Weil man es auch mal positiv erwähnen soll: makellose Leistung gestern der Schiris! ![]()
3. HF: HC Pustertal vs. Olimpija Ljubljana, Do, 02.04.2026, 19:45 Uhr
-
-
Alle Bully-Spieler beim Hcp gestern mit mindestens 60% gewonnenen Bullys

Frycklund mit 12/15 = 80%
-
Weil das ein Zeichen eines guten Zusammenlebens in Südtirol zwischen den beiden Sprachgruppen ist. Der deutschsprachige Südtiroler versteht die italienischsprachige Südtirolerin und umgekehrt in der jeweiligen Muttersprache. Damit muss niemand den Andreas Hofer hervorkramen und auch niemand das „Siamo in Italia“ Statement platzieren.
So geht weltoffenes und modernes Zusammenleben, trotz vergangener gemeinsamer schwieriger Zeiten (die inzwischen halt auch 100 Jahre zurückliegen).
Zum Spiel: eiskalt zugeschlagen, Ljubljana doch auch etwas hilflos und perplex. Aber auch nur ein Tor vom Anschluss entfernt. Mit dem 3:0 schließen wir die Kiste jetzt im secondo Drittel!Mit diesem politikum weltoffen usw hab ich ja nichts am hut. Ich will doch nur ein eishockey spiel sehen und dabei nicht nur 50% der kommentatoren verstehen 🤪
-
Mit diesem politikum weltoffen usw hab ich ja nichts am hut. Ich will doch nur ein eishockey spiel sehen und dabei nicht nur 50% der kommentatoren verstehen 🤪
Dann wird es höchste Zeit, eine neue Fremdsprache zu lernen!

-
Mit diesem politikum weltoffen usw hab ich ja nichts am hut. Ich will doch nur ein eishockey spiel sehen und dabei nicht nur 50% der kommentatoren verstehen 🤪
Sieh's doch so ... Wenigstens verstehst du 50% und nicht 0%

-