1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

2. Finale: HC Pustertal - Graz 99ers, Freitag 17.04.2026 19:45, ORF Sport +

• #Erfolgsfan_99
  • 16. April 2026 um 12:09
    shadow2711
    NHL
    • 17. April 2026 um 21:36
    Zitat von kunki8

Ich würde Koch auch verlängern

I weiß ja net.......da wäre ich noch vorsichtig.

So gut wie Kotkansalo ist er keinesfalls!

• Kronwalled
    IchMagMoneten
    • 17. April 2026 um 21:36
    Zitat von SMG99

Wer war das gerade?

Conley

• robindoyle7
    NHL
    • 17. April 2026 um 21:37

Kevin Conley mit voller Wucht vom Puck im Gesicht getroffen☹️

Come back stronger👊🙏

• KingNik15
    EBEL
    • 17. April 2026 um 21:43

Alles Gute an Conley. Pustertal wirkt platt ...

• slapshotty
    muahahaha
    • 17. April 2026 um 21:45

da wunder für gläubige sind, würd ich sagen, das wars dann wohlX/

• Stefan1403
    hoho
    • 17. April 2026 um 21:46

pff wenn das so weitergeht, sind das die langweiligsten Playoffs seit ich weiß nicht wann (in welcher Serie war schon groß Spannung drin? am ehesten noch bei KAC-Fehervar, der Rest quasi nur sweeps, ok die spiele von pustertal gegen die bullen waren eng, also ein paar enge spiele warens schon aber keine enge serie) . Graz ist wohl einfach zu stark, dazu Respekt und Gratulation, aber als neutraler Zuschauer hätt ich mir schon eine engere Serie gewünscht. Ich finde auch, dass die Playoffs zunehmend körperloser werden, aber vlt ist Graz auch einfach zu schnell um vernünftig gechecked werden zu können :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 17. April 2026 um 21:53

Also da scheint heute, verständlicherweise, die Luft draußen zu sein.

Schreibts und da haben wir das 5. Tor.

Puh also da fällt mir derzeit auch nix ein, wie da Pustertal noch in die Serie finden soll. Stören tut's mich nicht 😉.

tenacious_b
    Nationalliga
    • 17. April 2026 um 21:53

Aufstehn, Krone richten. Am Sonntag ist ein neues Spiel. Bis dahin eventuell Zielwasser aus den ganz großen Bottichen saufen.

• robindoyle7
    NHL
    • 17. April 2026 um 21:54

Nick Swaney mit dem 5:0 :)

Schön das der Junge nächste Saison noch im Bunker zu sehen ist🧡🖤:prost:

Patman
    Forumsdepression
    • 17. April 2026 um 21:55

Boah, da war ja der VSV noch besser gegen die Grazer. HCP Flasche leer. War wohl leider zu fordernd die letzten Wochen.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 17. April 2026 um 21:56

Irgendwie surreal, wenn man denkt, was das Jahre lang für ein Topfen war in Graz. Jetzt bis auf ein Mal kurz vorm Titel.

Hansi79
    LAGREINER
    • 17. April 2026 um 21:58
    Zitat von Patman

Boah, da war ja der VSV noch besser gegen die Grazer. HCP Flasche leer. War wohl leider zu fordernd die letzten Wochen.

Sag sowas nicht, weil der Grazer Präsi findet euch ungefähr gleich stark wie die Puschtra.

stvhck
    Nationalliga
    • 17. April 2026 um 21:59
    Zitat von Patman

Totaler Schwachsinn... Hast du die 2 Drittel davor auch gesehen? Ja nach dem 4:0 hat man aufgegeben .... Die 2 drittel davor war man mehr oder weniger auf Augenhöhe (bis auf die Chancenverwertung)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. April 2026 um 22:01

Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

Graz führt nach 116 Minuten der Finalserie mit 10:2, und dass nicht mal mit dem klaren Einsergoalie im Tor.

