Ich muss auch noch mal: Fiiiiinaaaaale
HF 4: Fehervar AV19 vs. Graz 99ers, Sonntag, 05 04., 16:30 Uhr
-
-
Gratulation nach Graz .souveräner geht nicht.
jetzt kann man sich aufs Finale freuen.
-
Finale
mehr gibt’s gar nicht zu sagen!Genau - mehr gibts dazu im Moment echt nicht zu sagen.
-
Aber Hallo: das ist noch immer unser Honigmichl - geh.
Super Graz, super Schiechl 👍🏻👏🏻 -
congrats nach graz! sehr souverän!
-
Unser Michl, unser Michl, hey hey 😁!
-
Ich kann es auch noch nicht glauben. Einfach nur geil!

-
Sehr überzeugende Serie der 99ers...die Fehervari hatten wohl nimmer viel im Tank.
Gratulation nach Graz...freu mich schon auf eine spannende Finalserie!

-
Möchte die allgemeine Jubelstimmung nicht bremsen, aber dass Zündel und Stapelfeldt, unsere 2 A-WM Verteidiger, gemeinsam weniger Eiszeit haben, als Hora und Kotkansalo alleine, ist schon ein wenig bedauerlich. Ich weiß, sie haben andere Rollen, aber trotzdem.
-
Möchte die allgemeine Jubelstimmung nicht bremsen, aber dass Zündel und Stapelfeldt, unsere 2 A-WM Verteidiger, gemeinsam weniger Eiszeit haben, als Hora und Kotkansalo alleine, ist schon ein wenig bedauerlich. Ich weiß, sie haben andere Rollen, aber trotzdem.
Wobei man die Eiszeit von Stapelfeldt etwas relativieren muss, der war als 7. Defender dabei und sicher noch nicht bei 100%. Dafür hat Reiner über 14 Minuten Eiszeit erhalten, sollte man auch erwähnen

-
Paul Reiner ist für mich ein Phänomen. Den kannst einfach aufstellen wenn du ihn benötigst, und der spielt das dann staubtrocken runter als ob er immer fixer Bestandteil dieser Verteidigung wäre. Ich hoffe er hat sich seinen fixen Spot für nächste Saison schon verdient 💪🏼
-
Paul Reiner ist für mich ein Phänomen. Den kannst einfach aufstellen wenn du ihn benötigst, und der spielt das dann staubtrocken runter als ob er immer fixer Bestandteil dieser Verteidigung wäre. Ich hoffe er hat sich seinen fixen Spot für nächste Saison schon verdient 💪🏼
Fixer Spot wird schwierig, eher Nr.7 bei 3 Legios,David Maier,Paul Stapelfeldt und Kilian Zündel- aber einer von den 6. wird eh meistens fehlen(verletzt,krank oder gesperrt)🤔

-
Fixer Spot wird schwierig, eher Nr.7 bei 3 Legios,David Maier,Paul Stapelfeldt und Kilian Zündel- aber einer von den 6. wird eh meistens fehlen(verletzt,krank oder gesperrt)🤔

Mit diesem Szenario wäre ich auch einverstanden 😉🤝🏻
-
Mit diesem Szenario wäre ich auch einverstanden 😉🤝🏻

-
Leider hat er ähnliche Gardemaße wie ein Dominique Heinrich 🤔, aber wenn er offensiv auch so gut werden sollte dürfte man wohl nicht klagen ☺️.
-