Das 5. Halbfinale steht an, und der HCP will heute zu Hause den Sack zumachen.
Es gibt noch ca. 150 Tickets derzeit; bis zum Abend wird wieder ausverkauft sein.
Lets go, Wölfe!
Das 5. Halbfinale steht an, und der HCP will heute zu Hause den Sack zumachen.
Es gibt noch ca. 150 Tickets derzeit; bis zum Abend wird wieder ausverkauft sein.
Lets go, Wölfe!
Da freu ich mich schon! Die Drachen werden aus allen Lagen flach auf das Pustertaler Gehäuse feuern. 3/4 Hüttn werden sie brauchen, weil ein paar werden sie wohl auch kassieren.
...achja und nicht glauben ich hätte während dem spiel mein mikrophon verschluckt, ich darf und muss und will heute in der kommentatoren-box "den laconi" machen und bin heilfroh bei diesem mini-comeback armin hofer an meiner seite zu wissen.... [smilie=17] [smilie=13]
also ich meine jetzt nicht auf orf sport+, sondern im sporteurope-stream...viel spass schonmal
...achja und nicht glauben ich hätte während dem spiel mein mikrophon verschluckt, ich darf und muss und will heute in der kommentatoren-box "den laconi" machen und bin heilfroh bei diesem mini-comeback armin hofer an meiner seite zu wissen.... [smilie=17] [smilie=13]
also ich meine jetzt nicht auf orf sport+, sondern im sporteurope-stream...viel spass schonmal
Viel Erfolg🙏👊 Schöne Grüsse aus Graz👊
Das geht ja ruckzuck in Bruneck. Kaum regt sich hier ein einziger User ( Stylaz) auf, schon wird der ital. Kommentator vor die Tür gesetzt und der gesamte Stream ist deutsch. ![]()
Lineups schon online. Beim HCP alle dabei, bei Ljubljana Petan nach den 2 Spielen Sperre wieder mit von der Partie.
Das geht ja ruckzuck in Bruneck. Kaum regt sich hier ein einziger User ( Stylaz) auf, schon wird der ital. Kommentator vor die Tür gesetzt und der gesamte Stream ist deutsch.
Wieso, Patza macht ja den Laconi, halt mit Puschtra-Akzent ![]()
Lineups schon online. Beim HCP alle dabei, bei Ljubljana Petan nach den 2 Spielen Sperre wieder mit von der Partie.
da könnts auch ordentlich Feuer auf dem Eis geben ![]()
Geht der ORF Stream bei euch?
Geht der ORF Stream bei euch?ja
Ja jetzt gehts
Danke jetzt passts
Die Quli zwar schlechter wie bei Sporteuropa dafür günstiger ![]()
Zurzeit leider nur im ORF-Stream, da noch Tennis aus Linz mit österr. Beteiligung (Grabher) auf ORF Sport + läuft. 😢
gerade eingeschaltet und dachte mir, hm, armin redet heute aber viel. dann kamst du in die box und "ahhhhh, thomas fehlt heute wohl"
auf gets patza![]()
Da gehts hin und her
Slowenen Starten sehr Offensiv Schade das man die 2 zu 1 nichz besser ausgespielt hat
Auf ORF ON läufst
Auf ORF ON läufst
Zusatzinfo: +4318707030 ist die tel.nr. Vom Kundendienst
Bitte ruft an (wir haben schon 2x), damit die nicht glauben, es regt sich niemand auf![]()
ORF überträgt lieber Frauentennis, ein Witz des Zwangsgebührensenders
ORF überträgt lieber Frauentennis, ein Witz des Zwangsgebührensenders
Naja, mit österreichischen Beteiligung in Linz. Bei Pustertal vs. ljubljana als österreichischer sender. Kann man nachvollziehen finde ich
Pasquale wieder stark!
Naja, mit österreichischen Beteiligung in Linz. Bei Pustertal vs. ljubljana als österreichischer sender. Kann man nachvollziehen finde ich
Da kann ich mir Curling mit AT Beteiligung auch ansehen
Geh hör auf. OFF ist ein einziges Schmierentheater, wenn es um Eishockey geht. Wie bei den Zugverspätungen der ÖBB wird jeder Minute die Übertragung um eine Minute verschoben. Was soll man da nachvollziehen? Wenn Sie ankündigen, um 19:45 zu übertragen, dann sollen Sie auch übertragen. Noch dazu, wo die Beginnzeit sichert wieder eine Vorhabe des ORF war.
Ich hätte ja kein Problem, wenn der ORF es "nur" auf ORF ON bringen würde, wenn die den Stream endlich in einer vernünftigen Qualität senden würden, aber Eishockey in diesem "Pseudo-HD" ist einfach ein Skandal, und es ist eben nicht gratis, immerhin zahl ich Haushaltsabgabe dafür.
Noch dazu, wo die Beginnzeit sichert wieder eine Vorhabe des ORF war.
Nein, HCP-Heimspiele beginnen immer um 19:45 Uhr. Dies ist aber trotzdem keine Entschuldigung für das Verhalten des Premium-TV-Partners.