Ich fürchte da muss man neidlos anerkennen, dass die derzeit die Liga nach belieben dominieren🤷🏻‍♂️

• robindoyle7
    NHL
    • 17. April 2026 um 22:02

Kevin Conley ist schon wieder da💪👊🧡🖤

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 17. April 2026 um 22:02

Conley wieder auf der Bank.... Gänsehaut

• RexKramer
    NHL
    • 17. April 2026 um 22:05

He Roger, Schiechl zur WM!!!!

• starting six
    NHL
    • 17. April 2026 um 22:07

es gilt ein sonderlob an Nicolas aussprechen.

2 Siege eingefahren. zweimal ein 96er und die Null leider knapp verpasst

chapeau:thumbup::thumbup::thumbup:

wieder einmal ein Beweis, dass man den Burschen vertrauen aussprechen kann und muss.

• HockeyChampion
    Nationalliga
    • 17. April 2026 um 22:10
    Zitat von RexKramer

He Roger, Schiechl zur WM!!!!

Ich glaub der will gar nicht, ist 38 und hat genießt glaube ich die Zeit mit seiner Familie und seinen Bienen 🐝 ;)

• RexKramer
    NHL
    • 17. April 2026 um 22:12
    Zitat von HockeyChampion

Ich glaub der will gar nicht, ist 38 und hat genießt glaube ich die Zeit mit seiner Familie und seinen Bienen 🐝 ;)

Ich rechne eh nicht damit, aber was der heuer aufs Eis bringt wäre absolut NT&WM-würdig.

• slapshotty
    muahahaha
    • 17. April 2026 um 22:14

gratz an wieser!

mit "hätte^2 fahrradkette" bei einem fr8hem ausgleich, wäre das spiel noch drehbar gewesen. so jedoch ein schlag ins gesicht.

hart gekämpft, aber die scheibe muss halt mal rein. und graz ist im abschluss eine andere liga.

ixh hoffe noch auf einen hcp sieg, weil ich genau zu spiel 5 zuhause wäre:prost:

Patman
    Forumsdepression
    • 17. April 2026 um 22:20
    Zitat von stvhck

Totaler Schwachsinn... Hast du die 2 Drittel davor auch gesehen? Ja nach dem 4:0 hat man aufgegeben .... Die 2 drittel davor war man mehr oder weniger auf Augenhöhe (bis auf die Chancenverwertung)

Und am Ende hab beide Spiele 5:1 verloren? Also Augenhöhe ist für mich was anderes.

• gerry1981at
    Nationalliga
    • 17. April 2026 um 22:27

Also gegen Wieser hätten wir Spiel 1 gewonnen und ev sogar noch ein zweites.

Da bin ich mir sicher weil Lagace war gegen uns unglaublich

• 1964-1974
    • 17. April 2026 um 22:30
    Zitat von Patman

Und am Ende hab beide Spiele 5:1 verloren? Also Augenhöhe ist für mich was anderes.

Ich finde auch dass das erste Spiel anders ausgehen hätte können. Nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 hat der HCP ordentlich gedrückt. Dann Unterzahl mit chance auf shorthander und im Gegenzug springt die Scheibe glücklich zum Grazer und es steht 3:1. Dann geschenktes Powerplay 4zu1 und vorbei war die Geschichte. Es ist wohl verdient für Graz aber es läuft halt auch vieles für sie

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. April 2026 um 22:35

Von diesen vergleichen halt ich gar nix, am Ende hat scheinbar kein Team was in petto das Graz vom Titel abhalten kann, das gilt es neidlos anzuereknnen, die lassen sich halt von nix aus dem Konzept bringen. Ich bin zwar ehrlicherweise auch etwas enttäuscht von diesem Finale, aber der HCP hatte auch einen schweren Weg ins Finale und ist jedenfalls ein verdienter Vize. Gratulation an Graz, da wird nicht mehr viel passieren…

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 17 Besucher
  • Hugin
  • OutLaw3011
  • christian 91
  • Eiszeit99
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™