Die Serie kommt mit einem 2:0 für die 99ers zurück nach Graz.
3.HF.: Graz 99ers - Fehervar AV19, DO 02.04.2026 18:30 ORF Sport+
-
-
Hoffe wir starten wieder mit Vollgas und nehmen ihnen gleich zu Beginn die Luft zum atmen.
Ein zwei schnelle Tore würden uns da sicher helfen.
-
Sieg und 3:0 - ganz sicher!
Auf geht's Grazer!
-
Für mich war der Sieg heute in Ungarn ein Big Point, den Flow ihres Laufs haben wir ihnen jetzt komplett genommen.
Donnerstag holen wir uns das 3:0 -
Jetzt nachlegen, dann wirds vermutlich ein Finale mit Pustertal.. auf die Italiener dann gut vorbereiten die werden eine starke Nuss werden
-
Denke mal ihr Sweept die Ungarn und dann sehen wir uns im Finale

-
Currie wird wohl gesperrt werden denke ich.
Damit könnte Holzer (wenn fit) oder sonst Koch reinrotieren. Vela dann wohl zu Roy und Conley.
-
Damit könnte Holzer (wenn fit) oder sonst Koch reinrotieren. Vela dann wohl zu Roy und Conley.
Falls ein Legio gesperrt ist, dann reduziert sich die Legiobegrenzung um einen.
-
Hoffe nicht mehr als 2 Spiele
-
Laut Krone hatte Koch eine Blinddarm-OP und war deshalb keine Option in den letzten Spielen.
-
Laut Krone hatte Koch eine Blinddarm-OP und war deshalb keine Option in den letzten Spielen.
Danke für die interessante Info
-
€ 200,- Strafe für Currie für seine 1. Diszi
-
Kein Stapelfeldt heute
daher Kotkansalo mit Reiner. Zusätzlich Krainz als 13. Stürmer, Lippitsch nicht im Lineup.
Rest unverändert. In der Defence ändern sich halt die Konstellationen. -
€ 200,- Strafe für Currie für seine 1. Diszi
Also ist für uns ja wirklich gut. Aus Sicht des DOPS finde ich aber schon, dass man dafür ein Spiel geben hätte können, war halt am Ende das Tages schon sehr unsportlich.
Aber sei's drum, wichtig ist heut einfach ein Sieg!

-
Was ist mit Holzer? Ist der noch immer krank

-
Wahnsinn wie die Grazer die Ungarn einschnüren. Die sind völlig chancenlos!
-
Auf unserer Seite brauch ma net mal eine Eisreinigung wenn’s so weiter geht
-
Jetzt, aufgehts
-
...und ich wollte gerade schreiben, dass die 99ers zu nachlässig mit ihren Chancen umgehen.

-
Bis hierhin eine Machtdemonstration... kann man glaub ich wirklich so sagen
-
Schon eine ziemliche Demonstration, auch wenn die Ungarn in Vertrauen auf Rejola schon sehr viel zulassen.
-
Bin gespannt welche Reaktion jetzt von den Ungarn kommt. Ab Spiel 2 kommt da nicht mehr all zu viel...
-
...und ich wollte gerade schreiben, dass die 99ers zu nachlässig mit ihren Chancen umgehen.

Natürlich kann man effektiver sein. Aber die Ungarn lassen halt auch viele Chancen zu in dem Wissen, dass Rejola die Schüsse von außen hat.
Bin gespannt welche Reaktion jetzt von den Ungarn kommt. Ab Spiel 2 kommt da nicht mehr all zu viel...
Im Schlagabtausch haben sie gegen die 99ers halt keine Chance. Die müssen halt darauf vertrauen, dass sie wieder aus "nichts" ein Goal machen und dann das Momentum wechselt.
-
Könnt mir vorstellen dass die Ungarn es jetzt mit (übertriebener) Härte probieren... Spielerisch geht da sehr wenig
-
Ungarn Saftlos, Kraftlos und Ideenlos.....
-