayne hat ihm das denn erlaubt?

• Hanson 12
    Hobbyliga
    • 22. April 2026 um 22:48

Gratulation nach Graz 👏👏👏

Wodde77
    Get schwifty
    • 22. April 2026 um 22:49

Holzer ein unglaublich sympathisches Interview, Chapeau.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. April 2026 um 22:53

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel nach Graz!

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. April 2026 um 22:54

Gratulation, höchst verdient. Für die Villacher inklusive Pinter freut es mich besonders.

• capitals1518
    Hobbyliga
    • 22. April 2026 um 22:56

Gratulation!!! Verdienter Meister!!!

Jerich jedoch an Peinlichkeit nicht zu überbieten!!!

Er sollte vielleicht auch mal überdenken nicht seine ganze Kohle in den Verein zu stecken, sondern sich auch ein bisschen etwas für den Zahnarzt auf die Seite zu legen 😉

• Philip99
    NHL
    • 22. April 2026 um 23:00

Gratuliere nach Graz zum Meister, aber Jerich ist und bleibt ein Kasperl. Over and out

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. April 2026 um 23:05

Danke und Gratulation auch an Pustertal! Eine tolle Saison gespielt. Und auch wenn die 4 Ergebnisse am Ende alle eindeutig waren, die Spiele waren dann teilweise doch enger als es aussieht.

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. April 2026 um 23:06

Was eierts denn uma übern Jerich? Ich find ihn eher lustig wie er sich freut wie Kind aufs erste Weihnachten😀 Ja er ist Präsident,is bei manchen Interviews viell ein wenig ungeschickt..😀macht ihn aber für mich zumindest menschlich..mir taugts,dass er mitfiebert-mitfeiert (auch im Auswärts Sektor)und nicht wie die Norm im Anzug im Vip Club Kaviar u Champagner schlürft u nur nebenbei des Spiel anschaut :prost:

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 22. April 2026 um 23:06

Der peinlichste Meister aller Zeiten. Gratulation. Fremdschäm deluxe. Von der Schluss-Sirene (direkt gleich am Eis mit der Sektflasche) bis zum krönenden Interview, eine Kabarettshow vom Feinsten.

• Philip99
    NHL
    • 22. April 2026 um 23:07
    Zitat von kac-poge

Der peinlichste Meister aller Zeiten. Gratulation. Fremdschäm deluxe. Von der Schluss-Sirene (direkt gleich am Eis mit der Sektflasche) bis zum krönenden Interview, eine Kabarettshow vom Feinsten.

Ich wollte es nicht so schreiben aber ich unterstreiche es

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. April 2026 um 23:11
    Zitat von SNIPER #74

Was eierts denn uma übern Jerich? Ich find ihn eher lustig wie er sich freut wie Kind aufs erste Weihnachten😀 Ja er ist Präsident,is bei manchen Interviews viell ein wenig ungeschickt..aber mir taugts,dass er mitfiebert-mitfeiert (auch im Auswärts Sektor)und nicht wie die Norm im Anzug im Vip Club Kaviar u Champagne schlürft u nur nebenbei des Spiel anschaut :prost:

Eins muss man ihm lassen, so unnahbar wie einige andere Präsidenten ist er sicherlich nicht. Finde ja man merkt halt, dass er da enorm mitfiebert und feiert (letztes Jahr, auch leidet). Das er gern im Mittelpunkt steht ist wohl unumstritten, das tun aber auch viele andere gerne, die weit weniger vorzuweisen haben.
    Das er jetzt nach der Saison genug haben wird darf man aber sicherlich bezweifeln, der wird fix bald verlautbaren, dass er zumindest die CHL Gruppenphase überstehen will und ein Doppel aus dem Titelgewinn fordern.

• kunki8
    Nationalliga
    • 22. April 2026 um 23:19

Jerich hat noch lange nicht genug. Im Gegenteil. Und jetzt hat er bereits nach der zweiten Saison sein größtes Ziel erreicht und der Druck den Titel nach Graz zu holen ist weg. Jetzt kann man ohne Druck weiter arbeiten und eigentlich nur noch besser werden.

abaumg
    Puschtra zi sein
    • 22. April 2026 um 23:32

Alles Gute nach Graz, ihr wart in allen Belangen klar besser. So ein hochklassiger Kader ist schon toll zum Anschauen, wenns nicht gegen uns gegangen wäre, wäre es sicherlich noch cooler gewesen. ;)

Schade, dass die Schiedsrichter einen Großteil der Serie lang negativ im Mittelpunkt standen, damit - und mit dem peinlichen Rechtfertigungsvideo heute - hat sich die Liga definitiv keinen Gefallen gemacht.

Über den Präsidenten wurde hier schon zur Genüge geschrieben, da muss ich nicht auch noch meinen Senf dazugeben.

Dies ist jetzt glaubich der sechste Vizemeistertitel für den HC Pustertal, das schmerzt; gleichzeitig ist es (zumindest für mich) die Finalniederlage, die am wenigsten wehgetan hat. Das Team hat heuer die Erwartungen mehr als erfüllt, zu Beginn der Saison hätte sich niemand gedacht, das wir heuer um den Titel spielen.

SMG99
    99er
    • 22. April 2026 um 23:59

Ja, Jerich war am Eis sowie auch Vollmann, Pinter und alle anderen. Finde ich völlig in Ordnung. Viel schlimmer fand ich dass Gabalier am Eis war.

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 23. April 2026 um 00:07

Herzlichen Glückwunsch nach Graz, hochverdienter Titel, den ich den Fans von Herzen gönne.

Bei uns war über die ganze Finalserie hinweg irgendwie die Luft draußen und somit kein Kraut gewachsen gegen eine so abgezockte Truppe. Trotzdem eine denkwürdige Saison für den HCP, an die ich immer gerne zurückdenken werde.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 23. April 2026 um 00:18
    Zitat von SMG99

Ja, Jerich war am Eis sowie auch Vollmann, Pinter und alle anderen. Finde ich völlig in Ordnung. Viel schlimmer fand ich dass Gabalier am Eis war.

Ich vermute wir werden ihn auch am Sonntag sehen 🙈

• Austrofan
    ICE. NL CHL NHL Fan
    • 23. April 2026 um 00:55

Gratulation an die Graz99ers :prost:! Die haben es sich heuer wirklich verdient, ICEHL Meister zu sein! Hervorheben möchte ich da besonders einen Lukas Haudum, der mir taugt und für den ich hoffe, dass er das Momentum auch ins Nationalteam mitnehmen kann:)! Lässig auch, dass ein Ösi- Tormann mit Wieser da stark beteiligt war :thumbup:! Und mir gefällt auch Dan Lacroix ! Da haben die Grazer einen Trainer, der was drauf hat! Zuguterletzt auch ein kräftiges Danke an die Puschtra, die die Meisterschaft heuer stark bereichert haben durch Ihre Auftritte :prost:!

• dany_
    Lignano Time
    • 23. April 2026 um 06:09

Gratulation an die 99ers. Freu mich besonders für die fans. Sportlich gesehen waren viele harte jahre dabei und jetzt stehts ganz oben. Genießts es ihr habts es verdient. Und wenn viel über jerich gespottet un geschimpft wird: lieber seh ich so einen präsidenten der mitlebt mit dem team/verein als die anzug-fraktion.

Bravo 99er :prost::prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder und 32 Besucher
  • dirigo
  • darkforest
  • Oulun Northstar
  • abaumg
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™