1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Pit Gleim hört auf

• FKhockey
  • 31. März 2026 um 18:45
  • Euroligasieger
    Nachwuchs
    • 13. April 2026 um 16:00
    Zitat von Goalgetter_Dsv

Die Aussage von Herrn Groß war ich habe noch zwei Jahre bis zur Pension mit einer Abschlagszahlung von €600.000 bin ich weg.

Hat diese Aussage eine seriöse Quelle oder ist sie aus dem Rösslepark-Stammtisch?
    Ich hatte nicht behauptet, dass die anderen 2 Herren bereits weg sind, aber Medienberichten zufolge dürften sie ihr Amt auch niederlegen (müssen).

• schwarzweissrot
    Nachwuchs
    • 13. April 2026 um 16:26
    Zitat von Goalgetter_Dsv

Von wo weißt du das diejenigen Personen schon zurückgetreten sind? Es gibt noch nichts offizielles!

Die Personen sind bzw. waren sehr wohl da und waren auch Anfang des Jahres bei einem Gespräch bei den Herrn die Voraussetzungen für einen Einstieg sei jetzt dahingestellt ob Pioneers oder VEU war dass Herr Groß seinen Posten abgibt.

Die Aussage von Herrn Groß war ich habe noch zwei Jahre bis zur Pension mit einer Abschlagszahlung von €600.000 bin ich weg.

Was es ziemlich sicher bei diesem Sauhaufen auch noch zu klären gibt was mit den nicht beglichenen Forderung ist.

Metzgerei Schöch ~€120.000 noch aus der Saison 2024/25 offen

Stadt Feldkirch Betriebskosten 6 stelliger Betrag.

Also diese GmbH von heute auf morgen zu übernehmen ist leider nicht so einfach.

Schon erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit hier konkrete Summen, angebliche Vertragsinhalte und offene Forderungen als Fakten in den Raum gestellt werden – natürlich ohne jede Quelle.

Falls das alles so gesichert ist: umso besser, dann dürfte es ja auch kein Problem sein, diese Informationen sauber zu belegen.

Falls nicht, wäre etwas mehr Zurückhaltung bei persönlichen und finanziellen Unterstellungen vielleicht angebracht – sonst wird aus „Diskussion“ schnell eine ziemlich heikle Gerüchteküche bis hin zur üblen Nachrede.

Nicht alles, was man in der Kantine oder am Stammtisch hört, wird durch Wiederholung im Internet automatisch wahrer.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™