1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

4.Finale: HC Pustertal - Graz 99ers, Mittwoch 22.04.2026 19:45, ORF Sport +

• #Erfolgsfan_99
  • 21. April 2026 um 09:46
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. April 2026 um 09:46

Erster Matchpuck Graz. Hoffe, man verwertet diesen gleich und feiert den 16. Sieg in Serie.

Pustertal muss vor dem Tor zulegen, möchte man noch einmal in die Serie zurückkommen. 4 Tore in 3 Spielen sind definitiv zu wenig, wobei es gegen Ljubljana im HF sogar zu drei Siegen gereicht hätte. Generell tun sich die Wölfe gegen uns anscheinend schwer Tore zu erzielen. Abgesehen vom 4:1 Sieg im GD in Graz, hat man auch im GD in den restlichen drei Spielen nur zwei Mal einnetzen können.

Die 99ers im Flow, vor allem was das Toreschießen betrifft. Es hat den Eindruck, man kann jederzeit einen Zahn zulegen. Geht man morgen wieder in Führung, denke ich, gewinnt man das Spiel :)

• Grisu
    Nationalliga
    • 21. April 2026 um 09:54

Ja, unsere Scoring-Efficiency, die zu Beginn der Saison grottenschlecht war, ist nun aufgeblüht! Gefühlt sitzt nun fast jeder Schuss, auch wenn er von der Blauen kommt....

Laß uns hoffen, dass wir diesen Flow noch in dieses Spiel mitnehmen und dann ist die Trophy in Graz! (wow, dass ich als leidgeprüfter 99ers Fan der ersten Minute sowas nochmal schreiben darf...) ;)

SMG99
    99er
    • 21. April 2026 um 10:00

Einfach gewinnen und Geschichte schreiben. Mehr gibt es nicht zu sagen.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 21. April 2026 um 10:45

Uiuiui wie geil! Also ich glaube fest daran, das wird der nächste Sweep und dann der erste Meistertitel (als "99ers") in der Serie "Mission 50"

Und natürlich haben alle Klagenfurter recht: Jerich ist schuld daran, dass sie im nichts versinken.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 21. April 2026 um 10:55

Ich habe die Ripperl schon mariniert für morgen Abend und freue mich auf ein geiles Spiel.

Pustertal wird alles reinhauen und versuchen erstmalig in Führung zu gehen! Lacroix wird unsere darauf einstellen!

Auf geht's!

• bici4
    meinewelt
    • 21. April 2026 um 10:58

Wird sicher ein spannendes Spiel.

Ich hoffe, es wird fair und unparteiisch geführt.

• Kronwalled
    IchMagMoneten
    • 21. April 2026 um 11:04

Werds mir vor Ort zu Gemüte führen... Ich rechne mit einem 3:2 Sieg für Graz in der 7. OT. "Cup clinching Goal" durch Wieser!!!111

Bilder

• Screenshot_20260421_110343_Chrome.jpg
      • 108,12 kB
      • 816 × 587
  • shadow2711
    NHL
    • 21. April 2026 um 12:27

Holt den Pot einfach heim 🙏😀

• B4d5incl4ir
    Nationalliga
    • 21. April 2026 um 15:24
    Zitat von shadow2711

Holt den Pot einfach heim 🙏😀

Du hast absolut recht, einfach den Pot heimholen, bekanntlich ist der letzte Sieg der schwierigste, aber so wie wir derzeit spielen sehe ich da wenig Licht für die Puschtra! Tut mir auch leid für die, Sie spielen nämlich eine Supersaison, aber was nicht ist kann ja noch werden!

Auf jeden Fall hoff ich morgen auf eine ausgelassene Stimmung beim Public Viewing und auf einen Sieg der 99ers und Deckel drauf:prost:

• AAAlinga
    Furkelhog
    • 21. April 2026 um 16:37

Will jetzt nicht blöd kommen oder (Gott bewahre) gleich gscheid klingen wie der Jerich, jedoch könnte ich es mir einfach zu gut vorstellen dass er den Spielern sagt, sie sollen das Spiel morgen verlieren um zuhause Meister zu werden.

Wie gesagt, ich kann es mir einfach nur ZU GUT vorstellen...

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 21. April 2026 um 16:42
    Zitat von AAAlinga

Will jetzt nicht blöd kommen oder (Gott bewahre) gleich gscheid klingen wie der Jerich, jedoch könnte ich es mir einfach zu gut vorstellen dass er den Spielern sagt, sie sollen das Spiel morgen verlieren um zuhause Meister zu werden.

Never ever. Ich glaube viel, aber das glaube ich nicht. Wenn man morgen Meister werden kann, dann wird man diese Chance auch ohne wenn und aber nutzen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. April 2026 um 16:43
    Zitat von AAAlinga

Das glaub ich niemals, Morgen gibs genau Freibier beim Public Viewing fall es die Mannschaft schafft und danach die Meisterfeier. Da wird sowieso genug Party gemacht werden.

• Grisu
    Nationalliga
    • 21. April 2026 um 16:43
    Zitat von AAAlinga

Also, ich würd sagen: jeder der mal Sportler (im Spitzensport) ist oder mal war, weiß, dass keiner (als Team) absichtlich verlieren wird! Da kann Jerich sagen was er will....

H Indians
    SchwarzGelb
    • 21. April 2026 um 16:51
    Zitat von AAAlinga

Dann könnte ja der ein oder andere Zeuge, und in der Kabine sind es 30 Leute,eine schöne fette Wette plazieren(lassen). Nein, so einfach ist das nicht. :)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. April 2026 um 17:10
    Zitat von AAAlinga

Das Ziel von Jerich ist der Titel, dem ist komplett egal wo das passiert. Außerdem werden gibt die Garantie, dass man dann zu Hause gewinnt? Also die Überlegung ist wirklich kompletter Blödsinn.

• NJD
    voller Ironie
    • 21. April 2026 um 18:06

Herr, lass Hirn regnen. So einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. AAAlinga, du hast wohl selber noch nie eine Turnhose angehabt, stimmt's!?!?

Sieg für Schwarz-Orange und Ende der Saison.

Auf geht's Grazer!

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. April 2026 um 19:31

Lasst uns CHL spielen, liebe 99ers.

:prost:

• MaxiMax
    KHL
    • 21. April 2026 um 21:27

Freue mich auf morgen, obwohl es wahrscheinlich das (vor-) letzte Spiel sein wird. :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • Oulun Northstar
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™