Der Stachel sitzt wohl tief in Salzburg
Nein. Gar nicht.
Du erkennst die Satire dahinter halt nicht. Macht aber auch nichts.
Der Stachel sitzt wohl tief in Salzburg
Nein. Gar nicht.
Du erkennst die Satire dahinter halt nicht. Macht aber auch nichts.
Gratulation an die Mannschaft, an den gesamten Staff - Wir sind Meister 25/26, und das ABSOLT verdient.
Gratulation nach Graz, die beste Mannschaft der Saison hat die Kegel alle weggeräumt und beide Titel nach Hause gebracht. ![]()
Gratulation an die 99ers und nach Graz.
![]()
Gratulation an die Mannschaft, an den gesamten Staff - Wir sind Meister 25/26, und das ABSOLT verdient.
Das ist so, auch ohne extra Betonung . Macht euch niemand streitig ![]()
Kanns gar net glauben, wir sind fucking Meister 🏆🏆🏆
Linie 4 macht den Deckel drauf💪
Pustertal scheitert heute wieder an sich selbst.
Trotzdem Gratulation zu einer erfolgreichen Saison!
... Grunddurchgangssieger, Österr. Meister, eindrucksvoller (12:0!) Play-Off Sieger, ICEHL Champion - verdienter geht's ned!
Herzliche Gratulation an die 99ers und die Fans ![]()
Da Kann man Graz nur gratulieren starke Playoffs und hoch verdient 💪 genießt das Feiern 🥳 🎉
Gratulation nach Graz, selten so eine effektive und abgebrühte Truppe gesehen wie die eure👍🏻
@Pustertal:
Nicht traurig sein, ihr hattet eine tolle Saison ![]()
Jetzt aber! 🏆🧡🖤
Herbert Jerich's Traum ist wahr geworden💪🙏
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Karl Nedwed Trophy an die die gesamte 99ers Family!🧡🖤![]()
Gratulation nach Graz ![]()
Habts euch belohnt 👍
(und mir durch den „überraschenden
„ Titelgewinn den ein oder anderen Euro Wettgewinn beschert) ![]()
Auch von mir herzliche Gratulation zum verdienten Titel ![]()
Bin schon gespannt wie sich Herr Jerich "präsentieren" wird ![]()
Gratuliere den Jerich Boys - beeindruckende POs. Sauber
Viel Spaß beim Feiern, genießt es 🏆🥇🏅🏵️
Gratulation nach Graz. Es freut mich vor allem für die Fans, die Jahrelang in der Scheißgassn unterwegs waren. Feierts ordentlich.
Der Romantiker in mir findet es halt schade, dass Geld halt dann doch Tore macht. Soll so sein, soll den Erfolg nicht schmälern und der Titel ist mehr wie verdient. (Und bevor jetzt wieder wer daherkommt: nein, es ist auch kein Neid)
Party hard meine Lieben, party hard!
Glückwunsch zum unbestritten souveränen und verdienten Meistertitel an die 99ers!
Glückwunsch auch dem HCP zur erfolgreichsten Saison in der Vereinsgeschichte!
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison!
Allen Usern im Forum wünsche ich eine schöne Sommerpause! Bleibt gesund und fröhlich! Das ist das Wichtigste! ![]()
Grats an Graz zum Titelgewinn. Auch wenn die Playoffs nicht wirklich spannend waren, ist der Titel sehr verdient.
Freut mich vor allem für die Fans im Bunker.
Gratulation an unsere 99ers!! Absolut verdient! Ansonsten fehlen gerade die Worte ![]()
![]()
Yessss, wer sonst macht das Empty-Net 🥰!
Auch von mir herzliche Gratulation an alle Grazer für die tolle Saison die heute mit dem souveränen Meistertitel gekrönt wurde.
Mit dem zweiten Platz kennen wir uns im Pustertal ja bestens aus, und doch hätte wohl keiner beim Ligaeintritt vor wenigen Jahren gedacht, dass uns das so schnell gelingt. Gratulation an die Macher beim Verein und weiter so!
Lauter "stories" im Finale. Wieser, Moosbrugger, schiechl jetzt noch. Jetzt reichts dann. ![]()
Das war der verdiendeste Torschütze - Michael Schiechl, Weltklasse 💪🏻
Dann gratuliere ich zum ersten Mal den Graz 99ers zum Meistertitel in der ICE-Hockeyleague.
Bravo.![]()
Der Honigmichl zum Rnde, fast kitschig 😍🥰😭