Die Strafen sollte der HCP vermeiden.
Endlich mal ein Powerplay. Als Salzburger ist man das ja gar nicht mehr gewohnt
Die Strafen sollte der HCP vermeiden.
Endlich mal ein Powerplay. Als Salzburger ist man das ja gar nicht mehr gewohnt
Mit der Chancenverwertung wirds eher nix
Was ?
Irgendwie ein lustiger Bursch, der Jerich. Wirkt als hätt er Adhs! Aber Hut ab, was er da in Graz aufgebaut hat!
nicht Adhs. weisses pu....r
Also das war schon genau gar nix.
lächerlich ...
Schlechter call
Sehr peinlich wieder mal die Streifenhörnchen...
Aha, da haben die Zebras mal wieder eine Strafe gesehen, die es nie gegeben hat. ![]()
Ja leider keine klare Linie in den Entscheidungen bzw. Nicht-Entscheidungen der Spieloffiziellen zu erkennen.
Nach Abpfiff schießt man aber auch nicht. Schon gar nicht unabsichtlich.
ja wenn das momentum beim Hcp ist erfinden die Ösis halt ne Strafe... Lächerlich hoch 10
Alter wie kommt man da auf 5+ Spieldauer?
Habe nur das 2. Drittel gesehen. Entschieden ist hier noch nix
Schlechter call, aber geiles Match!![]()
Alter wie kommt man da auf 5+ Spieldauer?
Aus Schiri Perspektive (hat man in der TV-Wiederholung gut gesehen) hat es durchaus nach CTH ausgesehen. Da sie sich nicht sicher waren, geben sie 5+, dann können sie es im Video ansehen und auf 2 min reduzieren, was sie dann auch getan haben.
1. Drittel war unglaublich dominant, wobei man auch da 1-2 Konter hergegeben hat. Jetzt im 2. Drittel war man defensiv sehr nachlässig. Vor dem 2:1, wo Rueschhoff komplett alleine steht, ist Sekunden davor auch ein Pustertal Spieler auch schon ganz alleine vor Wieser gestanden. Nachdem 3:1 war es wieder kontrollierter, wobei man dennoch aufpassen muss, Pustertal schaltet schnell um.
Der "gute Schläger"? Krampfhaft originell sein, um nicht sagen zu müssen: Jetzt hat der X dem Y den Puck weggeschnappt usw usw.
Auf DF1 ist es der "gute Stock" bzw "lange Stock", der den Pass verhindert, und nicht der Spieler, der dies tut.
Wieser absolut solide. Wichtig tu sehen, man kann Pasquale lösen. Weiter eislaufen, dann werden noch Chancen kommen.
Tolles Eishockeyspiel bis jetzt.
Graz v.a. im 1. Drittel sehr dominant, was aber zu erwarten war, wenn man die bisherigen Serien der beiden Teams verfolgt hat. Wenn die Puschtra aber nicht so sorglos mit ihren Chancen umgehen, steht's nicht 3:1, sondern 3:3.
Da müssen die Grazer schon aufpassen...erinnert mich ein bisschen an die Spiele der Wölfe gegen Salzburg.
edit: ...jetzt ist's erledigt!
schön gsetzt!
Jetzt schmerzt die Schiedsrichterentscheidung noch mehr...
edit: ...jetzt ist's erledigt!
Ich sehe leider seit Spielbeginn chancenlose Wölfe.. das sind (aktuell) zwei ganz verschiedene Geschwindigkeiten die da aufs Eis gebracht werden. So wird es eine kurze Serie.
Wieser absolut solide.
Findest ? mir taugt sein Spielstil nicht so.
Jetzt schmerzt die Schiedsrichterentscheidung noch mehr...
Ich glaub, die ist heute nicht relevant. 10 bis 15 Minuten mitspielen ist zu wenig.
Da passen die Schüsse aber schon immer ganz genau.
Zielvisier top eingestellt...