Habs auch erst in der Wiederholung der Überkopfkamera gesehen. 😊
3.Finale: Graz 99ers - HC Pustertal, Sonntag 19.04.2026 16:30, ORF 1
-
-
Also im letzten Spiel und auch heute bis zum Führungstor war Graz für mich nicht unbedingt so überragend. Das liegt schon an Pustertal, dass in den Phasen nie etwas heraus geholt wurde. Es tauchen halt zum schlechtesten Zeitpunkt die Führungsspieler völlig unter.
Wenn Graz mit dem Selbstvertrauen einmal führt, dann fährt die Maschine unaufhaltsam.
Mag sein, aber ich glaube nicht das ein anderer Finalteilnehmer als Pustertal mehr Chancen gegen diese Grazer gehabt hätte - da geht halt alles auf, und sie können jederzeit nachlegen🤷🏻♂️
Aber ja - von der Pusterer Offense kommt halt echt sehr wenig.
-
Jetzt könnt schonmal einer treffen, weil bessere Chancen kannst net herausspielen als wir, dauernt ist einer im Slot frei und kann abschließen, aber heut habens noch kein Zielwasser getrunken.
-
Wenn man sich so die Körpersprache anschaut scheinen auch unsere Spieler seit dem 1:0 die Saison im Kopf schon abgeschlossen zu haben. Schade, auch wenn ich schon verstehen kann, dass die Serie bisher sehr frustrierend sein muss.
-
Na endlich!
-
Und dann aus dem nichts das PP und das 1:1. Hoffentlich wachen sie damit wieder auf!
-
Mag sein, aber ich glaube nicht das ein anderer Finalteilnehmer als Pustertal mehr Chancen gegen diese Grazer gehabt hätte - da geht halt alles auf, und sie können jederzeit nachlegen🤷🏻♂️
Aber ja - von der Pusterer Offense kommt halt echt sehr wenig.
Wie immer ist die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Graz zieht die Aktionen aufs Tor durch, HCP aktuell nicht.
Das ist auch der unterschied, da hat Tine im Kern der Aussage nicht unrechtImpressum: dieser Beitrag wurde vor dem 1:1 verfasst 😁
-
Hui, Playoff-Linie schaut auch anders aus bei den Refs. Auch im ersten Drittel schon (zu Grazer Gunsten)
-
Ui das als Foul Pfeifen 🙈🙈
-
Da sudert er wieder wie in alten Zeiten der "Manni".
Gemma, klopfts ihn eine.
-
Gemma, klopfts ihn eine.
Sah ich aber auch nicht als Foul
Edit 2:1 😅
-
Oje das tut weh, schönes Tor.
-
Das ist beeindruckend effektiv. Neckbreaker Potenzial.
-
Gemma, klopfts ihn eine.
was ein Assist

-
Graz halt auch extrem effizient und eiskalt , das ist schon meisterwürdig.
-
War halt klare Strafe davor.... Also Glück hat der HcP keins
-
Bezeichnend. Stockbruch und Gegentor.
Also wenn sogar der Heinrich sagt das war ein Stockschlag war es wohl so. Unverständlich dass das so entschieden wird. Nun pp für Graz.
Bah das läuft echt gegen den HCP
Wodde77 also mehr Klare Strafe als vor dem Tor geht wohl nicht
-
also, was graz für einen speed fahren >>kann<<, ist für diese liga schon einzigartig.
-
Feiner Stockschlag von Holzer vor dem Tor. Wie man das nicht geben kann ist mir ein Rätsel.
-
Genau… klarer Stockschlag „übersehen“ und direkt im Gegenzug das 2:1

-
Wird halt auch ein wenig einseitig gepfiffen heute…
-
Feiner Stockschlag von Holzer vor dem Tor. Wie man das nicht geben kann ist mir ein Rätsel.
Vor allem bei der Linie... geben jede Kleinigkeit und dann so einen Stockschlag nicht

-
Also diesen Stockschlag nicht zu ahnden.
-
Unglaublich jetzt spielen sie auch noch gegen die Schiris. Wie kann man so eine Stocksachlag nicht sehen, wen sogar der Schläger bricht???
Aber wenn's net laft, ....
-
Und es läuft halt wirklich alles für Graz, Holzer slash derart offensichtlich und unmittelbar vor dem Tor.
Das darf den schwachen Schiris nicht passieren.
-